Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erstes Posing
Hi leute,
ich will einfach mal eure meinung dazu hören ist das gut oder ehr schlecht?
(Denk auch daran ich bin ein Anfäger(erstes Posing))
Es habe es "Eine Falle!" gennannt weil Barney auf der flucht war und Alxy als Support hinter her gerannt ist..^^
http://www.garrysmod.de/forum/picture.php?albumid=136&pictureid=726
The Combine
21.07.2009, 16:25
Also Barney sieht aus als ob er Joga-Übungen macht XD!
Alyx schaut aus wie ein NPC O_o
Das Blut ist seltsam platziert(hinter dem Combine?)
Der Combine geht so.
Hmm was hast du denn da für einen Filter benutzt?
Naja das erste Posing halt ich war(und bin) auch nicht besser :D
Naja das erste Posing halt ich war(und bin) auch nicht besser :D
Dann lass uns doch mal zusammen was machen..vlt. können wir uns zu zweit weitzer entwickeln...:D
Ja Alxy ist ein npc:oops: wusste net wie ich diese hock pose einfach hinbekomme..xD
Das blut ist von Barneys tot:D
The Combine
21.07.2009, 16:31
Omg lol dann müsste aber Alyx Barney erschossen haben rein logisch!
@Etwas anderes
Kannst da ja mal meine Bilder anschauen sind im L4D Wallpaper Thread!:D
man sollte nie sein erstes Posing zeigen
*hust*zentriert --- ja mit absicht ^^*hust* xD
Aber bei mri sieht man ja schon den Fortschritt, innerhalb eines Jahres.
Schau dir einfach mal das Posing Tutorial nutz für den Ragdoll thread am besten keine NPCs und lege tote Leute immer so hin wie sie wirklich stürtzen würden.
At Combine, das Blut is von der Map. glaub ich
mfg
man sollte nie sein erstes Posing zeigen
Das gilt nur für Maps.
find ich nicht^^
Ne seins is ja nicht sowas wie meins bei ihm gehst schon in orndung ^^
Aber sowas wie mein erstes sollte man nicht posten
Das gilt nur für Maps.
Das gilt für alles :gmod:
Luaskripte, Maps, Posings, Skins, Models und was es sonst noch gibt.
@Bild:
Das Blut ist ziemlich unrealistisch gesetzt und außerdem viel zu viel. So viel blutet man höchstens wenn einem die Halsader aufgeschnitten wird. Und dann wär's immernoch nicht so viel Blut wie auf dem Bild. yo.
Sieht aus also ob der Combine seine tage hatte und dann ein stück weiter gerückt is nach dem prinzip "war ich nich" und dann isses wieder passiert xD
aber nein panix ^^ du weisst ja was ich mein :P
Danke für die Resonanz werd gleichmal weiter üben.......:gmod:
Btw.: Das Blut war nur nich wegzu kriegen......leider:-?
Trotzdem werd mich bessern und gleich mal was neues machen. Das Tut hab ich schon gelsen...oder gibt es noch mehr? Hab ich was übersehen?
Ach ja das ist nicht dierekt mein erstes posing...Halt nur das erste was ich geuppt hab
MFG PaNiX
Doppelpost:
****Update****
So hier ist nun mein neustes Werk.
Bitte fleißig kommetieren:D damit ich weiss was ich noch besser machen kann;)
So nun zum Bild
Der "Leet" hat gerade die Bombe gelegt und sagt seinem Team bescheid.....hätte er sich mal vorher besser umgeguckt:D
http://www.garrysmod.de/forum/picture.php?albumid=136&pictureid=729
jaaaa nich schlecht ^^ sieht gut aus wie er ans funkgerät greift ^^
aber sieht noch ein bissel steif aus :P ^^
The Combine
22.07.2009, 12:09
Viiieeeel besser als das vorige :D
Aber ääh bin das nur ich oder ist die Grafik einstellung Schrott auf dem Bild O_o?
Idee geht ja noch, aber die Perspektive hätte man viel besser in Szene setzen können.
Ausserdem sollte der Witz sollte - ohne dazugehörigem Post - erkennbar sein ;)
Ja hab vorher noch gezoggt....da ich einen end schlechten pc hab muss ich mit dieser auflösung spielen...hab auch gestern gemerkt das es zu sehr legt...darum geliegen mir mache sachen net so gut..:-?
Bin halt noch net gut aber danke für die tips...:D
Hey! Ich spiele auf dem Laptop und schaffe auch immer Qualitativ gute Bilder zu machen.
Dann is dein Book besser als mein pc... :|
ich bin froh wenn ich bei GMOD 100 FPS hab......Hingegen bei HL2,EP1,EP2,Portal,CS:S nix...200-300 FPS kein Problem...:|
Einen Screenshot kannst du auch mit einem halben Frame pro Minute machen ;) D.h willst du einen Screenshot machen, schraubst du alles hoch, machst den Screenie und gehst stellst alles wieder zurück.
Wärend ich ingame bin auflösung ändern ist der tod für mein pc...aber werds mal mit genrell besserer auflösung probieren...sobald gmod wieda geht....:-?
Du solltest eher Antialiasing und Anisotropische Filterung anmachen, und die Texturen hochstellen.. Die auflösung ist so in Ordnung.
Du solltest eher Antialiasing und Anisotropische Filterung anmachen, und die Texturen hochstellen.. Die auflösung ist so in Ordnung.
Danke werds sobald ich kann gleich machen und was neues erschaffen...:D
Danke werds sobald ich kann gleich machen und was neues erschaffen...:D
Die Geister die ich rief...