Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kellogs :D
So ich stell mich dann auch mal vor..... bin halt ein Freund von night.
Spiele gerne Gmod, hab schon Gmod 7 gespielt :S.
Naja irgendwann will ich halt das random movie mit night erstellen und ganz viele leute zum lachen bringten :D
Ansonsten spiel ich ab und zu mit after effects rum oder zogg mitm clan CS:S.
Wer mich im spiel sucht.... man findet mich unter dem namen "deltaradio" und meist findet man mich dann auf nen Roleplay server :gmod:
Aha, ein möchtegern filmer.
Willkommen und so!
nix hier mit wannabe... geborener künstler ... lol
Hallo.....und viel Spass hier....
Ein Filmprojekt!...na mal gucken wann es kommt :D
MFG
PaNiX
Und nein er ist nicht DER Freund sonder EIN Freund ich bin definitiv NICHT SCHWUL!
(Nicht das ich was gegen Schwule hätte)
hmm wir wollen das noch diese sommerferien machen ........
Und nein er ist nicht DER Freund sonder EIN Freund ich bin definitiv NICHT SCHWUL!
(Nicht das ich was gegen Schwule hätte)
ja typischer FA!L von mir....
Dapper_Dan
22.07.2009, 11:26
Willkommen!
Ich heiße dich dann auch mal Willkommen D:
SEKCobra
22.07.2009, 11:33
Happy Welcome to you :D
nix hier mit wannabe... geborener künstler ... lol
WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANNABE! WANN-
kicked by console
*BAN**BAN**BAN**BAN**BAN**BAN**BAN**BAN**BAN**BAN* *BAN**BAN**BAN**BAN**BAN**BAN**BAN**BAN**BAN**BAN* *BAN**BAN**BAN**BAN**BAN**BAN**BAN**BAN**BAN**BAN* *BAN**BAN**BAN**BAN**BAN**BAN**BAN**BAN**BAN**BAN* *BAN**BAN**BAN**BAN**BAN**BAN**BAN**BAN**BAN*
-banned by console
aber mal großen Lob an dich für die geilen Videos die du gemacht hast :gmod:
Spike101
22.07.2009, 14:42
Hallo.
aber mal großen Lob an dich für die geilen Videos die du gemacht hast :gmod:
Naja ich wünsch euch viel Spaß und Glück an euch.
Ein größeres Lob geht dennoch an euch und all den anderen die überhaupt was machen, bei mir war gut 7 Monate Pause und erst jetzt arbeite ich mal wieder an was : |
Ich bin so ein fauler Hund.
hui ich bin nicht der einzige mit dem "und so" tick :D
Antikeks
22.07.2009, 16:51
hui ich bin nicht der einzige mit dem "und so" tick :D
Ich kenn mitedestens 10 Leute (ausm RL(ja ich hab eins)) die das auch machen und so... :gmod:
Achso, wilkommen und so
Carl Johnson
28.07.2009, 12:59
Willkommen
Willkommen!
Bitte verlagert eure Dialoge anderswo hin, denn sie passen nicht in diesen Thread.
Auch noch von mir nen herzliches Willkommen.
Ich bekomm immer Hunger wenn ich den name Kellogs lese. :shock: