Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Was war euer größtes Vergehen" Thread

TheStargater
20.07.2009, 11:11
Und da bin ich mal wieder liebe Community:

Ich wollte von euch wissen welches Vergehen euer größtes bisher in eurem Leben ist/war. Bitte schreibt auch dazu, wenn ihr wollt welche Strafe ihr dafür bekommen habt.

Mein größtes Vergehen bisher war, dass ich einem Jungen ein Buch über den Kopf gezogen habe (in der Schule). Die Strafe dafür war ein Verweis.

Falls euch etwas am Threadtitel nicht gefällt teilt es mir bitte mit.

A.I.
20.07.2009, 11:16
Wieso interessieren dich unsere Vergehen? Besser gesagt, wieso sollte es andere interessieren?

TheStargater
20.07.2009, 11:24
Wieso interessieren dich unsere Vergehen? Besser gesagt, wieso sollte es andere interessieren?

Es wird keiner gezwungen es zu erzählen, nur wer möchte kann dies tun.

fame
20.07.2009, 11:27
Entferne mal die Rechtschreibfehler aus deinem ersten Beitrag

Pij
20.07.2009, 11:37
Du wurdest von der Schule geschmissen, weil du jemanden mit einem Buch gehauen hast?
Krasse Sache.

LoC
20.07.2009, 11:46
Das ich besoffen ein paar Autos angezü... Nein! Stop!
Ich glaube eigentlich nicht, dass hier all zu viele ihre "Vergehen" erzählen werden, weil diese entweder zu peinlich sind oder strafbar wären.
(Nein nicht ich - ich halte mich ans Gesetz)

Kapulta
20.07.2009, 11:52
Naja mein Clan hatte mal ein ESL Match und das wusste ich mal wieder nicht und habe aus Spaß alle vom Server Gekickt.

Shiny
20.07.2009, 11:55
Ich habe 6 Millionen Ju-
Nein, mir fällt jetzt nichts ein.
Ich find den Thread unnütz, da man ja nur das größte Vergehen posten soll. Und jemand hat nur ein größtes Vergehen.
Wenn jeder sein Vergehen postet ist der Thread in ein paar Wochen wieder versunken. Yo.

Mac
20.07.2009, 11:56
Naja mein Clan hatte mal ein ESL Match und das wusste ich mal wieder nicht und habe aus Spaß alle vom Server Gekickt.

Das war dein schwerrstes Vergehen?
get a life kid.

Ich hatte vor einem Jahr ne Glastür im Kino geschrottet, musste dann blechen weil das alles auf Video aufgenommen war.

Witcher
20.07.2009, 11:57
Als ich noch ein Zwerg war hatte ich einmal zu lange Finger...:roll:

Einmal dann nie wieder...

Spike101
20.07.2009, 11:59
Ich Bin bei rot über die Ampel Gelaufen, Wohooo ich bin kriminell. 8)

DMGaina
20.07.2009, 12:04
Größtes vergehen bei dem ich auch erwischt wurde oder nur was man böses getan hat?

TheStargater
20.07.2009, 12:55
Du wurdest von der Schule geschmissen, weil du jemanden mit einem Buch gehauen hast?
Krasse Sache.

Ähm nein, ein Verweis ist bei uns so eine Art Verwarnung, wenn man drei Verweise hat wird man von der Schule gemschissen.

Pij
20.07.2009, 12:59
Ach so. Tadel bei uns.
Ich hab als kleines kleines Kind mal was geklaut, wurde aber nicht erwischt.
War aber auch "nur" ein Kinderriegel. Man hab' ich die Teile geliebt.

A.I.
20.07.2009, 13:02
Ähm nein, ein Verweis ist bei uns so eine Art Verwarnung, wenn man drei Verweise hat wird man von der Schule gemschissen.

Du meinst "verschärfte Verweise", denn sonst hätte ich schon eine ganz andere Schule. :gmod:

Matze
20.07.2009, 13:09
Ich habe nem Vegitarier ne Fleischfressende Pflanze verkauft :gmod:

Nein im ernst was soll das?
Zumal der BND, das BKA usw hier ja ganz einfach reinschauen kann.

... Oder etwa nicht Überwachungs Kamera an der Decke? :gmod:

TheStargater
20.07.2009, 13:46
Du meinst "verschärfte Verweise", denn sonst hätte ich schon eine ganz andere Schule. :gmod:

Nein ich meine normale Verweise ganz normale.

