PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeiner Vorschlags-Thread



Showbiz
19.07.2009, 11:04
Liebe Community

Da wir nicht für jeden Mist, einen Thread eröffnen möchten, erstelle ich diesen Thread. Jegliche kleinere Themen kommmen hier rein.


Ich fange auch an:
Ich habe für folgenden Beitrag von Hunter eine Verwarnung bekommen:

Schwul? O_O Das ist ja schlimmer als...HOMOSEXUELL!
Begründung:

Bitte unterlasse solche unnützen Beiträge, wenn er Homosexuell ist, dann lass ihn Homosexuell sein.
(...)
Für diese Verwarnung gibt es 2 Verwarnpunkt(e).

Gute Güte, war das wirklich so verdammt schwer zu verstehen? Zwei Punkte für einen Scherz, der ja noch nichtmal bissig, geschweige denn beleidigend war?
Ich bitte um Stellungnahme.

Kapulta
19.07.2009, 11:19
Liebe Community

Da wir nicht für jeden Mist, einen Thread eröffnen möchten, erstelle ich diesen Thread. Jegliche kleinere Themen kommmen hier rein.


Ich fange auch an:
Ich habe für folgenden Beitrag von Hunter eine Verwarnung bekommen:

Begründung:

Gute Güte, war das wirklich so verdammt schwer zu verstehen? Zwei Punkte für einen Scherz, der ja noch nichtmal bissig, geschweige denn beleidigend war?
Ich bitte um Stellungnahme.

Ich hab mal ne Verwarnung bekommen weil ich nur ein Beitrag von jemand anderes genauer geschrieben habe.

Grüne Gurken
19.07.2009, 11:24
Wenn du eine Verwarnung für nicht gerechtfertigt hält schreib den Moderator direkt über eine private Nachricht an. Sollte keine eindeutige Begründung vom jeweiligen Moderator kommen kontaktiere einem Administrator.

Showbiz
19.07.2009, 11:56
Einverstanden.
Ich überlasse es Hunter ob er mir nun per Pn oder hier Antwortet. Trotzdem würde mich die Meinung der anderen interessieren.

Specter123
19.07.2009, 16:57
Außerdem! Hunter schrieb, wenn er Homosexuell ist, dann lass ihn Homosexuell sein :O.

Fällt da nicht was auf? Er sagte er ist Schwul, nicht Homosexuell, Hunter muss sich selber jetzt Verwarnen :-? weil er noch schlimmer als Showbiz war! Und KrystalCroft hat später das auch von Showbiz Zitiert und auch drüber gelacht :O also wars wohl nich schlimm.

LoC
19.07.2009, 18:11
@Beitrag vor mir:
Ich dachte ein Schwuler wäre ein männlicher Homosexueller. :shock:

Nein wirklich. Wenn du Problem mit einem Moderator hast, kläre dies doch bitte auf die von Gurken genannten Art. Ich habe bisher noch keine derartige PM ignoriert.

Wegen dem Thema:
Wenn wir schon eine Kategorie für Anregungen haben, darf auch jeder Vorschlag seinen eigenen Thread bekommen. --> Deswegen geschlossen.