PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : props als neue wiremod buttons



Lt.Col.Phoenix
20.07.2009, 22:59
also ich wollte mal fragen ob man zb. das prop vom iris controller
als button in wiremod benutzen kann?

Lt.Col.Phoenix
23.07.2009, 03:31
Hat keiner ne Idee?:|

Pij
23.07.2009, 11:17
Das Expression 2 Model kann man mit einem Konsolen Befehl auf alles mögliche ändern.
wire_expression2_model oder so.
Schau halt ob's was ähnliches gibt. (Soll heißen : schau alle wire_ Befehle durch)

Joker
23.07.2009, 11:19
Um neue Buttons hinzufügen musst du \garrysmod\garrysmod\addons\wire\data\WireModelPac ks\default.txt öffnen, unter

"Do Not Press"
{
"categories" "button"
"model" "models/dav0r/buttons/button.mdl"
}

"Irgendeine Bezeichnung"
{
"categories" "button"
"model" "PfadzumModell"
}
einfügen und "Irgendeine Bezeichnung" und den Pfad zum Modell anpassen. Was du als Bezeichnung verwendest, ist optimal.

Beispiel:


"Circuit Breaker"
{
"categories" "button"
"model" "models/props_c17/substation_circuitbreaker01a.mdl"
}

Pij
23.07.2009, 11:33
Seh das dann nur ich und andere sehen irgendein default Model oder sieht das jeder?

Joker
23.07.2009, 11:36
Das habe ich noch nicht getestet. Ich habe lediglich ausprobiert, wie man eigene Buttons hinzufügen kann und es im Singleplayer getestet. Ob es im Multiplayer auch funktioniert, müsst ihr selber testen. Wenn ihr Host seid, dann denke ich, dass die Clients die default.txt herunterladen werden, was aber auch bedeutet, dass es also im Multiplayer nur als Host funktionieren wird, da der Download dann die normale default.txt verdecken wird.

minifisch
24.07.2009, 14:32
Schreib mal in die Console(Client):


wire_button_model [Pfad zum Model]


lg