PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PytonB!tch tritt womöglich bald KOMPLETT aus dem Forum

PytonB!tch
05.07.2009, 23:15
Ja wie die Überschrift schon sagt, Ich werde wahrscheinlich KOMPLETT inaktiv werden. Ich bin schon sehr lange inaktiv doch nun werde ich sehr wahrscheinlich komplett inaktiv werden wie gesagt.
Eine Sache werde ich aber noch vor meiner Inaktivität vollende. Meine Map für gmod.de!

Ich gebe hiermit schonmal den namen bekannt: gm_flatgrass_underground. Wer KLEINE Informationen wissen möchte fragt RP01. Die Map ist eigentlich fertig aber ich werde nochmal alles feinsäuberlich abchecken. Die map ist wahrscheinlich keine Super Mega geile map. Ich sitze auch schon ne weile an ihr aber man muss bedenken das ich zum Teil 1 Monat lang nicht mich dran gesetzt habe. Ich bitte dennoch, auch nachdem die Map released ist, mein account bestehen zulassen da ich dennoch vielleicht mal wieder on kommen werde.

Da ich ja kaum noch on kommen werde, möchte ich euch hier auch nochmal auflisten was mir gefallen hat und was nicht...

Mir hat es gefallen...
...das viele Member sehr nett waren
...das LoC mir zu anfang obwohl ich einen permban hatte mir ne weitere Chance gegeben hat
...das einen sehr schnell geholfen wurde
...das man bei somanchen viel gelobt wurde

Mir hat nicht gefallen...
...dass das Nivau hier im Forum immer weiter gesunken ist
...Moderatoren oft, wenn sie wütend waren, dies auf die member ausgelassen haben
...das somanches falsch aufgefasst wurde
...das man zuanfang immer niedergemacht wurde
...das die Community gar nicht mal so stark ist wie gedacht
...das so manches doch aus dem ruder läuft
...das es hier wirklich Außenseiter und Insider gibt
...das man, sobald man einen 'Insider' angegriffen hat, 80% des forums gegen ein war
... und noch vieles mehr

Also der Hauptgrund welches hier ich schlimm finde ist das kindisch sein. Gut hier wird nicht jeder 16 oder älter sein, dennoch kann man ein wenig disziplin verlangen oder? In dem oben genannten Forum bin ich zurzeit sehr aktiv. Dort ist es standard das dort 10-15 Jährige sind. Aber dennoch sind die noch recht hart in der Birne.
Denn es gibt hier in diesem Forum auch so mancher älterer der sich nicht gerade so toll benimmt.

Ich wette ich habe mich hier nun um einiges unbeliebter gemacht, aber das finde ich nicht schlimm da es nur im Internet ist.

Es tut mir auch leid wenn dieser Thread im falschen Forum sitzt. Wenn dies der Fall ist, bitte verschieben. Ich wusste halt nicht wohin damit.

Viel glück mit dem Forum, LoC und viel Spaß den anderen wünscht,

PytonB!tch, alias Pascal P.

Pij
05.07.2009, 23:18
Lang nicht mehr gesehen.
Wb oder halt auch nicht, kA D:

PytonB!tch
05.07.2009, 23:22
Es fällt mir auch nicht leicht aber dennoch, mein interesse zu Gmod bzw zu den Steamgames ist bei mir zurzeit ziemlich weit zurück gegangen. Deswegen möchte ich meine Inaktivität weningstens erklären.

PytonB!tch

LoC
05.07.2009, 23:43
Zur Kenntnis genommen.

-------

Hat aber nichts mit GMod zu tun --> Verschoben.

Waaaghboss
06.07.2009, 18:38
...das man, sobald man einen 'Insider' angegriffen hat, 80% des forums gegen ein war
... und noch vieles mehr

Was erwartest du? Dass wir die, mit denen wir gut klarkommen im Stich lassen?

Alex22
06.07.2009, 18:40
Waaaas?
Ich weiß nicht wie es ohne dich weitergehen soll.

Srsly who cares?

Mich nervt es irgendwie, dass in letzter Zeit jeder alles ankündigt was er tut, ob er aufhört zu mappen oder geht. Dafür gibts den allgemeinen Thread.

D4RkHaZz
06.07.2009, 18:46
Hui, bist du wichtig.

