Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebst du noch oder wohnst du schon?
Hallo Community!
Mich würde interessieren wieviele User hier, noch bei seinem Vormund (in den meisten Fällen Eltern) leben. Es gibt soll ja einige geben, die sehr früh schon ausgezogen sind bzw. es so spät wie möglich hinauszögern wollen.
Vlt hören wir ja ein paar spannende Geschichten.
edit: Kann ein Moderor vlt die Umfrageergebnisse auf sichtbar schalten? Ausserdem wäre ich froh wenn man die Umfrage von "Wohnst du noch bei deinem Vormund?" in "Wohnst du noch bei deinem (ehemaligen) Vormund?" ändern könnte. Ich war da etwas schnell.
judith: Ich bin momentan 23 und wohne mit meinem Weibchen und unseren drei Hunden zusammen.
Spike101
09.07.2009, 10:36
Ich bin über 18, Ich bin mein eigener Vormund, wohne aber trotzdem noch bei meinen Eltern.
Ich bin 17, wohne noch bei den Eltern. Die sind aber selten da, also kann ich nackt durch die Wohnung rennen.
Ich bin 17, wohne noch bei den Eltern. Die sind aber selten da, also kann ich nackt durch die Wohnung rennen.
Haaax!
Nun habe ich kaum Vorteile :(
Ich wohn noch bei meiner Mutter und ab und zu fahr ich mal rüber zu meinem Vater :gmod:
Oder zu meinem Bruder :gmod:
me<18
kuno_knast
09.07.2009, 10:59
Ich wohn in seit den lezten 3 Jahren nicht mehr richtig bei meinen Eletern.
Hatte 2 Jahre Berufsschule und nun noch 1 Jahr Fortbildung, beides soweit weg das ne Zweit-Wohnung her musste.
Hab mich schon richtig dran gewöhnt allein zu leben und genieße es, obwohl ich ab und zu auch mal nach Hause fahr.
Ich bin 17 und wohne noch bis nach meiner Ausbildung zu Hause. Die ist wohl 2013 zu Ende.
Danach will ich so schnell wie möglich weg! :D
Ich bin 17 und Wohne in einer eigenen Wohnung und führe meinen eigenen Haushalt. Meine Eltern sind aber im gleichen Haus (Stockwerk über mir). Das ändert sich mitte August. Da ziehe ich dann 141km weg ;D.
>> Wohne in der Nähe von dir dann Showbiz D:
General FLEISH
09.07.2009, 11:20
Ich bin 20, und da ich in meiner Heimatstadt studiere, werde ich wohl noch bis zum Abschluss des Studiums bei meinen Eltern bleiben. Hab ne Etage für mich, also nich weiter störend xD
Ich bin 17 und Wohne in einer eigenen Wohnung und führe meinen eigenen Haushalt. Meine Eltern sind aber im gleichen Haus (Stockwerk über mir). Das ändert sich mitte August. Da ziehe ich dann 141km weg ;D.
>> Wohne in der Nähe von dir dann Showbiz D:
Rly? Wo genau?
Das ich noch zu Hause wohne hindert mich nicht nackt durchs Haus zu laufen.
[so das war die blöde Gageinlage]
Ich wohn noch bei meinen Eltern, wahrscheinlich bis ich anfange zu studieren . Momentan sehe ich keinen Grund auszuziehen, weil ich ja nochd en Zivi machen muss und er im selben Dorf ist wo ich wohn .
LittleSnipes
09.07.2009, 12:35
Ich [...] wohne noch bis nach meiner Ausbildung zu Hause. Die ist wohl 2013 zu Ende.
Danach will ich so schnell wie möglich weg! :D
Sekundiere!
Erstmal schön Geld verdienen und dann ne Wohnung suchen :D
Meine WG-Mitbewohner sehen es wohl nicht so gerne, wenn ich den ganzen Tag nackt rumrennen - deswegen lass ich es.
ich bin 20, wohne noch daheim, habe aber kein eigenes zimmer mehr, wegen platzmangel :\
sobald ich ausgelernt habe bin ich sofort weg!
Ich wohn bei meinen Eltern aber passt, hab zwei große Zimmer und muss mir nicht um Unkosten wie Strom,Wasser und so weiter Sorgen machen. :3
Scarecrow
09.07.2009, 14:47
16 und wohne noch bei den Ellies, hab damit aber alles Andere als Probleme ;)
Ich wohne auch noch bei meinen Eltern und teil mir mit meinen Bruder ein Zimmer, werde es aber bestimmt in der 12 Klasse großteils für mich beanspruchen können, da er zur bundeswehr geht.:gmod:
Ich geh mal davon aus das ich mit nach der Wehrpflicht eine Wohnung suchen werden, wobei ich denke die Anschaffugn eines Autos Klüger wäre für den Anfang.:-?
