Bude132
09.07.2009, 00:40
Hey Leute,
Ich suche einen Aktiven Garry's Mod Clan.
Der clan sollte Haben :
Eine ClanPage die recht nett aufgebaut ist.
Einen TeamSpeak & einen GameServer.
Nette Member.
Keine Kleinkinder.
Spaß am Spielen und dem erforschen der unendlichen Möglichkeiten die man mit Expression 2 machen kann.
Hier ein paar sachen über mich:
RealLife :
Name : Thomas
Hobbys : Tennis , PC , Konsolen und anderes.
Onlinezeiten : 13:00 - 24:00 Zwichendürch auch Pausen.
Anderes : Ich bin Teamfähig , Nett , Selbstbewusst , Hilfsbereit und in Stress situationen meistens ruhig.
ClanInfos :
ClanWissen : Ich habe viele gute und schlechte Clan Erfahrungen gesammelt. Ich habe selber 2 Clans geleitet die auch recht gut aufgebaut waren. Jedenfalls habe ich nach einer längeren Zeit meine Lust am leiten eines Clans verlohren.
Garry's Mod infos:
Ich bin leidenschaftlicher Garry's Mod Spieler und habe viel Erfahrung gesammelt in 2 Jahren Spielzeit.
Ich kenne mich bestens mit Wire und dem schreiben von Expression2 Chips aus.
Ich habe ein mittelmäsiges Lua Wissensvermögen.
Andere Infos :
Ich besitze TeamSpeak und ein voll funktionierendes HeadSet.
Ich besitze einen Eigenen Root Server. Ich habe leichte C++ Erfahrung ( Wirklich seeeehhhr leichte ).
Ich besitze ICQ (299-620-241).
Ich besitze Steam (Is ja logisch) :P (accname : keksroot).
Ich biete :
Einen GameServer - Garry's Mod (Egal welche GameMode) wenn alles , was ich oben beschrieben habe auf den Clan zutrifft.
So,
das wars. Ich hoffe jemand hat interresse an mir.
MfG
Bude132
Ich suche einen Aktiven Garry's Mod Clan.
Der clan sollte Haben :
Eine ClanPage die recht nett aufgebaut ist.
Einen TeamSpeak & einen GameServer.
Nette Member.
Keine Kleinkinder.
Spaß am Spielen und dem erforschen der unendlichen Möglichkeiten die man mit Expression 2 machen kann.
Hier ein paar sachen über mich:
RealLife :
Name : Thomas
Hobbys : Tennis , PC , Konsolen und anderes.
Onlinezeiten : 13:00 - 24:00 Zwichendürch auch Pausen.
Anderes : Ich bin Teamfähig , Nett , Selbstbewusst , Hilfsbereit und in Stress situationen meistens ruhig.
ClanInfos :
ClanWissen : Ich habe viele gute und schlechte Clan Erfahrungen gesammelt. Ich habe selber 2 Clans geleitet die auch recht gut aufgebaut waren. Jedenfalls habe ich nach einer längeren Zeit meine Lust am leiten eines Clans verlohren.
Garry's Mod infos:
Ich bin leidenschaftlicher Garry's Mod Spieler und habe viel Erfahrung gesammelt in 2 Jahren Spielzeit.
Ich kenne mich bestens mit Wire und dem schreiben von Expression2 Chips aus.
Ich habe ein mittelmäsiges Lua Wissensvermögen.
Andere Infos :
Ich besitze TeamSpeak und ein voll funktionierendes HeadSet.
Ich besitze einen Eigenen Root Server. Ich habe leichte C++ Erfahrung ( Wirklich seeeehhhr leichte ).
Ich besitze ICQ (299-620-241).
Ich besitze Steam (Is ja logisch) :P (accname : keksroot).
Ich biete :
Einen GameServer - Garry's Mod (Egal welche GameMode) wenn alles , was ich oben beschrieben habe auf den Clan zutrifft.
So,
das wars. Ich hoffe jemand hat interresse an mir.
MfG
Bude132