Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Ziviler" CP
SEKCobra
12.07.2009, 11:20
Hey Leute, ich hab ein Problem mit NPCs, nämlich ich möchte Metro Cops machen die auf die Stadt aufpassen, nur will ich das die (zumindest so lang ihnen nix passiert) niemanden was tun, nur greifeen sie egal was ich mach immer an...
xXGaunXx
12.07.2009, 11:27
Rebellen mit dem Metro Cop Skin und schon sind die lieb <3
und dann musst dir noch was einfallen lassen, damit die sich wehren, falls sie angegriffen werden.
(Bringt aber glaub ich auch ein paar Fehler, musst mal ausprobieren)
SEKCobra
12.07.2009, 11:30
Nee, es gibt nen weg sie zu einfachen patrolierenden zu machen, is ja auch beim Bahnhof so (außerdem hats Erik auch geschafft.)^^
Sasha41857
12.07.2009, 11:44
Nee, es gibt nen weg sie zu einfachen patrolierenden zu machen, is ja auch beim Bahnhof so (außerdem hats Erik auch geschafft.)^^
Soweit ich weiß ist das in der Map veranlagt das sie nciht angreifen aussser sie werden angegriefen.
Obs da ein "console" command gibt: :?:
xXGaunXx
12.07.2009, 11:51
Kannst du die Map nicht dekompilieren und dir die CPs dort ansehen? Und evtl. samt Skript auf deine Karte kopieren?
SEKCobra
12.07.2009, 12:16
Kannst du die Map nicht dekompilieren und dir die CPs dort ansehen? Und evtl. samt Skript auf deine Karte kopieren?
Ich hab sie decompiled und ich finde leider überhaupt nix, was bei seinen Metro Cops anders währe
Doppelpost:
Hey, das müsste es sein :D
http://developer.valvesoftware.com/wiki/Ai_relationship
Doppelpost:
Jetzt läste er mich endlich in ruhe ^^
Nur jetzt will er nicht patrolieren D:
es gibt dafür ein egenes ai system funtzt mit ai_goal_patrol oder so am enfachsten du schaust dir die sdk_trainstation maps von valve an.
SEKCobra
12.07.2009, 13:01
Stimmt, werd ich machen :D
Über die ersten City17 maps laufen die Metrocops über eine andere KI routine.
SEKCobra
12.07.2009, 20:58
Nein, nicht alle :D
Aber ich warte jetzt bis Erik aus dem Urlaub zurück ist, denn ich hab zwar ein Tut gefunden aber sie tun trotzdem nix D:
zeig mal was du gemacht hast