Witcher
20.07.2009, 13:48
Ich habe nem Vegitarier ne Fleischfressende Pflanze verkauft :gmod:

Nein im ernst was soll das?
Zumal der BND, das BKA usw hier ja ganz einfach reinschauen kann.

... Oder etwa nicht Überwachungs Kamera an der Decke? :gmod:

Sollen se doch... Sie können genauso auf Beichtseiten gucken.

Und nachweisen können sie die Taten eh nicht.

Scarecrow
20.07.2009, 13:53
Ich hab auf unserem Schulhof mit ner damals 700 Euro teuren DV-Kamera Leute aufgenommen, darunter geschminkte Lehrer (Ja, Männer), und sie dann kommentiert. Außerdem hab ich aufgenommen, wie ein, mittlerweile verbotenes, Spiel auf unserem Schulhof gespielt wurde, bei dem es unter Anderem auch ums Draufhauen ging.

1 Woche "Schulferien" hab ich dafür bekommen + ein halbes Jahr Verpflichtung zur Homepage AG.

fame
20.07.2009, 14:00
Ich hab auf unserem Schulhof mit ner damals 700 Euro teuren DV-Kamera Leute aufgenommen, darunter geschminkte Lehrer (Ja, Männer), und sie dann kommentiert. Außerdem hab ich aufgenommen, wie ein, mittlerweile verbotenes, Spiel auf unserem Schulhof gespielt wurde, bei dem es unter Anderem auch ums Draufhauen ging.

1 Woche "Schulferien" hab ich dafür bekommen + ein halbes Jahr Verpflichtung zur Homepage AG.

Zeig uns das Video mal :D

Grüne Gurken
20.07.2009, 14:00
Ich habe mich in diesem Forum registriert. Als Strafe muss ich jetzt Benutzer verwarnen und Beiträge löschen.

schreib Kritz ♬ mit dazu

kuno_knast
20.07.2009, 15:20
Ich habe mal einen Kino-Film runtergeladen weil ich grade pleite war und den Film trozdem sehn wollte :shock:

Doncrawallo
20.07.2009, 18:13
Ich hab mal Freibier Geklaut. :/

Alex22
20.07.2009, 18:16
Ich hab Kreide aus der Schule geklaut :|.

Die Strafe dafür war keine weil ich die Zeugen auch geklaut hab.

monky2k6
20.07.2009, 18:18
Ich hab schon mehrere Sachen gemacht. Viele würde man einfach als "Jugendstreich" ansehen.

Das schlimmste was ich aber je verbrochen habe, war meine Geburt /o\

Andrey
20.07.2009, 18:19
Hahaha, Oh Wow, ich glaub ich hab gewonnen.

DMGaina
20.07.2009, 18:20
Hahaha, Oh Wow, ich glaub ich hab gewonnen.

Sicher? :gmod:

Dominikk
20.07.2009, 18:22
Ja, er is sich sicher.

Andrey
20.07.2009, 18:23

Ja, ziemlich. obwohl... D:

du hast bestimmt schon jemand umgebracht. Du hast schonmal jemanden
fast umgebracht, weil er bei GTA Gecheatet hat. D:

Superluigi
Mein Größtes Vergehen?

Diesen Mist zu lesen :(

bzw. ich halte nichts von diesem Thread, da er ein Klon von dem "Was esst ihr gerade" ist und das niemand wirklich große Vergehen erzählen wird weil *hust*
naja jeder hat einen Privaten Grund.

monky2k6

Tja, das tolle ist, wir wissen was Abdry gemacht hat. Und können nun anhand seiner Taten uns damit vergleichen. Wenn du glaubst, was schlimmeres gemacht zu haben, wär ich echt neugierig :gmod:

Ahab
20.07.2009, 19:48
ich bin mal mit der zugkarte vom kumpel gefahren. dafür gabs 40€ und 16 sozialstunden :gmod:

zocker113
20.07.2009, 21:53
Ich habe 6 Millionen Ju-

Nazi.

Doncrawallo
20.07.2009, 21:54
Nazi.

Idiot.

Defkaunta
20.07.2009, 23:19
Antwort:

Ich bin 21 Jahre alt und Mitglied eines Kiddy-Forums. Ich sag nicht WELCHES! Rhetorisch, versteht ihr?

