Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ganz normaler schalter?
hallo
ich hab so ziemlich alles durchsucht und ausprobiert. aber irgendwie bekomm ich einfach keinen lichtschalter hin der mir eine lampe mit weißen scheinwerfer einschaltet und beim erneuten drücken wieder ausschaltet.
könnt mir da bitte jemand helfen`?
TheStargater
21.06.2009, 18:32
Also du hast ja ein Lampen Spawn Menü in GMod. Dort wählst du die Taste auf dem Numpad aus auf dem die Lampe angehen soll. Dann spawnst du die Lampe wo sie hin soll. Dann gehst du ins Button Menu wählst beim Numpad die Taste aus die du vorher für die Lampe gewählt hast. Dann spawnst du den Button und drückst ihn. Es müsste gehen.
Also du hast ja ein Lampen Spawn Menü in GMod. Dort wählst du die Taste auf dem Numpad aus auf dem die Lampe angehen soll. Dann spawnst du die Lampe wo sie hin soll. Dann gehst du ins Button Menu wählst beim Numpad die Taste aus die du vorher für die Lampe gewählt hast. Dann spawnst du den Button und drückst ihn. Es müsste gehen.
Ergänzung: Button oder Lampe sollte getogglet sein. Einfach Häkchen setzen.