Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bude132@ClanSuche

Bude132
09.07.2009, 00:40
Hey Leute,

Ich suche einen Aktiven Garry's Mod Clan.
Der clan sollte Haben :

Eine ClanPage die recht nett aufgebaut ist.
Einen TeamSpeak & einen GameServer.
Nette Member.
Keine Kleinkinder.
Spaß am Spielen und dem erforschen der unendlichen Möglichkeiten die man mit Expression 2 machen kann.

Hier ein paar sachen über mich:
RealLife :

Name : Thomas
Hobbys : Tennis , PC , Konsolen und anderes.
Onlinezeiten : 13:00 - 24:00 Zwichendürch auch Pausen.
Anderes : Ich bin Teamfähig , Nett , Selbstbewusst , Hilfsbereit und in Stress situationen meistens ruhig.

ClanInfos :

ClanWissen : Ich habe viele gute und schlechte Clan Erfahrungen gesammelt. Ich habe selber 2 Clans geleitet die auch recht gut aufgebaut waren. Jedenfalls habe ich nach einer längeren Zeit meine Lust am leiten eines Clans verlohren.

Garry's Mod infos:

Ich bin leidenschaftlicher Garry's Mod Spieler und habe viel Erfahrung gesammelt in 2 Jahren Spielzeit.
Ich kenne mich bestens mit Wire und dem schreiben von Expression2 Chips aus.
Ich habe ein mittelmäsiges Lua Wissensvermögen.
Andere Infos :

Ich besitze TeamSpeak und ein voll funktionierendes HeadSet.
Ich besitze einen Eigenen Root Server. Ich habe leichte C++ Erfahrung ( Wirklich seeeehhhr leichte ).
Ich besitze ICQ (299-620-241).
Ich besitze Steam (Is ja logisch) :P (accname : keksroot).

Ich biete :

Einen GameServer - Garry's Mod (Egal welche GameMode) wenn alles , was ich oben beschrieben habe auf den Clan zutrifft.

So,
das wars. Ich hoffe jemand hat interresse an mir.

MfG

Bude132

fame
09.07.2009, 09:52
Was ist aus dem MingeBag Clan geworden?
Ich bin mir am überlegen ob ich sowas wie nen Clan eröffne. Weiß es aber noch nicht genau :P

Ich bin nur scharf auf deinen Root

SEKCobra
09.07.2009, 11:35
Der J4F Clan ist momentan am wachsen, bietet ein nettes Klima, mehrere Game Server & auch einen TS².
Da wir noch am aufbauen sind ist alles noch nicht perfekt, aber wir sind sehr weit und alles läuft soweit^^

Bude132
09.07.2009, 12:15
Was ist aus dem MingeBag Clan geworden?
Ich bin mir am überlegen ob ich sowas wie nen Clan eröffne. Weiß es aber noch nicht genau :P

Ich bin nur scharf auf deinen Root

Den Root bekommste eh ned und der MingeBag.de Clan war voll mit Nazis/Rassisten...

Der J4F Clan ist momentan am wachsen, bietet ein nettes Klima, mehrere Game Server & auch einen TS².
Da wir noch am aufbauen sind ist alles noch nicht perfekt, aber wir sind sehr weit und alles läuft soweit^^

Habt ihr ne Page?

fame
09.07.2009, 12:25
Alsob ich deinen Root will xD. Das war eine verstecke Botschaft D:

SEKCobra
09.07.2009, 14:33
-Vergeben an den J4F Clan-