Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MapGamemodChange.lua
JackBauer
18.06.2009, 21:13
Hey,
Es gibt ja von Dr. Tight ein Mapvotescript das nur für Maps funktioniert. Deswegen wollte ich eine lua haben die wenn zb gm_flatgrass geladen wird sandbox mit gelanden wird genaus wie bei sb_ maps nur halt denn Spacebuild gamemode ist sowas möglich?
Wenn man beim mapchange den Gamemode bestimmen kann, dann bestimmt.
Musst ja lediglich die ersten zwei Buchstaben der BSP File bzw. des Vote Gewinners untersuchen und mit einer if then else (wenn es nur zwei Gamemodes sein sollen) Aktion verknüpfen.
Wenn du's noch variabler haben willst, kannst es ja auch die Stellen bis zum ersten _ absuchen lassen, aber da du nur von sb und gm sprichst, machst das nicht unbedingt viel Sinn (es sei denn, es wird veröffentlich :gmod:)
JackBauer
19.06.2009, 06:17
das mit sb und sandbox is ein beispiel. Ich such nur jemand der mir die schreibt.
Also ist es ein Wunsch...
Dann auch bitte in die richtige Kategorie!
>>Verschoben!
SEKCobra
19.06.2009, 17:16
Wenn wir schon dabei sind:
Gibts ne Möglichkeit beim Serverstart gleich einen bestimmten gamemode zu laden?
JackBauer
19.06.2009, 17:29
Wenn wir schon dabei sind:
Gibts ne Möglichkeit beim Serverstart gleich einen bestimmten gamemode zu laden?
ja aber es soll halt für zwischen durch sein. Wir wollen ja net nur immer ein gamemode zocken.
SEKCobra
19.06.2009, 18:16
Sag mal wie das geht :D
JackBauer
19.06.2009, 19:00
Sag mal wie das geht :D
mit denn gamepanel.
Wenn du es per command startest ist es +sv_defaultgamemode name, dies auch nochmal in die config eintragen.
SEKCobra
19.06.2009, 21:07
Ah, danke thight ;)