Waaaghboss
09.07.2009, 17:23
Bin 17 und wohne noch bei meinen Eltern, aber ich habs hier recht gut etc, deswegen kann ich damit sehr gut leben.
Fighter_Zero
09.07.2009, 18:22
Bin 13 und hab schon die eigene Wohnung:gmod:.
Nee aber ich kann trotzdem alles tun was ich will weil meine Eltern nie Zuhause sind.
BTW:
Der Thread hat mich gerade auf eine Idee gebracht jetzt renn ich auch immer nackt durchs Haus:D. Hoffentlich spionieren die NAchbarn nicht wieder:guck:
monky2k6
09.07.2009, 18:34
Ich bin zwar schon über 18, aber mit meinem Ausbildungsgehalt kann und will ich mir keine Wohnung leisten. :gmod: Aber ich bekomme ja im laufe der Zeit mehr Geld \o/
Doncrawallo
09.07.2009, 23:07
Ich wohn auch mit meiner freundin zusammen.
Nackt rumalufen FTW!1
Ich bin sehr überascht. Ein Viertel lebt ohne Eltern!
Scarecrow
10.07.2009, 11:56
Ich bins übrigens auch. Ich dachte nämlich es wäre nur ein 10tel ;)
Liegt wohl an meinem 05'er Eindruck. Da waren das alles noch "Kotzblagen" http://www.facepunch.com/fp/emoot/holy.gif
Ich bin sehr überascht. Ein Viertel lebt ohne Eltern!
Ein Drittel ;)
Ich wohn auch noch bei Muttern, aber ich denke sie wird mich mit 18 rauswerfen D:
Ich hoffe allerdings nicht. <3
Antikeks
11.07.2009, 09:42
Ein Drittel ;)
Nein ein Viertel!
Ich wohne auchnoch bei meinen Eltern und komm eigentlich auch gut mit denen zurecht und so... :gmod:
peacemaker
11.07.2009, 10:08
Îch hab ne Haushälfte mit ner Tür.. Das reicht ^^. Und Mädls kommen abend durchs Fenster :D
Ein Drittel ;)
Mathematik > You
Ich bin 20 und wohne in einer WG mit 5 Leuten auf 125 m².
Und hab ein eigenes Zimmer :D + Nebenraum.
Doncrawallo
12.07.2009, 20:59
Lawl... mein kumpel hat zum seinenm 18. 2 alukoffer bekommen zum ausziehen. die muss er aber wohl wieder abgeben. :/
Nein ein Viertel!
Ich wohne auchnoch bei meinen Eltern und komm eigentlich auch gut mit denen zurecht und so... :gmod:
Mathematik > You
Jaja is ja gut D:
Showbiz, kennst du Waldshut Tiengen?
Semicolon
12.07.2009, 22:52
Wir Bräuchten nämlich noch einTaxi .^^
Also, wenn meine Eltern Die Wohnung im (gut beleuchteten) Untergeschoss nicht als Ferienwohnung benutzen wollten würde ich jetzt zu den bisher 23 % gehören ^^
Wir Bräuchten nämlich noch einTaxi .^^
Also, wenn meine Eltern Die Wohnung im (gut beleuchteten) Untergeschoss nicht als Ferienwohnung benutzen wollten würde ich jetzt zu den bisher 23 % gehören ^^
Nachmacher D:. Das wird nicht deine Wohnung sondern ist und bleibt immer die Old-Lanpartywohnung mit Stauballergiefaktor 30 :D
Semicolon
13.07.2009, 00:33
Insolence, nur weil sie größer ist als deine Ò_ó
Showbiz, kennst du Waldshut Tiengen?
Ja. Wieso denn?
Ist die echt größer Oo? Und wenn ja nicht viel :P. Außerdem hab ich den geileren Eingang (Sogar ohne Lampe).
@Showbiz: nur so.
Semicolon
13.07.2009, 11:59
Und ich hab keine Butterhähne als Nachbarn :D
Lol, hab mich bei der Vote verklickt D:
Ich wohne auch noch bei meinen Eltern :P
Und ich hab keine Butterhähne als Nachbarn :DD: Aber Polizisten D:
Ja. Wieso denn?
Würdest du mich am Mittwoch von der Schule heimfahren? Währe nett :guck: