Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stubbs the Zombie

Carl Johnson
01.07.2009, 18:58
Stubbs the Zombie

http://www.alhnuf.com/gallery/albums/wallpapers_1/game-wallpaper/stubbs-the-zombie.jpg

Fakten:

Preis: 9,99€ ( bei Steam )
Altersbegrenzung Deutschland: Nicht Erschienen
Altersbegrenzung Europa: 18+
Steam version uncut: JA
Demo version: JA ( Bei Steam-store )
Genre: Action

Beschreibung:

Man spielt einen Zombie und kann Menschen auch zu Zombies machen. Teilweise gibt es lustige Missionen. Missionen werden im Spiel verlauf schwerer aber auch ein noobie kann sie noch schaffen. Waffen gibt es für den Zombie nicht es sei denn er reißt sich den Arm ab und wirft ihn auf den Boden, so kann man den Arm steuern und z.B. auf einen Polizisten springen. So kann man diesen dann steuern und mit seiner Waffe schiessen. Dies geht bei jedem Passant oder Mensch ausser bei den großen Leuten die eine Kettensäge bei sich haben, da funktioniert es leider nicht. Es ist sehr blutig und Gore ist auch enthalten also nichts für Kinderhände.

Meine Meinung:

Ich hab es mir erst gestern für schlappe 10 euro gekauft und bin sehr zufrieden. Was ich da bis jetzt gesehen habe hat mich sehr beeindruckt. Jedoch die Grafik ist auch nicht die beste also kein richtiges Source spiel wie man z.B. Counter-Strike Source kennt. Wem die Grafik aber egal ist und auf blut und Gore steht, dem kann ich das Spiel ans Herzlegen. Ich gebe 8von10 punkten.

DMGaina
01.07.2009, 19:02
"Jedoch die Grafik ist auch nicht die beste also kein richtiges Source spiel wie man z.B. Counter-Strike Source kennt. Wem die Grafik aber egal ist und auf blut und Gore steht, dem kann ich das Spiel ans Herzlegen. Ich gebe 8von10 punkten."

Du solltest dich bei Computerbild Spiele oder PC Action bewerben.

Carl Johnson
01.07.2009, 19:05
Wieso?

kuno_knast
01.07.2009, 19:10
Ich hab auch schonmal vor ner Ewigkeit durchgespielt, es war richtig genial :D
Das ganze setting, eine Zunkunftsstadt aus sicht der ~60er Jahre.
Und das man selber mal Zombie sein darf ist ja auch nich so häufig der Fall, hier macht es aber auf jedenfall richtig Laune mit den "Körperwaffen" zu fighten :gmod:

DMGaina
01.07.2009, 19:11
Ich habe es angefangen aber noch nicht zuende gespielt.

Hunter
01.07.2009, 19:18
Ich hatte mal vor es mir zu kaufen , habe dann aber verzichtet.
Andere Sache: Du machst einen Thread auf, erzählst dann von "großen Typen mit Kettensägen" gut. Was soll man sich darunter vorstellen? Du sprichst nur von deiner Meinung , erzählst uns aber wirklich nichts über das Spiel an sich. Wow, man muss Menschen zu Zombies machen, toll. Mehr nicht?

Araxiel
01.07.2009, 19:22
Ich wollte es mir mal kaufen...habe es aber nicht gemacht.

sekundiert

Pij
01.07.2009, 20:14
Ich hab es mir für 20$ gekauft....eine Woche später kam ein 75% Rabatt Wochenende.
Gespielt habe ich es nur bis zur Mission, wo man dann aus dem Gefängnis ausbrechen muss und die ganzen Swat Soldaten kommen (recht am Anfang).

also kein richtiges Source spiel
Wie kommst du darauf, dass es ein Source Spiel sei? Weißt du überhaupt was das heißt?

Carl Johnson
01.07.2009, 20:35
Das ist doch da wo man in dem Zimmer mit den verbrechern ist oder?

DMGaina
01.07.2009, 21:42
Wie kommst du darauf, dass es ein Source Spiel sei? Weißt du überhaupt was das heißt?

Das sind alle Spiele die wo mit Blut haben aber wo man die Hände sehen tut.

Matze
02.07.2009, 07:27
Also 1. ist Stubbs the Zombie kein Source spiel sonder ein spiel das mit der stark modifizierten Halo Engine gemacht wurde (Halo1)
---------------------------
Ich persönlich finde ich das Spiel persönlich sehr sehr gorereich was der Grund ist warum ich es besitze.(auch vome gameplay und von der Story ist es sehr gut!)

ich würde jeden der Zombiespiele wie z.B. nicht so toll findet und eventuel ein Spiel das nicht so "kastriert" und untertrieben ist wie L4D haben will der sollte hier zugreifen!

Senseo1990
02.07.2009, 17:59
Oho Stubbs, das waren noch Zeiten. :gmod:

Ich habs auch gespielt, und zwar als es raus gekommen ist.
Damals fand ich das Spiel allerdings nicht brutal. Denn dafür war es zu witzig inszeniert,
alleine die Musik oder die Charaktere und dann die Grafik,
finde das sieht nicht sehr Brutal aus.
Aber cool war es trotzdem.:D

Grüsse
Senseo1990

Moby
02.07.2009, 18:01
Ich habs auch schonmal gespielt, fand es relativ langweillig. Eventuell hab ich auch nicht alles verstanden.
Mal gucken, vielleicht teste ich es irgendwann nochmal :x

Witcher
02.07.2009, 18:17
Source?:-?

Dat is doch so eine Alte Engine aus dem Jahre 2004...:-?

Showbiz
02.07.2009, 18:36
PC Action rockt!

Carl Johnson
02.07.2009, 19:33
Ich find des Brutal weil wenn man springt und dann E drückt dann fällt der auf den und beißt den ins Gesicht. Aber des Game ist eigentlich sehr geil ich liebe es.

aliensoldier
05.07.2009, 20:17
i love this game

Carl Johnson
05.07.2009, 20:24
Du solltest dich bei Computerbild Spiele oder PC Action bewerben.

Ist das ein Lob?

Glaube ich nicht...

Pij
05.07.2009, 20:26
Der Beitrag liegt lange zurück. Lange vor der "wir werden uns alle bessern"-Ära. Ich wette er hat es nicht so gemeint :gmod:

Carl Johnson
05.07.2009, 21:06
Meinst du echt?

Grüne Gurken
05.07.2009, 21:11
Meinst du echt?

Ja, aber bitte unterlass solche Beiträge endlich.
Es geht hier nur um das Thema des Threaderstellers.

John Loves Hate
10.07.2009, 13:55
Ich hab gestern die Demo gespielt und fand's ARSCHschwer. )=

Carl Johnson
11.07.2009, 14:49
Ich fand das Spiel voll leicht obwohl ich es auf schwer durchgezockt habe.