Scarecrow
20.07.2009, 23:26
Zeig uns das Video mal :D

Also ich hab die Videos damals auf Youtube veröffentlicht und innerhalb eines Tages 1000 Views gehabt. Weils so bekannt war musst ich alle löschen. Ich hab nichmals die Magnetbänder mehr =O

Pac_187
21.07.2009, 11:19
Ich glaube an den Vorfall kann ich mich noch erinnern,
hattest irgendwie schon einmal davon erzählt :gmod:

fame
21.07.2009, 11:39
Also ich hab die Videos damals auf Youtube veröffentlicht und innerhalb eines Tages 1000 Views gehabt. Weils so bekannt war musst ich alle löschen. Ich hab nichmals die Magnetbänder mehr =O

Schade D:

John Loves Hate
21.07.2009, 12:31
Könnt ihr mal alle gepflegt die Klappe halten und anstatt über den Sinn dieses Threads rumzujümmeln, entweder nichts schreiben ODER euer größtes Vergehen?

Ich muss sagen, mit 20 Jahren habe ich schon einige Vergehen auf dem Kerbholz:

-Hausfriedensbruch
-Betrunken hinter'm Steuer ohne Führerschein
-Häufiger Verstoß gegen das BTMG
-Körperverletzung
-Sachbeschädigung
-Erregung öffentlichen Ärgernisses
-Diebstahl und Raub

Ich finde, man muss solche Dinge einfach nur gut von seinem Leben in der Schule / Arbeit trennen und sich nicht erwischen lassen. Dann ist es echt null Problem, Blödsinn auf den Straßen zu machen. (=

Toxin_Snake
21.07.2009, 12:53
Es gibt da so ein Mädchen dass ich sehr doll hasse. Schon seit ungefähr 5 Monaten nun. Und ein großes Problem ist es dass wir in einer Klasse sind und alle unsere Gespräche enden darin dass einer den anderen am liebsten tot sehen will.

Einmal war es dann wieder soweit, ich hab ihr gesagt ich würde sie am liebsten auf der Stelle umbringen, sie sagte "schlag mich doch.", ich geb ihr ne Ohrfeige, sie fängt an zu heulen, Lehrer ist wütend. Schulkammeraden fanden's voll OK. :gmod:

Witcher
21.07.2009, 13:09
Es gibt da so ein Mädchen dass ich sehr doll hasse. Schon seit ungefähr 5 Monaten nun. Und ein großes Problem ist es dass wir in einer Klasse sind und alle unsere Gespräche enden darin dass einer den anderen am liebsten tot sehen will.

Einmal war es dann wieder soweit, ich hab ihr gesagt ich würde sie am liebsten auf der Stelle umbringen, sie sagte "schlag mich doch.", ich geb ihr ne Ohrfeige, sie fängt an zu heulen, Lehrer ist wütend. Schulkammeraden fanden's voll OK. :gmod:

Gewalt gegenüber Mädchen ganz hartes Bürschen...:gmod:

Spike101
21.07.2009, 13:12
Die frauen Wollen doch immer gleich berechtigung und wenn wir ihr das geben was sie wollen, jaulen sie rum und sagen "ich bin doch eine frau".

Toxin_Snake
21.07.2009, 14:14
Die frauen Wollen doch immer gleich berechtigung und wenn wir ihr das geben was sie wollen, jaulen sie rum und sagen "ich bin doch eine frau".

Sie wollte doch dass ich sie schlage und das war nur ne Ohrfeige. :gmod:
Dabei sagte sie immer sie macht Kampfsport.

Shiny
21.07.2009, 14:20
Ich pisse manchmal in Flaschen oder Pfanner Eistee Packungenund werfe sie nachts aus dem Fenster D:
Hin und wieder explodieren sie weil sie so voll sind und weil ich im 2. Stock wohne :O

Ahab
21.07.2009, 15:46
auch wenn ich mir jetzt feinde mache: mädchen ohrzufeigen finde ich asozial! ich gehe sogar so weit zu sagen, menschen die meinen körperliche gewalt anwenden zu müssen sind wie tiere

A.I.
21.07.2009, 15:49
[...]menschen sind wie tiere

fixed.

