Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin würdet ihr auswandern und warum?
Ich fang mal an:
Also ich würde nach Alaska auswandern weil mir dort die Landschaft gefällt und ich gerne Polarlichter seh, Die Leute nett sind und weil Alaska der letzte Ort auf der Welt ist der von Irgendtetwas Heimgesucht wird.
Die gegend bei Nomes ist einfach geil im Winter und im Sommer:)
Auserdem kann man dort im Winter bequem per Hundeschlitten Fahren.
Bilder:
http://www.bilder-hochladen.net/files/4rm2-3e.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4rm2-3e-jpg-nb.html)
http://www.sightseaing.de/images/Katalogbilder_Regionen/Alaska.jpg
http://d.emule.com/fondo-de-escritorio-alaska/fondo-de-escritorio-alaska.jpg
Japan. Mir gefällt besonders die Gegend bei Kyoto.
http://img3.imagebanana.com/img/9ejrb4h6/fullsize.jpg
Morgens um 6 über Webcam gesehen^^.
Irgendwo in Amerika oder Japan <3
Mir gefällt es eigentlich hier recht gut, wenn ich mal auswandern müsste dann nach Amerika, Japan oder Australien. Find die Mentalitäten in Amerika/Japan interresant und in Australien isses immer schön warm :V
bdnetplayer
12.06.2009, 17:32
Ich würd gerne nach Schweden, Stockholm auswandern. Warum auch immer
aber ich kann mir vorstellen, wenn ich erstmal die Sprache beherrsche
mir besser geht als hier. Aber ich denke nicht das ich Auswandern werde.
Denn wenn ich es tun würde, wäre es ziemlich schwer und ich bin auch
nicht der mutigste, weil ich dort keinerlei Verwandte habe.
monky2k6
12.06.2009, 17:34
Schweiz.
Das wäre am realistischsten weil ich da die meisten Leute kenne bei dehnen ich untertauchen könnte. :gmod:
Naja jeder könnte "auswandern" aus Deutschland aber jetzt von Deutschland in die USA bräuchte man ein Visum das man nur ab dem Realschulabschluss erhält.
bdnetplayer
12.06.2009, 17:42
Naja jeder könnte "auswandern" aus Deutschland aber jetzt von Deutschland in die USA bräuchte man ein Visum das man nur ab dem Realschulabschluss erhält.
Diese Kapitalisten. D:
Also ich würde nach Alaska auswandern weil (...)
Alaska ist kein Land.
Genauso wenig wie "Amerika"
Ich würd jetzt nach Finnland, USA oder Japan auswandern. Und wenn sich Island nicht Verschuldet hätte oder es sich wieder stabilisiert dann auch dahin
Alaska ist kein Land
aber Ein Bundesstaat
Realschulabschluss xD. Was für eine Vorraussetzung.
Hey das währe doch auch was für Deutschland XD. Dann währen die ganzen BVJ und Hauptschulgangster weg^^.
Realschulabschluss xD. Was für eine Vorraussetzung.
Hey das währe doch auch was für Deutschland XD. Dann währen die ganzen BVJ und Hauptschulgangster weg^^.
Fail.... Die sind schon in Deutschland. Außerdem ist nach BVJ BGJ, und dort ist der Abschluss Realschule... Und nicht alle Hauptschüler sind "Gangster."
Ich würde entweder nach Alaska oder Holland auswandern.
Warum Holland: Meine Mutter kommt dort gebürtig her, also fühl ich mich irgendwie ein bisschen dort hingezogen.... Wehe, jemand sagt was dazu.
Naja wer nach Alaska will muss A: Gelt haben was eigentlich No Problem ist und B: eine dieser Dämlichen Greencards haben. Diese Hässliche Kreatur was man "George Bush" nennt hatte wohl was gegen andere Länder
Aber die Antarktis ist auch nett.......
Wenn ich in Alaska wäre würd ich mir sofort einen Roten-Weisen Husky suchen^^ und ihn nach Deutschland bringen.
Die sind schon in Deutschland.
Echt jetzt? Wusste ich nicht :roll:
Die die aktuell in Deutschland sind werden noch erwachsen.
Aber damit weniger neue zurückgeblidete Leute nach Deutschland kommen. Ich habe nichts gegen Ausländer, aber wenn sie nur kommen um hier Leute anzustressen und in der, von unseren Steuergeldern bezahlten, Schule nur Lehrer bedrohen wollen, dann sollten die ganz weg bleiben...
Außerdem ist nach BVJ BGJ, und dort ist der Abschluss Realschule...
