PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ger] Roleplay Wire/Phx3/Tools



Germandakiller
23.07.2009, 14:28
Server wurde gekündigt...
Aber neuer kommt bald!

night
23.07.2009, 16:52
Ja klasse ich will gerade auf den Server joinen da macht ihr den aus xD

TheStargater
23.07.2009, 17:04
Wieso hast du zwei Gameserverbanner im Thread?

Was ist das für ein Addon: ... / 2,3

Specter123
23.07.2009, 17:05
Wieso hast du zwei Gameserverbanner im Thread?

Mehr fällt dir nicht zu dem Thread ein?

Jeder hat halt nen anderen Geschmack ... :P

2,3 - PHX 2 und 3 nehme ich an.

night
23.07.2009, 17:32
Der Sever ist mir suspekt: Ich komm drauf - der Server geht aus.
2. Mal: Alle player können CS:S realistic Weapons spawnen und sehen komisch aus.
3. Mal: Ich heiße plötzlich virus 09 und kann den ASS Mod mit Admin-Rechten benutzen
4. Mal: (nachdem ich mapchange gemacht habe) Ich bin kein admin mehr und werde von Bill Gates und Max Power ständig arrested.

Merkwürdiger Server

EDIT: Später war da nurnoch RDM mit der Admin Gun.

Fazit: Dummer Server xD

TheStargater
23.07.2009, 17:59
Wenn damit PHX 2 und 3 gemeint ist, dann frage ich mich wie dumm man sein muss. In PHX 3 ist doch alles drin was in PHX 2 ist.

Germandakiller
24.07.2009, 12:28
Wieso hast du zwei Gameserverbanner im Thread?

Was ist das für ein Addon: ... / 2,3

Phx Version 2 und 3


Wenn damit PHX 2 und 3 gemeint ist, dann frage ich mich wie dumm man sein muss. In PHX 3 ist doch alles drin was in PHX 2 ist.

Nein,Ich habe das ein anderes Spezielles


Der Sever ist mir suspekt: Ich komm drauf - der Server geht aus.
2. Mal: Alle player können CS:S realistic Weapons spawnen und sehen komisch aus.
3. Mal: Ich heiße plötzlich virus 09 und kann den ASS Mod mit Admin-Rechten benutzen
4. Mal: (nachdem ich mapchange gemacht habe) Ich bin kein admin mehr und werde von Bill Gates und Max Power ständig arrested.

Merkwürdiger Server

EDIT: Später war da nurnoch RDM mit der Admin Gun.

Fazit: Dummer Server xD

Denkst du wir geben die Admin?
Der Server heisst nicht: FREE ADMIN!
Es is zwar auch kein "Clan Server" aber trozdem auch kein Server wo man sich als
Admin oder sonstiges bewerben kann

- Wer hat dir erlaubt map zu changen?
- Wegen dem Assmod Admin Bug haben wir das öfter das jemand ungewollt admin ist...
- Wir haben dich nicht ständig arrestet
- Super Fazit...
- Der Server ist noch in bearbeitung und deshalb kann es ab und zu einmal zu einem restart kommen.
- Wegen RDM: Du hättest nur sagen müssen "Hört auf" oder "Stop" oder sonstiges aber davon
kam komischerweise nie was, wie du einmal eine Waffe in die Hand bekommen hattest hast du auch
RDM gemacht also daher denke ich brauchst du darauf nicht lügen :-)

AW: Wieso der Server 2 Banner hat?
Weil ich ihn einmal auf Game-Tracker geaddet habe und einmal auf Game-Monitor :-)

TheStargater
24.07.2009, 16:50
AW: Wieso der Server 2 Banner hat?
Weil ich ihn einmal auf Game-Tracker geaddet habe und einmal auf Game-Monitor :-)

Und was bringts?

Pij
24.07.2009, 16:57
Unterschiedliche Infos und Ränge.
Lass ihn doch, stört doch niemanden?

Bill Gates
26.07.2009, 08:49
Server wurde heruntergefahren.

Aber es kommt ein neuer.

Wann ?
In wenigen Tagen

night
26.07.2009, 20:18
Denkst du wir geben die Admin?
Der Server heißt nicht: FREE ADMIN!

Nein, aber ich habe nur auf den Bug hingewiesen.



- Wer hat dir erlaubt map zu changen?
- Wegen dem Assmod Admin Bug haben wir das öfter das jemand ungewollt admin ist...

Niemand - ich wollte nur testen ob ich wirklich Admin habe. Ganz davon ab: Selbst schuld wenn ihr so einen Verbuggten Server ans Netz stellt. Seid froh, dass ich nur drauf war und nur die Map neu gestartet habe und nicht irgend so ein Mingebag der womöglich die RP Einstellungen geändert hätte.



- Wir haben dich nicht ständig arrestet


2x oder 3x In Folge bis ich disconnected bin. Also ich sehe das als ständig an.



- Der Server ist noch in bearbeitung und deshalb kann es ab und zu einmal zu einem restart kommen.
- Wegen RDM: Du hättest nur sagen müssen "Hört auf" oder "Stop" oder sonstiges aber davon
kam komischerweise nie was, wie du einmal eine Waffe in die Hand bekommen hattest hast du auch
RDM gemacht also daher denke ich brauchst du darauf nicht lügen :-)


1. Zu den Restarts habe ich nichts gesagt
Und 2. habe ich gesagt, dass später nur noch mit der Admin Gun RDM war. WER RDM gemacht hat, habe ich nicht gesagt. Folglich habe ich in KEINSTER WEISE gelogen.
Und von wegen Stopp sagen: Ich habe es meiner Meinung nach über den Voice Chat gesagt und ich habe sogar eine PHX Platte zum Schutz vor dem Feuer der Waffe gebaut. Also deutlicher geht es nur über den Text Chat.



- Super Fazit...


Was würdest du über einen solchen RP Server denken? Admin Gun geballer und keiner versucht nur im entferntesten RP zu spielen.

Germandakiller
31.07.2009, 16:23
- Server gekündigt

Bitte thread schliessen danke