SEKCobra
21.07.2009, 16:05
Ich habe die USK & das BPjM missachtet, sogar mindestens 50 mal.
Momentmal, ich bin ja aus Österreich :o

Scarecrow
21.07.2009, 16:09
Ich glaube an den Vorfall kann ich mich noch erinnern,
hattest irgendwie schon einmal davon erzählt :gmod:

Ich hab die Videos auch hier reingestellt... ein paar 05er und 06er müssten sie gesehen haben.

kuno_knast
21.07.2009, 16:21
auch wenn ich mir jetzt feinde mache: mädchen ohrzufeigen finde ich asozial! ich gehe sogar so weit zu sagen, menschen die meinen körperliche gewalt anwenden zu müssen sind wie tiere

Der Mensch ist im Grunde auch nur ein Tier, wenn auch ein verdammt weit entwickeltes :D
Und wer Gleichberechtigung will, der soll sie auch komplett bekommen und nich nur die schönen Seiten davon !

Specter123
21.07.2009, 16:53
Der Mensch ist im Grunde auch nur ein Tier, wenn auch ein verdammt weit entwickeltes :D
Und wer Gleichberechtigung will, der soll sie auch komplett bekommen und nich nur die schönen Seiten davon !

Außerdem schlagen sie ja uns auch immer, und wenn wir zurückschlagen (Ok nicht direkt schlagen :D), dann wird wieder geheult und es gibt ärger wieso es gemacht wurde.

Unfair >:[ ... aber gut das die meisten nicht so stark sind das es weh tut, dann hat man keinen Grund zurück zu schlagen :P.

TheModMaster
21.07.2009, 17:11
Ich bekam mal eine Strafe wegen Sexueller belästigung in der Schule.

Also das war so:

Wir hatten gerade Referate zum vortragen, ich nahm die Kreide und schrieb was hin, es war bisschen unleserlich, da sagte eine "Du schreibst ja behindert". Da nahm ich ne Kreide und schrie "Ich schieb dir das Teil gleich in deinen A**** dann kannste ja weiter schreiben!". Der Lehrer war fast sprachlos. Ich musste dannach beim Lehrer üben richtig zu schreiben.
Obwohl ich gar nicht so schlecht bin.

Shiny
21.07.2009, 17:27

Also das war so:

Wir hatten gerade Referate zum vortragen, ich nahm die Kreide und schrieb was hin, es war bisschen unleserlich, da sagte eine "Du schreibst ja behindert". Da nahm ich ne Kreide und schrie "Ich schieb dir das Teil gleich in deinen A**** dann kannste ja weiter schreiben!". Der Lehrer war fast sprachlos. Ich musste dannach beim Lehrer üben richtig zu schreiben.

Das erinnert mich an die Southpark-Folge mit dem Sexuellen Belästigungspanda und Skeeter und seine Freunde, die Typen, die dies und das tun, nicht besonders leiden können.

Toxin_Snake
21.07.2009, 18:40

Also das war so:

Dafür ne Anzeige? Die spinnen ja wohl.

nusskuchen
21.07.2009, 18:40
-snip-

@topic: ich hab mal als ich im Kindergarten war so nen Spielzeug-Telefon genommen und damit gegen die wand gehauen bis es kaputt ging:gmod:
was anderes fällt mir nicht ein. =O

fame
21.07.2009, 19:03
-snip-

@topic: ich hab mal als ich im Kindergarten war so nen Spielzeug-Telefon genommen und damit gegen die wand gehauen bis es kaputt ging:gmod:
was anderes fällt mir nicht ein. =O

Du UNMENSCH D:. xD

ds90
22.07.2009, 15:37
Ich hab mal eine Laterne mit nen Schneeball geschrottet.

PaNiX
22.07.2009, 15:47
Ich hab mal eine Laterne mit nen Schneeball geschrottet.

Ich hab eine mit der Airsoft meines Bruder drangekriegt...<3 G36

Der mit abstand beste partikel effekt den ich je gesehn hab..xxxDDDD

Nein spass bei seite aber funken kamen schon :D

DMGaina
22.07.2009, 15:48
Dafür ne Anzeige? Die spinnen ja wohl.

