Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche einen Downloadlink für ein Stand-Mg!

Shadovv2oo9
12.07.2009, 14:17
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Link wo ich mir ein Stand-MG runterladen und auf jeder beliebigen map aufrufen kann es sollte am besten also kein Save sein. Das MG sollte schwenkbar sein sodass man es zum beispiel auf einem Zug anbringen kann. Und es sollte von mir steuerbar sein so viel z.B. das aus Half Life 2 (dort benutz es die Combine). Es würde mir auch schon weiterhelfen wenn mir jemand ein paar Tipps gibt oder eine Art Bauanleitung.

Ich danke jetzt schonmal.

kartoffel
12.07.2009, 18:13
Im Garrysmod.com Wiki gibt es Anleitungen für verschiedene Contraps mit Wire.
So ein MG hat ein Freund schonmal recht schnell per Vektor-Thruster realisiert.

DiKey
12.07.2009, 19:29
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=63472

Das evtl?

Shadovv2oo9
12.07.2009, 21:08
Ich habe mir den Link runtergelanden und wie rufe ich die Combine turret jetzt im spiel auf?

danke übrigens

Pij
12.07.2009, 21:10
Man soll es in den Adv Dupe Ordner tun, also würde ich sagen schau mal bei "Spielstand Laden" nach :roll:
Nein im ernst, natürlich sollst du den Advanced Duplicator nehmen. Dazu brauchst du Wire, das du ja, wie ich aus deinem Post in einem andern Thread entnehme, nicht hast, aber ich habe dir im anderen Thread einen Link zu einem Guide gepostet.

Shadovv2oo9
12.07.2009, 23:58
danke man !

Pij
13.07.2009, 12:54
Ach ja, wenn du denn dann Wire und den Advanced Duplicator hast, dann musst du die Datei in "garrysmod/garrysmod/data/adv_duplicator" tun. Müsste eine txt Datei sein.
Falls der Ordner nicht existiert, obwohl du Wire hast, erstell ihn einfach.