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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Life Support/Spacebuild factions gehen auf dedi kaputt



Xandaros
17.07.2009, 12:54
Hallo!
Ich habe Life Support 2 und den gamemode Spacebuild factions (Ursprünglich Global RP).
Beides aufm Listenserver getestet -> Geht wunderbar.

Auf meinen Dedicatedserver getan -> Geht. Denkste...

Wenn man auf andere Planeten geht, schwebt die Fahne zum einnehmen in der Luft und benutzen ist unmöglich. Das gleiche mit gespawnten Fahnen.

Ausserdem sind Huge Water Tank und beide Terra Juice Tanks weder befüllbar, noch löschtbar, noch mit der Physgun bewegbar. Lassen sich nur mit undo löschen.

Das sind alle fehler die auftreten, was mich etwas verwundert.

Wie gesagt: Auf meinem Listenserver geht es wunderbar...

Ich würde mich über hilfe freuen :)
Xan

Edit: Ich wechsle den gamemode übrigens mit map2 [map] factions. Der gamemode wird afaik falsch angezeigt in der Liste, ist aber bis auf obrige bugs funktionsfähig.

Xasir
17.07.2009, 15:08
schonmal mit ls3 probirt

les das mal http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=16432

Xandaros
17.07.2009, 16:12
LS3 hat bei mir nicht funktioniert und atm reicht mir auch 2. Wenn ich mal so drüber nachdenke ist das eher ein server problem, denn auf meinem Listenserver funktioniert es ja.

Xan

Fighter_Zero
17.07.2009, 16:49
Es geht hier nicht um "reichen oder nicht reichen", es geht darum das es mit LS³ funktionieren könnte wenn es Aktuell bleibt und richtig installiert wurde (abgesehen davon hat LS³ wenigstens eigene Models).

Xandaros
17.07.2009, 16:51
Aber auf meinem Listenserver gehts doch auch...

Das ist ja gerade das merkwürdige...

Life Support ist ja nicht das einzige was nicht geht... Spacebuild Factions ist ja auch nur teilweise funktionsfähig... (Okay nur ein Teil geht nicht, aber bei LS ist es auch nicht "viel")

Xan

EDIT:
Ich hab gerade gesehen, dass er einige Entites von factions nicht erkennt:

Attempted to create unknown entity type rock_medium!
Can't init rock_medium
Attempted to create unknown entity type rock_large!
Can't init rock_large
Attempted to create unknown entity type rock_large!
Can't init rock_large
Attempted to create unknown entity type rock_huge!
Can't init rock_huge
Attempted to create unknown entity type rock_large!
Can't init rock_large
Attempted to create unknown entity type rock_large!
Can't init rock_large
Attempted to create unknown entity type rock_medium!
Can't init rock_medium
Attempted to create unknown entity type rock_medium!
Can't init rock_medium

Ich werde nacher mal testen ob diese funktionieren.

Fighter_Zero
17.07.2009, 16:53
Geht denn das normale LS² oder kommen console Errors?

Xasir
17.07.2009, 18:32
es ist einfach so das ls2 nach und nach durch updateses geschrottet wird. und für ls2 gibt es eigentlich keine bugfixes weil eben ls3 aktuell ist also wenn was nicht geht kannst du hoffen das es am system ligt und nicht an der veraltung von ls2

Xandaros
17.07.2009, 20:13
Also... LS2 funktioniert, mal abgesehen von den 3 storage devices und einem tippfehler im model namen vom terra former *ähäm* wunderbar...

Der dedi läuft auf meinem Home-PC. Mein client hat die dumme angewohnheit ab und zu zu crashen und das ist bei spacebuild sehr ärgerlich ;D

Also hab ich mit dedi aufgemacht, hab mich gefreut das alles geht, Raumschiff gebaut, gefüllt, etc. Flieg auf den anderen Planeten: fahne weg. Ne doch nicht, schwebt zu weit oben. Fleig hin, versuch zu benutzen, geht nciht.

Okay, ich kann ohne das Einnegmen von Planeten leben... Für Energie, Wasser und Coolant gesorgt.(Terra crystal hab ich weggemacht) Terra Juice generator aufgebaut, terra juice speicher plaziert, verlinkt. Füllt sich nicht. Remover rausgeholt, kann man nicht löschen. Toll.

Ich hab aber noch etwas gemerkt: Als Beispiel mal Huge Water Tank:
Beim spawnen ist kein ghost zu sehen.
Wenn gespawnt sieht man es ganz normal. Wenn ich aber versuch zu verlinken, muss ich das weiter unten machen. Mit Smartsnap sehe ich, dass das Model im Grunde nur unten ist und ein Quader ist.

Mir kommt gerade der verdacht, dass es die grösse des Error Models haben könnte... *Gmod anmach*

Achja: Die Entities die angeblich kaputt sind funktionieren wunderbar...

Xan

Edit: Definitiv... Dem server fehlen Models!
Woher kommen die und wie bau ich die ein? :)

Danke schonmal,
Xan

Edit:
Hmm LS3 hat doch custom models... Argh... aber ich mag den resource node krams nicht xD Naja gut, ich muss es wohl benutzen...
Trotzdem würd ich gern wissen, wie ich models aus anderen Spielen dazukriegen kann...

Aber ich bezweifle, dass es das problem mit den Fahnen löst...

Edit2:
Spacebuild Factions ist auf LS2 ausgelegt... LS3 funktioniert damit nicht :(