Und das steht wo?

ds90
22.07.2009, 15:50
Ich hab eine mit der Airsoft meines Bruder drangekriegt...<3 G36

Der mit abstand beste partikel effekt den ich je gesehn hab..xxxDDDD

Nein spass bei seite aber funken kamen schon :D

Bei mir auch ^^

Witcher
22.07.2009, 16:09
Und das steht wo?

Strafe wegen Sexueller belästigung ist eine Anzeige, nehme ich an.

Semicolon
22.07.2009, 16:21
Ich schieße mit Airsoftguns da wo ich nicht dürfte....:shock:

LittleSnipes
22.07.2009, 16:22
Ich trinke auf der Straße Alkohol, obwohl das seit einigen Wochen komplett verboten ist.

Fighter_Zero
22.07.2009, 18:57
Ich missachte jede Altersbeschränkung schon aus protest:gmod: (Ok Ballerspiele ab 18 machen eben auch einfach fun:D)

Showbiz
22.07.2009, 22:19
Ich musste mich ein paar mal prügeln.

fame
22.07.2009, 22:21
Ich mache zurzeit böse Sachen. Nur drei wissen was ich meine aus diesem Forum :P.

Peer Steinbrück ist schon so nen Politker.... D:

TheModMaster
22.07.2009, 22:53
Strafe wegen Sexueller belästigung ist eine Anzeige, nehme ich an.

Naja ich musste mich bei der Entschuldigen, aber ich hab ihr dann noch gesagt als wir alleine waren: "Sorry, für das was ich gesagt habe, ich hatte damit unrecht. Die Kreide war zu klein..."

Aber die anzeige wurde trotzdem fallen lassen.

Edit:

Fast vergesse, im Habbo.ch wurden über 12 Leute an einem Tag ausgeraubt weil sie die Passwörter einem hübschen Mädchen gaben. (Nein ich bin nicht Transvestit, oder wie man das schreibt).

Und falls einer meint das Habbo Hotel ist für kiddies hat er unrecht, es wimmelt vor lauter kiddies, aber wenn man schlau genug ist hat man schnell mal was. ^^

TK:0N€
24.07.2009, 14:17
Hmm, bin mir nicht so sicher welches jetzt das schlimmste war.
Drogenkonsum,
Körperverletzung,
Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit,
Schwere Sachbeschädigung.
Sucht euch was aus, bin aber schon etwas länger weg von der ganzen Schei*sse

Pij
24.07.2009, 14:24
Wie alt bist'n du? :gmod:

PaNiX
24.07.2009, 14:28
Aba noch am Kiffen oda wie?:gmod:

*hust siehe Avatar /*hust

EPIC!
24.07.2009, 15:39

Kiffen ist harmlos im gegensatz zu Alkohol.
Btw. es soll bei Krankheiten helfen (Hab ich mal gehört)

Hunter
24.07.2009, 15:48
w00t , bei der nächsten Grippe muss ich mir erstmal ordentlich einen durchziehen. [/ironie]

Äähm, Referendarin wegen Wette (auf 20 €) volle Kanne auf'n Arsch geklatscht, am 1. April 'nen toten Fisch hinter die Tafel gelegt, es aufgenommen wie ein Kumpel von mir mit Dünnschiss vor die Türe unseres Rektor exkrementiert :gmod: . (und ja , der Rektor hat davon Wind bekommen, aber zum Glück ist mein Name dabei nicht gefallen)

Shiny
24.07.2009, 15:58
m 1. April 'nen toten Fisch hinter die Tafel gelegt,

Das wollte ich auch machen aber ich hatte dann keine Lust mehr :(

Showbiz
24.07.2009, 20:56

Allerdings. Wenn ihr mal einen richtig an Alkoholismus erkranken Menschen gesehen habt, weiss man warum das die zweitschlimmste Droge auf Erden ist.

(und ja , der Rektor hat davon Wind bekommen, aber zum Glück ist mein Name dabei nicht gefallen)
Holy shi*t

EPIC!
24.07.2009, 21:49
Allerdings. Wenn ihr mal einen richtig an Alkoholismus erkranken Menschen gesehen habt, weiss man warum das diezweitschlimmste Droge auf Erden ist.

Holy shi*t

Da sterben mehr Leute an zu schnellem Fahren als von Drogen. :gmod:

Pij
24.07.2009, 22:05
Ich würde sagen, du hast nicht verstanden, was er damit gemeint hat.