Fighter_Zero
06.07.2009, 18:59
Ich finds ja gut das man seine Inaktivität aufklärt aber warum meint jeder er muss extra nen Topic darüber machen? Es hätte vermutlich gereicht er irgendwo im Allgemeinen Thread zu Posten oder sondst wo in nem vorhandenen Thema, aber so wirkt das einfacht nur kindisch...

Dennoch wünsch dir noch viel spass im Leben.

€r!k
06.07.2009, 18:59
Ja dann wünsche ich dir noch Glück auf deinen weiteren Weg.

Ich möchte kurz betonen, dass mein Rückzugsthread im Mapping den Grund hatte, dass sich einige der Mitglieder des Forums darüber interessieren. Bei dir Pyton sehe ich das nicht so.

Waaaghboss
06.07.2009, 19:00
Made my day, Alex. :D

Shiny
06.07.2009, 19:06
Viel Spaß noch bei dem was du so machst.
Und den Grund, den du genannt hast, ist (finde ich) nicht wirklich einer.
Nur weil zwei oder drei "Idioten" anwesend sind, würde ich nicht gehen.
Naja, jedem das seine. Tschüss ;)

Araxiel
06.07.2009, 19:27
Und du bist...wernochmal?

Wieso sollte uns das nochmal interessieren?

Hunter
06.07.2009, 19:52
Schade eigentlich .

Wünsche dir aber noch viel Erfolg im RL und VL ;) .

Dr Faust
06.07.2009, 19:53
http://www.youtube.com/watch?v=FU6yzzESX8Y

RP-01
06.07.2009, 19:55
Tschüss Pyton, komm mal bei Steam on... Da is noch neh Sache mit der Map.

bdnetplayer
06.07.2009, 20:09
Und du bist...wernochmal?

Wieso sollte uns das nochmal interessieren?

Das ist mal wieder ein Beispiel, dass hier weder eine Gemeinschaft noch ein zusammenhalt herrscht.

Back to Topic.
Naja, mach was aus deinem Leben. Wünsche dir alles gute.

Ahab
06.07.2009, 20:41
machs gut, vielleicht ziehts dich ja doch mal hierher zurück

mfg
Ahab

Araxiel
06.07.2009, 21:40
Das ist mal wieder ein Beispiel, dass hier weder eine Gemeinschaft noch ein zusammenhalt herrscht.

Wenn jemand einen eigenen Thread extra für sich eröffnet und allen sagt wie sie ihn erreichen können und so weiter blablabla dann muss darin bis zu einem gewissem Grad ein allgemeines Interesse darin bestehen. Bei Erik gab es dies. Hier, gibt es keins.

Und du scheinst es nicht zu sehen, es herrscht eine Gemeinschaft und ein Zusammenhalt, jedoch nur unter den "Insidern"

Pac_187
06.07.2009, 21:43
Andere frage?

Warum schreibt ihr dann noch hier rein, wenn es euch nicht interessiert?
Nur um das kund zu tun?
Ich glaube das interessiert auch niemanden!

So far...

Auf ein Wiedersehen Pyton ;)

Showbiz
06.07.2009, 21:46
Andere frage?

Warum schreibt ihr dann noch hier rein, wenn es euch nicht interessiert?
Nur um das kund zu tun?
Ich glaube das interessiert auch niemanden!

So far...

Auf ein Wiedersehen Pyton ;)

Meine Worte...

Spike101
06.07.2009, 21:47
Schau PytonB!tch

Warst du Nicht mal KillerKrabbe oder so?
Naja war nett dich mal kennen gelernt haben.

Waaaghboss
07.07.2009, 00:13
Ich finds geil.
Es wird in den Threads nie was gegen unseren Zusammenhalt usw gesagt, dann macht es einmal ein einziger und auf mal rotten sich diese ganzen möchtegern-gmod.de-retter zusammen und posten wir schlimm es hier doch ist.

WeltEnSTurm
07.07.2009, 00:16
Successful trollthread is successful

Araxiel
07.07.2009, 00:21
Ich finds geil.
Es wird in den Threads nie was gegen unseren Zusammenhalt usw gesagt, dann macht es einmal ein einziger und auf mal rotten sich diese ganzen möchtegern-gmod.de-retter zusammen und posten wir schlimm es hier doch ist.

