Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin der neue, ich kom jetzt öfter
Micha332
13.06.2009, 23:20
Hallo ich bin Micha332
Mein real name is Michael lange und ich komme aus der nähe von Bernburg(Saale) des ist irgentwo in Sachsen_Anhalt!
Ich bin 16 jahre und meine Hobbys sind Internet,Gmod--,-- mit freunden treffen usw.
Falls ihr Noch jemanden sucht für eure Filme könnt ihr mich anschreiben wenn ihr wollt, ich helfe Gerne!
Mein Steam Friends name ist: Micha332
Gruß, Michael
Willkomen
Du triffst Gmod mit Freunden? Nimmst'e ein paar Freunde und schleuderst sie gegen Gmod?
BlackouT
14.06.2009, 00:23
Nein er schleudert GMod gegen seine freunde.. bob ey .
Willkommen
ZITAT
Ich empfehle dir, deinen Nachnamen rauszunehmen.
Sonst kannst du ja gleich noch deine Blutgruppe, deine Allergien, dein Lieblingsessen und -trinken, Penisgröße usw. sagen. http://garrysmod.de/forum/images/gmodde/smilies/icon_gmod.gif
Wayne, willkommen.
Nur 153km von mir entfernt.(straße)
wohn auch in SA.
Willkommen.
I-the-gamer
14.06.2009, 14:26
Auch wenn ich hinweise über die fluktation deiner Ejakulationen hier nicht ganz für angemessen finde: Hi.
Dapper_Dan
14.06.2009, 14:31
Willkommen!
monky2k6
14.06.2009, 14:55
Auch wenn ich hinweise über die fluktation deiner Ejakulationen hier nicht ganz für angemessen finde: Hi.
Und ich dachte schon ich wär der einzige der bei dem Threadtitel an Selbstbefriedigung denkt. ^^
Ansonsten: Willkommen! :)
Carl Johnson
14.06.2009, 21:41
Willkommen