Ich verstehe deinen Satz so gut wie garnicht. Aber ich denke du meinst, dass die BVJler mit einem Realschulabschluss abschließen. Das stimmt nicht.
Und nicht alle Hauptschüler sind "Gangster."
Aber die meisten...
Echt jetzt? Wusste ich nicht :roll:
Die die aktuell in Deutschland sind werden noch erwachsen.
Aber damit weniger neue zurückgeblidete Leute nach Deutschland kommen. Ich habe nichts gegen Ausländer, aber wenn sie nur kommen um hier Leute anzustressen und in der, von unseren Steuergeldern bezahlten, Schule nur Lehrer bedrohen wollen, dann sollten die ganz weg bleiben...
Ich verstehe deinen Satz so gut wie garnicht. Aber ich denke du meinst, dass die BVJler mit einem Realschulabschluss abschließen. Das stimmt nicht.
Aber die meisten...
1. Dann schreib sowas nicht...
2. BVJ = Berufsvorbereitungsjahr, das ist ein ersatz für die, die vor der Abschlussklasse aus der Schule rausflogen, nach BVJ kommt (normalerweise) jeder auf BGJ = Berufsgrundjahr, dort ist das erste Jahr der Ausbildung. Beendigung von Ausbildung = Realschulabschluss.
3. Du hast keine Ahnung, nur weil auf Prosieben bei Taff eine Hauptschule gezeigt wird, heißt es gleich: "OHOH! Dieses Asoziale Pack von Hauptschülern olololol!"
Also, pass du auf was du schreibst, und jetzt Back to Topic...
England , Australien, Amerika. Das wären so ziemlich die einzigen Länder in die ich auswandern würde, da mich die Kultur , und die Atmosphäre der Länder ziemlich anspricht .
Scarecrow
12.06.2009, 21:14
Japan, USA, Russland, ach mir gefällt alles, deswegen wärs mir schon recht egal ;)
PS: Hauptsache Großstadt
Warum Hauptsache Grosstadt?
Also Großstadt währe für mich ne qual
eher das ländliche
Alaska in einer Blockhütte sitzten und einen Tollen ausblick auf die Berge haben also nord-west Alaska etwas nördlicher von Nome aber an der Küste
PS: Hauptsache Großstadt
Ich will auch eher in eine Großstadt. :D
Kanada, USA, Australien, dass sind die länder die ich bevorzugen würde.
Aber nicht Großstadt, schon ländlich jedoch mit schönem Breitband anschluss. (mindst. 16k)
Naja so wie ich das von den ganzen Alaska Urlauben kenn gibt es in den Ländlichen schönen gegenden im Sommer Internet sogar recht Gutes aber wenn ich im Winter versuch in Nomes ins Internet zu gehen hm....... Die Leitung ist Tot naja Nomes ist im Winter immer von der Aussenwelt abgeschnitten^^ da gibt es nur Hundeschlitten^^
Scarecrow
12.06.2009, 22:56
Warum Hauptsache Grosstadt?
Ich hätte die Vorteile des schnellen Beschaffens (McDonalds um die Ecke) und zudem würde ich große Anonymität genießen. Städte haben halt großes Potenzial wenn es um Versammlungen und sowas geht, sprich Konzerte etc. Ich bin es halt einfach gewohnt bei Erledigungen wie Einkäufen eben schnell in nen Laden zu rennen, da wird nicht viel drum gefackelt. In der Pampa ist das aber schon schwerer.
Trotzdem kann ich es mir auch gut vorstellen irgendwo im Nirgendwo zu leben, aber meine Persönlichkeit als Rampensau zieht mich eher in Großstädte.
Ich wohne ja fast schon am Arsch von Deutschland (Siehe Mitgliederkarte). Und es ist nunmal so, dass in eher ländlichen Gebieten einfach nichts los ist. Ich wohne in einer kleinen Stadt. Hier gibt es 3 Diskos aber trotzdem ist nix los. In einer Großstadt hat man einfach immer ein Event.^^
I-the-gamer
12.06.2009, 23:51
In der Pampa ist das aber schon schwerer.
Davon kann ich dir ein Lied singen ;(
Ich würde in die USA auswandern, warscheinlich an die Ostküste, in die nähe von Washington, oder New England.
Scarecrow
13.06.2009, 00:05
Wenn, dann würd ich an die Westküste :gmod:
Joa, schön nach Kalifornien ;)
War da 2007 für 3 Wochen im Urlaub bei Bekannten in San Francisco.
