PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche sehr gutes Admin Tool! Was findet ihr besser?

minifisch
01.07.2009, 22:18
Hi,

Ich suche für meinen Garrysmod Server ein Admin Tool!

Welches empfehlt ihr mir?
(Umfrage)

Danke schonmal weil ich kann mich nicht entscheiden... :P

lg

Moby
02.07.2009, 00:53
Ich empfehle dir beide!
Wir (der BDB-Clan) machen das auf unseren Servern so:
Die Server-owner, sprich Dr.Tight und ich haben als einzige ASSmod Superadmin.
Die Admins, die wir auf unserem Server einstellen bekommen nur in ULX Admin, und sonst nirgendswo. So kann man alles gut kontrollieren, und man kann mit ASSmod Waffen/Tools/Entities ristricten, sogar für die Admins!
Das ist eine praktische Mischung mit der wir super klarkommen.
-------
Wenn du jetzt aber nur für deinen Lan-/Listen Server ein Adminmod brauchst, würde ich ULX nehmen. Dafür reicht das völlig.

Andrey
02.07.2009, 01:02
ASSMod + ULX = Dumm.

Eigentlich ist alles an Admin Mods müll. Entweder sie sind kaputt, habe zu wenig funktionen, oder übermässig viele Exploits (ULX...)

Ich habe auf meinem Server: Server Secure (Kurz SS D: ) Das ist eigentlich ganz okay,
auch wenn wir's editieren mussten damit es besser läuft. Aber beim 2. Punkt Stimm ich Moby zu, man braucht kein Server Secure (Was man bestimmt ne stunde einstellen muss) für nen kleinen Lan Server.

Moby
02.07.2009, 01:29
ASSMod + ULX = Dumm.

Jedem das seine. Ich mache mit beiden zusammen nur gute Erfahrung.

Eigentlich ist alles an Admin Mods müll. Entweder sie sind kaputt, habe zu wenig funktionen, oder übermässig viele Exploits (ULX...)

Das stimmt im Grunde. Aber alles hat nunmal vor-und Nachteile. Ebendso die Admin mods für GMod.

DMGaina
02.07.2009, 10:25
Nimm ASSMod, das klingt nach Po

minifisch
02.07.2009, 11:23
Der Admin Mod ist für meinen Dedicatet Server... dadurch das ich mir nen Root geleistet hab habe ich einen Gmod Server eingerichtet und suche nach nem gutem Admin Mod.

ASSMod kann wirklich sehr viel doch ich komm nicht wirklich mit der GUI nicht wirklich klar denn wenn ich jemand z.b. burnen will suche ich sau lange bis ich burn finde xD.

Werde mich für ASSMod entscheiden obwohl ich leichte Anfängerschwierigkeiten damit habe... Ich hoffe die legen sich wieder wenn ich mich mehr mit der "Materie" befasse.

lg

On-A-Freak
02.07.2009, 16:08
Ich empfehle dir beide!
Wir (der BDB-Clan) machen das auf unseren Servern so:
Die Server-owner, sprich Dr.Tight und ich haben als einzige ASSmod Superadmin.
Die Admins, die wir auf unserem Server einstellen bekommen nur in ULX Admin, und sonst nirgendswo. So kann man alles gut kontrollieren, und man kann mit ASSmod Waffen/Tools/Entities ristricten, sogar für die Admins!
Das ist eine praktische Mischung mit der wir super klarkommen.
-------
Wenn du jetzt aber nur für deinen Lan-/Listen Server ein Adminmod brauchst, würde ich ULX nehmen. Dafür reicht das völlig.

Darf Ich Korrigieren?
Das gilt nur auf dem RP-Server so.

Der Build wird von 2 S-Admins und einem "Undercover S-Admin" und mehreren Admins, die schon seit 1nem Jahr dabei sind, geleitet.
So dass quasi immer ein "Guter" Admin auf dem server ist.

Auf dem Build haben wir auch AssMod + Ulx aber ein wenig verändert und umgescriptet von Tight, weil wir schon öfters Probleme damit hatten, dass sich die 2 addons gegenseitig "Gefetzt" hatten.

Nimm Ass-mod Das ist meiner meinung nach am einfachsten und am besten.

Moby
02.07.2009, 16:32
Darf Ich Korrigieren?
Das gilt nur auf dem RP-Server so.

Auf dem RP und auf dem Stranded. Von den anderen Server weiß ich nichts ;)

Andrey
02.07.2009, 16:59
Der Admin Mod ist für meinen Dedicatet Server... dadurch das ich mir nen Root geleistet hab habe ich einen Gmod Server eingerichtet und suche nach nem gutem Admin Mod.

ASSMod kann wirklich sehr viel doch ich komm nicht wirklich mit der GUI nicht wirklich klar denn wenn ich jemand z.b. burnen will suche ich sau lange bis ich burn finde xD.

Werde mich für ASSMod entscheiden obwohl ich leichte Anfängerschwierigkeiten damit habe... Ich hoffe die legen sich wieder wenn ich mich mehr mit der "Materie" befasse.

lg

Wenn du dich mehr damit befasst, empfehl ich dir Server Secure. :D

floppy
30.08.2010, 20:03
sry wegn späte antwort aber NewAdmin ist auch nicht schlecht

minifisch
30.08.2010, 20:44
Danke, aber ich kenne schon (ein Jahr später) ziemlich viele Admin-Mods ;-)

-Gold-
31.08.2010, 16:05
sry wegn späte antwort aber NewAdmin ist auch nicht schlecht

floppy, ich bin zwar noch nicht so lange wie du im Forum, aber ich weiß aus anderen Foren, dass man bevor man antwortet immer auf das Datum achten sollte. Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ist nur so ein Tipp.

isch
31.08.2010, 16:54
ich weiß aus anderen Foren

Schön das du es weißt aber wenn dann solltest du es nicht aus anderen Foren kennen sondern aus den Foren Regeln (http://gmod.de/misc.php?do=vsarules).
Des weiteren ist sein Beitrag sehr wohl berechtigt. Leute die diesen Beitrag Beispielsweise über Suchmaschinen wie Google oder Yahoo! finden haben so eine bessere Auswahl an Administrations Addons.