Ahab
24.07.2009, 22:10
immer zeigen sie nur die schlimmen raucherlungen. aber habt ihr mal ne alki leber gesehen? das sieht mindestens genauso übel aus :gmod:

monky2k6
24.07.2009, 22:18
Ja, aber es sind mehr Leute Zigarettensüchtig als Alkoholsüchtig :gmod:

PaNiX
24.07.2009, 22:20
Beides ist eine Form von Krankheit:gmod:

btw ich bin auch raucher

Showbiz
25.07.2009, 08:15
Beides ist eine Form von Krankheit:gmod:

btw ich bin auch raucher

Ich habe aufgehört. Seit 16 Februar 09 rauchfrei. Immerhin rauchte ich knapp zehn Jahre.

Ja, aber es sind mehr Leute Zigarettensüchtig als Alkoholsüchtig :gmod:
Ich kenne mehr die Alkohol trinken, als leute die rauchen.

PaNiX
25.07.2009, 08:33
Ich wünsche dir das du durchhältst....es ist verdammt schwer auf zuhören

Showbiz
25.07.2009, 08:37
Danke dir! Ich habe es eigentlich schon geschafft und werde sicher nicht mehr rückfällig. Ich versuch jetzt nur noch meine Freundin mitzuziehen.

TK:0N€
25.07.2009, 10:36
Wie alt bist'n du? :gmod:

15 :gmod:

Neee, ich hab nur in nem Forenspiel im Planet-stalker Forum dieses bild bekommen und find es einfach nur zu geil.
Man sieht nicht jeden Tag ne Nonne beim Bongrauchen

Ja und nein, Es wird in bestimmten Ländern zur Schmerzlinderung in kleinen Mengen abgegeben.
Ja es ist nicht bei weitem so gefährlich wie Trinken, an Alkohol sterben Jährlich knapp 42.000 nur in DE
Von Mariuhana gibt es auf der ganzen Welt nicht einen Toten, aber das ist nicht der Punkt.
Der Punkt ist das es häufig nicht bei Gras bleibt sondern heisst es dann, "Hier zieh doch ma ne Line Pep mit, is nich so schlimm"
Dann steigert sich das ganze und irgendwann hängste auf Koks, Hero oder Crack usw...
Kollege von mir hat das mitgemacht, und hängt mittlerweile auf Extasy, Magic Mushroms, LSD usw... rum.
Und ich will noch was aus meinem Leben machen und nicht später als Junk zwischen den Mülltonnen leben.

ALL YOU CAN EAT
25.07.2009, 10:46
Ich hatte Sex mit der Freundin eines Kumpels.(Moralisch sehr verwerflich wie ich finde)
Straftaten mhm Gefährliche Körperverletzung, aber ie Anzeige wurde zurückgezogen weil ich einfach nur am falschen Ort zur falschen Zeit war XD.

Araxiel
28.07.2009, 21:45
Ich bin kuuler als ihr alle miteinzusammen!11 Ich habv voll de deutschä geprügelt und der ist voll krass spital und so

Nicht wirklich. Ich reporte den Thread mal der Ursula

Sasha41857
29.07.2009, 22:38
ICh hab mla ne Anzeige wegen sachbeschädigung bekommen.

Da ich damals aber keine 14 war musste das nur ins "protokoll" aufgenommen werden :gmod: .

Das war ein scheiß gründstück mit ner wellblechhütte drauf der rest war bäume und gleich daneben ist unser schulhof und da kommen halt imemr mal wieder bälle rüber der alte "Opa" will die fast nie zurück geben und lässt die sogar platzen D:. Dann sin ein "Freund" und ich rüber (wo die schule aus war) und haben ein bissle "randaliert" ich ahb Äste von den Bäumen gerissen (der Baum war danach schön kahl :gmod:) während mein "Freund" das selbe tat und dazu noch die wäscheleie umriss (das waren so pfosten).

PS: Nein ich ahb nicht die Fensterscheibe kaputt gemacht, das war mein Freund :gmod:

PSS: Das war die Wahrheit...

LoC
29.07.2009, 23:09
Auch wenn es wahrscheinlich nur Unsinn ist, was hier so erzählt wird, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum. Es kann es dem Forum nicht zuträglich sein, wenn ihr hier von euren Straftaten erzählt. Deswegen:

http://www.garrysmod.de/forum/images/locksville.jpg