Jo Die USA allgemein ist Schön und dort lebt es sich einigermaßen Gut aber Kanada ist auch schön
Ernsthaft, ich würde nach Thailand auswandern. Da ist es wunderbares Wetter, alles ist günstig und die Leute sind nett. Thailand ist genial ^.^
BlackouT
13.06.2009, 10:41
Cape Canaveral - Florida <3
oder
Baikonur - Kasachstan
zocker113
13.06.2009, 11:20
USA, Pennsylvania
peacemaker
13.06.2009, 12:20
Schweden-Dänemark-Kanada-(Californien(Wo ich übrigens in den Sommerferien hinfliege :D))
:/ .. :( .. Ich hab flugangst :S
Schweden-Dänemark-Kanada-(Californien(Wo ich übrigens in den Sommerferien hinfliege :D))
:/ .. :( .. Ich hab flugangst :S
Flugangst exestiert nicht
LoL so wie ich hier das ganze Lese wollen fast alle in die USA oder nach Kanada
(Nochmehr Leute die an der Greencard Lottery teilnehmen:-?)
bdnetplayer
13.06.2009, 13:14
Flugangst exestiert nicht
LoL so wie ich hier das ganze Lese wollen fast alle in die USA oder nach Kanada
(Nochmehr Leute die an der Greencard Lottery teilnehmen:-?)
Ich würde nicht in die USA auswandern. Höchstens erst dann wenn ich im
Mittelstand bin, aber als einfacher Mann...nein danke. Dort kannst du
wahrscheinlich 10x so schnell in den Dreck geritten werden wie in Deutschland.
Ich würde nicht in die USA auswandern. Höchstens erst dann wenn ich im
Mittelstand bin, aber als einfacher Mann...nein danke. Dort kannst du
wahrscheinlich 10x so schnell in den Dreck geritten werden wie in Deutschland.
hm........mal nachdenken...........
Du liegst fast Falsch!
Es gibt auch Bundesstaaten bei denen man garnicht in den Dreck fallen kann.
z.B hat Alaska keine Todesstrafe und du kannst dort viel Geld verdienen
bdnetplayer
13.06.2009, 13:49
hm........mal nachdenken...........
Du liegst fast Falsch!
Es gibt auch Bundesstaaten bei denen man garnicht in den Dreck fallen kann.
z.B hat Alaska keine Todesstrafe und du kannst dort viel Geld verdienen
Naja, ob der Bundesstaat die Todesstrafe duldet oder nicht, ist mir eigentlich auch egal.
Nur Alaska kommt bei mir nicht in Frage. Ich will lieber in Europa bleiben.
Garnicht.
Deutschland ist ein schönes Land. Wo ich aufgewachsen werde ich auch untergehen.
bdnetplayer
13.06.2009, 14:08
Garnicht.
Deutschland ist ein schönes Land. Wo ich aufgewachsen werde ich auch untergehen.
Gute Einstellung. Ich werde wahrscheinlich auch nicht auswandern.
Wenn, dann wie gesagt nach Schweden. Aber das ist unrealistisch.
Außerdem hasse ich umzüge. :V
btw, sind meine Eltern nicht hierher gekommen damit ich Auswandere.
Naja, ob der Bundesstaat die Todesstrafe duldet oder nicht, ist mir eigentlich auch egal.
Nur Alaska kommt bei mir nicht in Frage. Ich will lieber in Europa bleiben.
Why ? im Sommer hats da auch 30 Grad und im Winter halt -30 oder sogar mehr also ich finds praktisch.
Naja mein Restliches Leben in Deutschland oder Europa?
Nie Niemals wenn ich mal Kinder hab möcht ich den auch ein Gutes Leben geben aber das geht halt leider nicht in Europa:(
UGC-K3nny
13.06.2009, 14:43
btw, sind meine Eltern nicht hierher gekommen damit ich Auswandere.
Das wäre mir dann auch egal wenn ich wirklich auswandern wollte.. :roll:
Ne, also ich hab auch nicht vor auszuwandern,
vielleicht mal innerhalb von Deutschland in eine weiter entfernte stadt,
aber nicht auswandern.
!Xirteg!
13.06.2009, 14:45
Wenn hier alles untergeht, bin ich weg, ich habe die Option zwischen Madrid, England oder Amerika. Wahlweise würde ich auch noch in die Schweiz / Österreich gehen.
Ich mache mir gedanken, wenn es soweit ist.
Why ? im Sommer hats da auch 30 Grad und im Winter halt -30 oder sogar mehr also ich finds praktisch.
Nie Niemals wenn ich mal Kinder hab möcht ich den auch ein Gutes Leben geben aber das geht halt leider nicht in Europa:(
Wenn man es richtig macht. Wird deine Ganze Familie ein schönes Leben haben und zwar in Deutschland.
bdnetplayer
13.06.2009, 15:14
Man muss endlich mal realistisch denken.
