PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Budes ScriptTest Server



Bude132
12.07.2009, 02:27
Hey ich wollte hier mal meinen ScriptTest Server vorstellen.

Infos über den Server :

http://cache.www.gametracker.com/server_info/62.141.36.60:27015/b_560x95.png (http://www.gametracker.com/server_info/62.141.36.60:27015/)

Password : **removed!**

Dies ist ein TestServer für Lua Scripts die von euch gemacht werden.
Ihr könnt in dem FTP Forum nach einem FTP Account zu eurem persönlichem Lua Ordner auf meinem Server Fragen.
Dort könnt ihr nun eure Persönlichen Lua Scripts hochladen, mit Freunden testen und mit ihnen Spaß haben.

Wo bekomme ich einen FTP Account?
In meinem Forum dort kannst du nach einem Account fragen.Forum (http://b-ts.eu/forum)

Schutz :

1. Ihre persönlichen Lua Files werden NICHT an Dritte weiter gegeben.
2. Ihre Scripts werden von mir nur auf schädliche Sachen untersucht. Ich werde ihre Scripts ohne ihre Einwilligung, nicht zu meinem Vorteil nutzen , sie auf anderen Servern gebrauchen oder sonst wo zu verfügung stellen.
Für diese beiden Punkte stehe ich mit meinem Wort.

Wichtige Regeln :

1. Jeglicher missbrauch , z.B. schädliche Scripts , BanScripts , KickScripts oder andere Scripts die anderen Spielern schaden ist verboten!
2. Schimpfwörter , Nazistiche/Rassistiche Text sind nicht erlaubt!
3. Spammerei mit LUA Scripts ist nicht erlaubt!
4. Crashen des Servers mit LUA Scripts ist nicht erlaubt!
5. Unangemessenes verhalten ist verboten!

Bei verstoß gegen diese Regeln droht :

1. Ausschluss aus der Community.
2. Permanenter Ban von meinem Server.
3. Verlust des FTP Accounts.

FAQ:
F:Wie kahm ich auf diese Idee?
A:Keine Ahnung, spontan einfach so.

F:Wieso sollte man so einen Server machen?
A:Weil ich Usern eine Möglichkeit geben will,lua Scripts zusammen mit Freunden auf einem PING freundlichem(Lagfreiem) Server zu testen.

F:Gibt es ein Forum zum Server?
A:Siehe oben.

F:Gibt es eine Seite?
A:Ja sie lautet www.b-ts.eu.

F:Kann ich Vorschläge äußern?
A:Ja kannst du, in meinem Forum ist ein board dafür.

So,
ich glaube das wars fürs erste.

MfG

Bude132

PS: Ich würde gerne eure Meinung über diese Sache hören/bzw lesen.^^

Moby
12.07.2009, 12:43
Die Idee ist nicht schlecht, aber halt ziemlich gefährlich das es abused wird.
Ich weiß das ihr gegen solche Leute hart vorgehen würdet, aber es gibt immer welche, die so eine Scheiße bauen.
Wenn ich ein Lua Script schreiben würde, und mir denke das ich es umbedingt mit einem Freund testen muss, dann mach ich ebend einen Listen-server ("Server Erstellen - Server") auf, starte Hamachi oder öffne ebend einmal die benötigten Ports.
Aber für die, die auf beides Verzichten wollen (Hamachi und Portforwarding), nicht schlecht.

PaNiX
12.07.2009, 13:59
Also ich find die Idee gut;)

Es is eine sehr gute möglichkeit für leute die gamemodes oder spezielle sent's testen wollen...


Ich bin voll dafür und finde es gut das es auch noch leute gibt die sowas ohne bezahlung machen..;)



Bude wenn du hilfe brauchst....du kennst mich ja...:D:D


MFG

PaNiX

Bude132
12.07.2009, 14:59
Die Idee ist nicht schlecht, aber halt ziemlich gefährlich das es abused wird.

Ja es besteht immer ein Risiko aber ich werde die Lua Scripts ja selber dürchsuchen um eine Gefahr auszuschließen.


Wenn ich ein Lua Script schreiben würde, und mir denke das ich es umbedingt mit einem Freund testen muss, dann mach ich ebend einen Listen-server ("Server Erstellen - Server") auf, starte Hamachi oder öffne ebend einmal die benötigten Ports.

Nur haben die meisten Leute Probleme mit den Ports oder verstehen das nicht ganz wie man sie freigibt. Hamachi ist auch nicht immer eine Lösung.


Aber für die, die auf beides Verzichten wollen (Hamachi und Portforwarding), nicht schlecht.
Danke. ;)


Also ich find die Idee gut;)

Es is eine sehr gute möglichkeit für leute die gamemodes oder spezielle sent's testen wollen...

Deshalb habe ich es ja gemacht. :P



Ich bin voll dafür und finde es gut das es auch noch leute gibt die sowas ohne bezahlung machen..;)

Äh ich bin mir nicht so ganz sicher was du damit meinst aber ich sage einfach mal ja... :P

MfG

Bude132

RP-01
12.07.2009, 23:45
Coole Idee!
Ich werde die Benutzung mal in Betracht ziehen...
Ich erlaube mir gerademal 2 Personen zu bannen die wir beide nur zu gut kennen >:O (Du weißt wen ich meine)

Bude132
12.07.2009, 23:45
Coole Idee!
Ich werde die Benutzung mal in Betracht ziehen...
Ich erlaube mir gerademal 2 Personen zu bannen die wir beide nur zu gut kennen >:O (Du weißt wen ich meine)

Ja ich weis wen du meinst. ;P

€dit:

Düch RP-01 werde ich bald ein Reload script bekommen.
D.h. :
Jemand namens Peter will FTP Erlaubnis.
Ich sage Ok und erstell ihm seine ordner. (addons/peter/lua/autorun/client&server)[erstelle info.txt]
Dann kommt RP-01's Script zum einsatz. Wenn Peter jetst reload_peter schreib werden alle seine client+server Lua Files neu geladen. Somit muss der Server nicht nach jedem ändern neugestartet werden.

MfG

Bude132

Andrey
13.07.2009, 01:52
Verdammt cool!

Aber was ist wenn es später zu viele machen, und der Server alle 3 Sekunden Scripte Neulädt? :3

Bude132
13.07.2009, 02:33
Aber was ist wenn es später zu viele machen, und der Server alle 3 Sekunden Scripte Neulädt? :3

Hmm wenn der Server crasht oder etwas abused wird werde ich alles dürch gucken. Wer abused oder den Server crasht wird gebannt+verlieht seinen FTP Account und wird aus der Community ausgeschlossen.

Stoned
13.07.2009, 08:40
SMTP-Fehler, die E-Mail konnte nicht gesendet werden.

Herzlich Willkommen in unserem Forum!

Dein Benutzereintrag wurde erfolgreich in der Datenbank angelegt.
Der Account wurde noch nicht geprüft. Um ihn zu aktivieren, musst du dem Link folgen, der dir gerade per E-Mail zugeschickt wurde. Du kannst dich bereits mit deinem Benutzernamen und Kennwort anmelden, aber noch nicht vollständig am normalen Forenbetrieb teilnehmen. Du kannst deine persönlichen Daten nach der Anmeldung jederzeit in deinem Profil vervollständigen.

Viel Spaß wünscht dir das Foren-Team!

Sonst ist die Idee gut.

Bude132
13.07.2009, 14:01
Ach mist! :/
Jetst muss ich den müll auch wieder hinbiegen. :/

€dit :

Wurde behoben! User können jetst Registrieren!