Stets zu Diensten

Waaaghboss
07.07.2009, 00:44
Stets zu Diensten

Du hast mich missverstanden.
Ich meinte damit, dass bdnetplayer darstellt, wie sehr wir die "outsider" angeblich verachten und sofort showbiz etc hier rumschwirren und ständig anprangern, dass hier sone schlechte stimmung ist etc.

D4RkHaZz
07.07.2009, 00:59
Ich krieg alleine schon vom Threadtitel Schaum vor'm Mund.

Showbiz
07.07.2009, 09:14
Der Threadtitel geht mich auch auf den Sack. "womöglich bald"... Wenn da "jetzt sofort" stehen würde, hätte der Thread ein wenig mehr Daseins-Berechtigung.
Du hast mich missverstanden.
Ich meinte damit, dass bdnetplayer darstellt, wie sehr wir die "outsider" angeblich verachten und sofort showbiz etc hier rumschwirren und ständig anprangern, dass hier sone schlechte stimmung ist etc.
Das habe ich behauptet?

edit: Kann bitte jemand meinen obigen Beitrag löschen?

edit2: Danke!

Waaaghboss
07.07.2009, 11:26
Pac stellt normale antworten auf diesen Thread in Frage und du stimmst ihm da zu.

RP-01
07.07.2009, 13:00
Und du scheinst es nicht zu sehen, es herrscht eine Gemeinschaft und ein Zusammenhalt, jedoch nur unter den "Insidern"

Das ist dann aber nicht die ganze Gemeinschaft, die ganze Gemeinschaft ist(oder sollte sein)das Forum

Successful trollthread is successful
Eigendlich ist dashier kein Trollthread und erfolgreich ist er auch nicht...
Ich frage mich ernsthaft was du mit diesem Satz ausdrücken willst.

Achso, es ist doch wohl besser wenn jemand ankündigt das er weg geht, alsdas nachher 10 Leute immerwieder fragen wo er ist und keiner kann eine Antwort geben.

:-?

Pij
07.07.2009, 13:04
Er ist seit einem Jahr oder so nicht hier gewesen.
Es ist doch total schwachsinnig nach über einem Jahr wiederzukommen und zu sagen "ich gehe jetzt bye"
Ich dachte schon er wäre weg, viele andere taten das vermutlich auch. Und gefragt hat auch niemand.

Ahab
07.07.2009, 16:30
ja und was ist denn nun so schlimm daran? anscheinend gabs ja ein paar hier im forum mit denen er dicke war und wenn er das bedürfnis hat so eine ankündigung zu machen, dann lasst ihn doch! ich verstehe nicht wie man sich über sowas so ärgern kann, es ist nur eine zeile von 20 auf dieser seite und wirklich nicht nennenswert. als ob alle anderen themen hier solch eine große bedeutung hätten.
was wirklich nervt, das seid ihr, ihr die sich ständig über alles und jeden beschweren und ständig alle niedermachen müssen die anderer meinung sind.
ich hoffe ich lese von euch bald solche verabschiedungsthreads, denn wenn es euch so nervt wie es hier abgeht dann solltet doch ihr verschwinden!

mfg
die OHL

P.S.: Im Westen nichts neues.

A.I.
07.07.2009, 16:33
@Isenahab

Sekundiere.

Araxiel
07.07.2009, 19:57
Nehmen wir mal all das "es interessiert uns" und "blöder Thread" mal weg.

Dies hier ist kein Verabschiedungsthread.
PytonB!tch tritt womöglich bald KOMPLETT aus dem Forum

Was bitteschön ist das denn? Was kommt als nächstes?
Araxiel ist möglicherweise am Überlegen ob er nicht unter Umständen in den nächsten paar Monat vielleicht gegebenenfalls anfängt womöglich das Forum etwaig für ein paar Tage zu verlassen

Ein Post im DwaT hätte da vollkommen gereicht. Er sagt ja hier selbst, wer mehr über seinen Verbleib wissen will, soll RP-01 fragen

Toxin_Snake
07.07.2009, 23:04
@Ahab

Es ist einfach nicht nötig einen Thread aufzumachen in dem man sagt dass man geht und das nur vielleicht.

Ahab
08.07.2009, 17:48
ich finds ja auch nicht wirklich angemessen, aber bei weitem kein grund da so ein tamtam darum zu veranstalten. einfach ignorieren und gut is.