PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Community login geht nich



Gevatter Tod
22.07.2009, 14:19
Hidiho Ich versuche schon des öftern in die steam community reinzukommen aber beim login hört das abenteuer schon auf ( ^^ )
Ich schreibe meine Daten hinein und ich existiere nich also es schreibt steam username or password incorrect hab schon alles probiert aber geht nich passwort zuschicken geht auch nich weil mein username und meine Email nich stimmen O.o

PLEASE SCHNELLE HILFE!

PaNiX
22.07.2009, 14:21
Welche Comm? Die die im Steambrwoser zu finden is oder die über Den Webbrwoser...bei müsstest du auto login haben

LoC
22.07.2009, 14:57
Dann solltest du nochmal stark nachdenken, wie dein Nutzername und deine E-Mail Adresse lauten - die können wir nämlich nicht für dich herausfinden.

TheStargater
22.07.2009, 15:32
passwort zuschicken geht auch nich weil mein username und meine Email nich stimmen

Denk nochmal ganz stark nach und wenn es immer noch nicht funktionieren sollte, dann ist die beste Möglichkeit den Steam Support anzuschreiben.

Gevatter Tod
22.07.2009, 15:38
Hab schon nachgedacht >.< sonst würd ich den thread ja nich machen...

PS:ich meine das program STEAM und die website ;D

PaNiX
22.07.2009, 15:45
Tja Login für steam Vergessen!....Hilft nurnoch der Support...:-?

Gevatter Tod
22.07.2009, 16:25
Werde ich mal versuchen gebe dann wieder bescheid

Shiny
23.07.2009, 02:46
bei müsstest du auto login haben

Nein, über den Browser hat man bei Steam Community kein Auto Login. Jedenfalls bei Firefox nicht. D:

PaNiX
23.07.2009, 11:31
Nein, über den Browser hat man bei Steam Community kein Auto Login. Jedenfalls bei Firefox nicht. D:

:shock: eigtl. meinte ich damit den Steam Brwoser..da ich dort auch manchmal das problem hab..obwohl ich in Steam online bin:-?