Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Source World TV

Foxenator
23.07.2009, 02:12
Ein Sender für die tollen Source Games bzw. Valve Games und einige Videos auch von Garrysmod. Sicherlich kennt ihr noch früher Gmod.TV das ( warum auch immer ) gestorben ist. Ich will damit sagen, das sollte weiter gemacht werden!

Es wird noch geplant wie alles noch gesendet wird und wann das gemacht wird...also keine Angst.
Und bin noch auf der suche nach Moderatoren.

Ich werde es auch dann bescheid sagen, wenn dann nun alles besprochen ist. :gmod:

SourceWorldTV (http://www.livestream.com/sourceworldtv)

NEW:

Es hat sich zurzeit viel verändert und es war eine komplette umstellung geplant so das man die möglichkeit hat öfters zu streamen.
Allerdings möchte ich das jetzt ein wenig anders machen mit dem Livestreams.
Den Livestream wird es noch geben, aber momentan wird es wohl nicht sehr oft benutzt. Und deshalb wird es jetzt auch einen Youtube Channel dafür geben.

Es werden ab nun an alles was mit Spielen zu tun hat gezeigt. SourceWorld TV is auch noch bei der Sache dabei.
Und falls sich Leute darunter sich nichts vorstellen können und dabei ein wenig zweifeln ob das was wird, könnt ihr hier mal den schönen Intro anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=ReDMMrf0TEs

Wer mag kann gerne mithelfen, jedoch sollten die jenigen auch damit ein wenig Erfahrung mit sowas schon haben.
Sowie flüssiges Aufnehmen mit hohen Details. Oder bei manchen Videos ein tolle Stimme. :gmod:
Und bei den Livestreams ist manchmal eine gute Internetverbindung nötig.

Hier ist ein Beispiel Video zu sehen. Ein Walkthrough Video.

http://www.youtube.com/watch?v=5RNJDCo47KQ

Es ist nicht immer nötig mit Full HD aufzunehmen.

Shiny
23.07.2009, 02:40
Stuff

Juhu :D
Ist es ein deutscher Sender? Und was müsste man als Mod tun?

Master AP
23.07.2009, 11:50
Ein Sender für die tollen Source Games bzw. Valve Games und einige Videos auch von Garrysmod. Sicherlich kennt ihr noch früher Gmod.TV das ( warum auch immer ) gestorben ist. Ich will damit sagen, das sollte weiter gemacht werden!

Es wird noch geplant wie alles noch gesendet wird und wann das gemacht wird...also keine Angst.
Und bin noch auf der suche nach Moderatoren.

Ich werde es auch dann bescheid sagen, wenn dann nun alles besprochen ist. :gmod:

SourceWorldTV (http://www.livestream.com/sourceworldtv)

ehm ich rate dir www.justin.tv bei der seite gehts auch ums broadcasten und wird fast so oft besucht wie youtube(also mehr viewers) aber is halt von amerika also viele englische nutzer falls es deutsch sein soll und du brauchst n ziemlich gutes internet um in guter quali und laagfrei zu senden, aber die idee is genia zumal ich früher auch bei dem GmodTV projekt mitgemacht hab :P

Foxenator
23.07.2009, 12:55
Ist es ein deutscher Sender?

Jep.

Und was müsste man als Mod tun?

Der Mod. sollte mindestens schon 1x in der Woche aktiv sein und den leuten was streamen können.
Es ist eigentlich recht simpel, aber man sollte halt wissen was man streamt.
Oder auch die Webcam anzumachen und paar Grüße oder News zu erzählen. ( wenn sich einer traut vor der Webcam zu sein ) :gmod:

ehm ich rate dir www.justin.tv bei der seite gehts auch ums broadcasten und wird fast so oft besucht wie youtube(also mehr viewers) aber is halt von amerika also viele englische nutzer falls es deutsch sein soll und du brauchst n ziemlich gutes internet um in guter quali und laagfrei zu senden, aber die idee is genia zumal ich früher auch bei dem GmodTV projekt mitgemacht hab :P

Und da is schon das Problem.
Nicht jeder hat ein schnelles Internet und man hat wahrscheinlich nicht die anderen Möglichkeiten wie bei Livestream die nützlich wären.

Master AP
23.07.2009, 13:01
es gab da ma so itchy und scratchy gmodvideos die müsste man unbedingt einbauen :P

SEKCobra
23.07.2009, 15:32
Die erste Show läuft, SEKCobra zockt Research and Development :D
Schnell einschalten!

Matze
23.07.2009, 16:44
Juhu und gleich spielt Fox Synergy! :D

Specter123
23.07.2009, 16:56
Schöne Idee, und schöne Einschaltzahlen in einer Woche (2271).

Mal sehen wie lang es sich so hält und wie es von der Qualität her ist. (Flashplayer 9 fehlt :[ )

SEKCobra
23.07.2009, 17:22
So, also einen Programmpunkt haben wir schon:
SEKCobra spielt
mal sehen ob ich auch "Stars" oder so einladen kann :D
Und wenn ihr jetzt einschaltet dürft ihr Fox bei Synergy zugucken und nacher Familyguy schauen^^

burhan36
23.07.2009, 17:32
Wie wärs mit tutorials jeglicher art. Wäre eigendlich auch nett :gmod:

SEKCobra
23.07.2009, 17:43
Mal sehen, bis jetzt haben wir nicht viel Programm^^
Aber es kann jeder gerne Ideen posten ;)

Weezer
23.07.2009, 17:51
Man könnte ja auch PCGame-Reviews machen ála "Zero Punctuation".

SEKCobra
23.07.2009, 18:42
Wir hatten heute schon Research and Development mit Kommentaren :D
Für heute sind wir aber ziemlich fertig, wir haben nix mehr D:

tui
23.07.2009, 19:00
Ich sage euch: Schauts euch an! Es lohnt sich

http://tui004.bplaced.net/web/STUUUUUUFFFFFFF/me%20in%20tV.jpg

SEKCobra
23.07.2009, 19:12
Toooolll xD
Wart mal, das war ja ich :o

Shiny
23.07.2009, 19:15
TUI SCHLÄFT MIT DEN MODS D:

Ein echt knorkes Programm, aber wartet ab, bis tui und ich unser neues Video welches den Namen "NEW COOL VIDIO IN TEM FRORTRENS 2" trägt! Ja, sogar der Name ist schon ein Oscar wert. :gmod:

SEKCobra
23.07.2009, 19:18
Jaja, wie gesagt wir senden gern jedes Community Video solangs kein Scheiß ist...

Shiny
23.07.2009, 19:22
Und wenn es einfach nur total Random ist? So wie das backstabbing Rapist Video? D:

tui
23.07.2009, 19:47
Jaja, wie gesagt wir senden gern jedes Community Video solangs kein Scheiß ist...

Definier Scheiß Video! :O

Die Punkte hinter deinem Satz zeigen, dass du genervt bist!

burhan36
23.07.2009, 21:00
Das Comment posten macht spaß!

tui
24.07.2009, 18:48
Ist ja gar kein Moderator da! Jemand muss doch den Stream überwachen! D:

Master AP
24.07.2009, 22:31
kuhl Tui du warst beim source tv dabeit, mal davon abgesehen das ich betrunken bin lol :P
xD

tui
24.07.2009, 22:52
kuhl Tui du warst beim source tv dabeit, mal davon abgesehen das ich betrunken bin lol :P
xD

Was zur Hölle

Foxenator
22.08.2010, 11:43
Update