PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feature: Spender Status



stefan1994
24.07.2009, 05:10
Ich hab mal ne Idee.

Unzwar gibt es ja die Funktion das man im Kontrollpanel die Werbung wieder einschalten kann, also auch wenn man angemelded ist kommt Werbung.

Da Gmod.de dadurch Geld bekommt spendet man ja eigendlich Geld.

Wenn man normal Geld spendet steht dann auch im Profil Spender oder so in der art. Ich finde das bei Leuten die die Werbung aktiviert haben auch sowas im Profil stehen haben sollten.


Was sagt ihr dazu?


MfG.

LoC
24.07.2009, 08:26
Nein, tut mir leid. Egal wie oft du dir die Werbung ansiehst, wirst du damit niemals über einen Betrag von mehr als ein paar Cent oder eventuell € kommen. Die Masse macht es.

Beispiel:
Gestern wurden die Werbebanner insgesamt 6.184 mal eingeblendet und 16 mal angeklickt, damit habe ich ~ €1 eingenommen. Das ganze schwankt auch noch stark von Tag zu Tag.

Wenn du die Werbung nicht aus Nettigkeit anzeigen willst, dann lass es einfach. ;)

Mitsuma
24.07.2009, 08:37
Werden einfach nur die Klicks im allgemeinen gezählt oder kommt es auf die verschiedenen User an die klicken?
Also würde es gezählt werden wenn 1 User 100mal klickt?

LoC
24.07.2009, 10:56
Natürlich werden die Klicks nur insgesamt gezählt. Wir überwachen hier doch nicht alles. ;)

TheStargater
24.07.2009, 12:08
Das ist sowas von unnütz: Mindestens 80 % Der User im GMod Forum schalten die Werbung an, um das Forum zu unterstützen und da sollte unter jedem Namen Spender stehen? Und was bringts? -> gar nichts. Ich bin dagegen.

Pij
24.07.2009, 14:15
Ich hab die Werbung eingeschaltet, seh aber nie was.
Entweder leistet AdBlock gute Dienste oder kA :gmod:

TheStargater
24.07.2009, 16:45
Hm das ist auch mein Problem das ich die Werbung nicht sehe, liegt wahrscheinlich am Anti Viren Programm mit Werbe Blocker xD

stefan1994
24.07.2009, 23:39
Gestern wurden die Werbebanner insgesamt 6.184 mal eingeblendet und 16 mal angeklickt, damit habe ich ~ €1 eingenommen. Das ganze schwankt auch noch stark von Tag zu Tag.

Oh wenn das so ist dann bin ich auch gegen die Idee. :D

Hab nicht gewust das dadurch nur so wenig Geld eingenommen wird.



MfG. Stefan