Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Showbiz zu vergeben
Liebe Community,
Da ich nun diverse Comics und Posing-Pics veröffentlicht habe, wird es ander Zeit etwas neues zu lernen. Ich will in Gmod diverse Videos drehen. Ein paar Tricks kann ich ja schon...
Falls jemand Personal braucht oder Just4Fun mir etwas beibringen will, kann mich in Steam adden oder sich seinen Rat kundtun..
Steam Name: Showbiz_CH
monky2k6
24.06.2009, 17:58
Du willst was lernen? :>
http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=20071
Ich weiß ja nicht, welche Rolle du dir in so einem Video so vorstellst, aber wenn du Kameramann werden möchtest, solltest du dir das durchlesen =D
Vielen Dank. Das war sehr aufschlussreich.
Doppelpost:
Ich arbeite nun mit den Machern von Explosive INC. zusammen. Interessante Leute. Die Arbeit macht tierisch Spass.
Vorerst bin ich also bedient.
Zomg! a peanut
25.06.2009, 15:02
Vielen Dank. Das war sehr aufschlussreich.
Doppelpost:
Ich arbeite nun mit den Machern von Explosive INC. zusammen. Interessante Leute. Die Arbeit macht tierisch Spass.
Vorerst bin ich also bedient.
Ich glaube du hast da was falsch verstanden.
Natürlich kannst du uns mal aushelfen aber da wir schon zu viele Leute haben die mit uns Machinima machen nehmen wir an sich keinen mehr auf :|
Ich weiss schon, dass ich kein festes Teammitglied bin. Deswegen ja auch:
Vorerst bin ich also bedient.:gmod:
Ich dachte schon, du suchst mit diesem Thread einen Lebensgefährten :gmod: