PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wire Plug soll in Spacebuild, 2 Storage Devices verbinden!



TrAx
24.06.2009, 07:05
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich möchte beim Spacebuild Mod, an einem Storage Device (Bzw. Ressource Cache - Also Tank) Generatoren anschliessen, um diese aufzutanken. Dann möchte ich einen anderen Tank an einem Schiff machen. Nun soll der Tank beim Schiff, wenn man diese beiden Tanks mit einem Wire Plug verbindet, vom ursprünglichen Tank aufgetankt werden.

Ich habe schon einige Möglichkeiten überprüft, ich kann beide Tanks mit dem Wire Plug verbinden, von aufgeladenen Tank geht die Ressource auch rein, allerdings läd der Tank sich beim Schiff net auf :-?...

Es soll wohl funktionieren, da ich es auf einem Video gesehen habe, aber dies leider nicht ersichtlich war.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Gruß TrAx

Fighting_H5N1
24.06.2009, 12:18
Ich glaube, es liegt daran, dass du den Plug von dem Augeladenen Tank zum Tank im Schiff anschließt. Das funktioniert aber glaube ich nicht in beide Richtungen, also musst du den Plug vom Tank im Schiff zum aufgeladenen Tank machen. Ich habe jedoch nur LS2, ich weiß ned welches du hast und ich weiß au nicht ob es in LS3 anders ist als im 2er.

TrAx
24.06.2009, 16:10
Danke erstmal für deine Antwort!

Ich habe LS3!

Naja, es soll ja nur in eine Richtung gehen... ich habe heute eine kleinere Theorie entwickelt und werde es mal antesten. Sollte es funktionieren (was ich stark hoffe), werde ich es hier schreiben.