Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebaute Sachen speichern

bergmann
14.07.2009, 21:02
Hi, als ich daneulich mal online bisschen auf construct war hat da einer ständig riesige gebäude spawnen lassen die er selber gebaut hatte.. meine frage ist nun.. Wenn ich was baue mache ich das selbstverständlich offline damit ich auch speichern kann, aber wie kann ich mein gebautes werk speichern und auf online server spawnen lassen.. ich baue gerne Fahrgeschäfte wie sie auf volksfesten usw zu finden sind (Twister, Breakdance und wie sie alle heissen) nur leider bringen die mir im offline modus eben nix weil ich da alleine rumstehe...

danke schonmal im vorraus!
philipp

PaNiX
14.07.2009, 21:05
Wenn du im besitzt von Advanced Duplicator bist dann muss du es mit dem selbiegen nur auf den server laden...;)

Falls du ihn nich haben solltest brauchst du das Wire addon. Da ist er dann mit dabei:D

Hoffe ich konnte helfen

MFG

PaNiX

Alex22
14.07.2009, 21:05
Geht mit dem Advanced Duplicator vom Wire Mod

Edit: Damn, Panix

bergmann
14.07.2009, 21:12
muss dieser wire mod auch auf dem server installiert sein oder kann ich das auf jedem spawnen lassen

ps: danke für die superschnellen antworten!

DiKey
14.07.2009, 21:17
Ja, aber es hat schon so ziemlich jeder Server der was von sich hält.

Pij
14.07.2009, 22:14
Musst mit dem Advanced Duplicator Rechtsklick auf dein Gebäude machen, dann wird alles was irgendwie zusammengehört (weld, rope, magnete etc.) kopiert und dann kannst du es im Q Menü bei dem Advanced Duplicator Tool abspeichern.
Dann gehst du auf einen Server, ins Q Menü, "open upload/download/ menue" und dann lädst du einfach die Datei hoch.

PaNiX
15.07.2009, 00:33
Musst mit dem Advanced Duplicator Rechtsklick auf dein Gebäude machen, dann wird alles was irgendwie zusammengehört (weld, rope, magnete etc.) kopiert und dann kannst du es im Q Menü bei dem Advanced Duplicator Tool abspeichern.
Dann gehst du auf einen Server, ins Q Menü, "open upload/download/ menue" und dann lädst du einfach die Datei hoch.

Das wollte ich noch ergänzen....:lol:

Danke Pij^^

bergmann
15.07.2009, 16:13
Super Danke! Ich Versuche es nachher mal falls ich verzweifle komm ich halt wieder zurück :)