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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe für wiederhersteller knopf



Crazy8dy
12.12.2005, 12:54
also ich möchte ne map machen wo sich bestimmte sachen auf knopfdruck wiederherstellen wie zb. in der gm_bridge_collapse_v2
also das man sachen erst kaputmachen kann und dann auf knofdruck wiederherstellen kann :? also bitte ich um ein tut oder ähnliches :?

Blackfinal
12.12.2005, 13:09
Das hier ist für ein Fenster!!!!


Also Du nimmst dir nescheibe func_breakable_surf auf der einen seite sollte das mit der texture NODraw belegt sein das stellst du dann dahin wo des hin haben willst dann gibst du dem Fenster n Namen wie: window01. Jetzt erstellst du ein point_template und machst folgendes Name: windowrebuilder
Template01: window01
und fertig ist das point_template.
Nun machen wir noch einen button (ich erklär jetzt nit wie man einen button macht)
IM button selbst gehst du dann auf Outputs und machst folgendes:

My Output Target Entity Target Input Delay Only Once?

OnPressed window01 kill 0.00 NO
OnPressed windowrebuilder Forcespawn 1.00 NO


--->übersichtlichere Tabelle der oben angegebenen outputs --> Klick Hier (http://hazardhs.ha.funpic.de/outputs.htm)

Crazy8dy
12.12.2005, 13:20
ok danke thx für die schnelle hilfe :D

Blackfinal
12.12.2005, 13:37
Kein Problem dafür ist das Forum da ^^

Crazy8dy
12.12.2005, 14:45
öm ja der knopf funtzt aber :shock: wenn ich den drücke schmirt ger mod abb :shock: ein haus mit einzelnen ziegelsteinen ist dan doch wol zu viel :shock:

LoC
12.12.2005, 14:48
Nun mehr als 100-200 Einzelteile würde ich nicht auf einmal respawnen lassen, schon bei denen kann Gmod für 30-40 Sekunden hängen bleiben.

Crazy8dy
12.12.2005, 14:59
ok sollte vieleicht die wände vieleicht einzeln spawnem :shock:

Crazy8dy
12.12.2005, 16:00
so äm kann ich verschiedene schalter auch über einen temlate laufen lassen??? :lol:

Blackfinal
12.12.2005, 16:03
Ja kannst du auch