PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate im GMod 10 Problem!



Bios
16.06.2009, 14:48
Hi!
Also ich habe mir GMod 10 geholt und das Stargate Addon per SVN gezogen(--> in den Addonsordner (GMod10) habe ich die 4 Ordner aus dem Addonsordner(SVN Download) reinkopiert)
Die Stargates erscheinen auch bei GMod 10 im menu bei Entities.
Wire hab ich auch gedownloadet. Wenn ich jetzt ein Gate einfügen will bildet sich bloß ein Kreis am boden (schwarz) weis jemand wieso ? habe ich wass falsch gemacht?
Freue mich auf antworten!
MfG Bios

TheStargater
16.06.2009, 14:59
Ein Bild deiner Steam Spiele Liste bitte.

WeltEnSTurm
16.06.2009, 15:05
Hi!
Also ich habe mir GMod 10 geholt und das Stargate Addon per SVN gezogen(--> in den Addonsordner (GMod10) habe ich die 4 Ordner aus dem Addonsordner(SVN Download) reinkopiert)
Die Stargates erscheinen auch bei GMod 10 im menu bei Entities.
Wire hab ich auch gedownloadet. Wenn ich jetzt ein Gate einfügen will bildet sich bloß ein Kreis am boden (schwarz) weis jemand wieso ? habe ich wass falsch gemacht?
Freue mich auf antworten!
MfG Bios

Könnte der Schatten sein. Schau mal ob du mit der Physgun irgendwas anfassen kannst wo du das Gate gespawnt hast.

Bios
17.06.2009, 12:18
1. Wieso ein Bild meiner Steam Spiele?
2. Ja könnte der schatten sein jedoch kann ich mit der phys gun dort nichts bewegen...nur den kreis am boden hin und her ziehen

Pij
17.06.2009, 14:18
Er hat wohl den Verdacht, dass du ein nicht rechtmäßig erworbenes Garrysmod benutzt.