Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adobe Photoshop -> Lizensierung ist abgelaufen
TheStargater
30.06.2009, 12:16
Ich habe mir schon vor langer Zeit Adobe Photoshop gekauft (meine Mutter, mein Vater, mein Bruder und ich haben das Geld zusammengelegt).
Und heute starte ich Photoshop und kaum ist eine Sekunge vergangen bekomme ich die Meldung: Lizensierung abgelaufen
Ich komme ja nichtmal mehr in das Hauptfenster von Photoshop. Wie bekomme ich die Meldung weg? Und es kommt nicht einmal ein Fenster um nen neuen Serial einzugeben oder so etwas in der Art.
Bitte helft mir.
Warte.
Du hast/hattest kein Geld für Garrysmod und deine Eltern oder dein wollten's dir auch nicht leihen, aber auf mal kauft ihr euch Mal-Software für 1000€?
Hättest du mal ein paar tage früher einen Keks installiert.:roll:
Warte.
Du hast/hattest kein Geld für Garrysmod und deine Eltern oder dein Bruder wollten's dir auch nicht leihen, aber auf mal kauft ihr euch Mal-Software für 1000€?
Finde ich auch irgendwie Merkwürdig....
Ich denke es handelt sich dabei um eine illegale Version.
€: Zitat und fixed :D
TheStargater
30.06.2009, 12:45
Warte.
Du hast/hattest kein Geld für Garrysmod und deine Eltern oder dein wollten's dir auch nicht leihen, aber auf mal kauft ihr euch Mal-Software für 1000€?
Du meinst 699 €
Finde ich auch irgendwie Merkwürdig....
Ich denke es handelt sich dabei um eine illegale Version.
€: Zitat und fixed :D
Dann glaubt ihr mir des halt ned mir auch egal...
Oh Gott...
Kein Support für Warez hier, Kollege Bratwurst.
Und gesetz dem Fall, du hast wirklich eine legal erworbene Version,
musst du einfach nur den Adobe-Support kontaktieren.
Wem Ehre gebührt dem Ehre hat...
Reuter
Edit: Für's Post ablehnen hast du eigentlich einen auf die Ohren verdient Bursche.