Es ist absolut Sinnlos auszuwandern wenn es hier einem relativ gut geht.
Ausserdem kann ich mir vorstellen dass es Stress pur ist.
Sagen wir es mal so:
Die einen fühlen sich in Deutschland wohl und die anderen wollen halt weg von Deutschland.
monky2k6
13.06.2009, 15:52
Ich finde es amüsant wie alle von Deutschland weg wollen weil Deutschland sch**ße ist, aber im Endeffekt geht es Deutschland richtig gut im vergleich zu anderen Ländern.
Ich möchte von der Arbeitslage her garantiert nicht nach den USA und mich da in irgend einen HotDog-Stand stellen :3
Wer sagt denn dass wir alle in das Land auswandern das wir angeben? Es heißt ja auch warum würdet ihr auswandern.
Wer sagt denn dass wir alle in das Land auswandern das wir angeben? Es heißt ja auch warum würdet ihr auswandern.
Ja genau
€dit: Hab den Thread name geändert
Scarecrow
15.06.2009, 21:06
-30 ist ja noch freundlich :gmod:
Im Winter sollte man schon mit -60 rechnen. Es wird so kalt, dass es dir schwer fällt zu atmen, wenn du die kalte Luft nicht gewohnt bist. Die Schneemassen sollte man auch nicht unterschätzen und besser man ist Pilot, wenn man in so eine Region zieht, sonst kann es sein, dass man auf lange Zeit dort eingeschlossen bleibt.
-30 ist ja noch freundlich :gmod:
Im Winter sollte man schon mit -60 rechnen. Es wird so kalt, dass es dir schwer fällt zu atmen, wenn du die kalte Luft nicht gewohnt bist. Die Schneemassen sollte man auch nicht unterschätzen und besser man ist Pilot, wenn man in so eine Region zieht, sonst kann es sein, dass man auf lange Zeit dort eingeschlossen bleibt.
-60 Grad sind übertrieben. Im Durchschnitt
sind es -10- -30C° mehr nicht kann aber mal in ausnahmen zu -60C° kommen aber das gabs schon Lange nichtmehr.
Und wenn man Pilot ist bringt ein das auch nicht weiter
Ich war schon oft genug in Alaska/Kanada im Winter und so schlimm ist das auch nicht.
z.B Nome hat noch heute keine Richtige Straße, un der großteil der Flugzeuge ist schon älter als 40 Jahre und größere Jets können auf dem Kleinen Flughafen erst recht nicht Landen, das Eis ist im Winter so Dick das kein Schiff einen Richtigen durchgang zum Hafen hat. Der einzigste weg um von den Ortschaften wegzukommen ist der Hundeschlitten aber das ist auch eine Gefährliche angelegenheit. Da im Winter sehr sehr viele Schneestürme
sind kann man sich mit den Hundeschlitten verirren und mit dem Auto erst verrecht.
Wer dort schon ein paar mal war
zocker113
16.06.2009, 18:19
-60° klingt eher nach Sibirien^^
nicht ganz -60C° gibt es seit sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten in Sibirien und Alaska sowas gibts nur in der Antarktis/Arktis
zocker113
16.06.2009, 18:48
Hochland von Oimjakon - Russland -71,2°
Im Nordosten Sibiriens.
:D (http://www.rankaholics.de/w/die+kaeltesten+orte+der+welt_483#rkdesc2) <-------
ja sag ich ja es kann auch mal ausnahmen geben aber ist eigentlich egal. Wer dort wohnt überlebt länger als alle anderen weil die Kälte Viruse Tötet
CamperFake
16.06.2009, 20:13
Was haltet ihr von Akihabara, Japan? :gmod:
hm.............. schöne gegend aber leider ist Japan/China durch die Ganzen Fabriken total Giftig
hm.............. schöne gegend aber leider ist Japan/China durch die Ganzen Fabriken total Giftig
Japan? Giftig? xD. Die haben eine geringere Krebsrate als wir hier :D. Verwechsle China nicht mit Japan oO.
Was haltet ihr von Akihabara, Japan? :gmod:
Lol! Da gibt es sogar einen Cosplay-Friseur xD
monky2k6
17.06.2009, 08:33
Japan ist aber voll überfüllt.
Diese kleine Insel und die Bevölkerung unso D:
Defkaunta
17.06.2009, 11:33
Ganz klar, Neuseeland, Australien oder Japan (jeden Tag Sushi, mjamjam :P)
Kanada ist auch sehr Geil also Yukon Territorium
http://www.bluekennels.de/images/Summer_new_cabin_from_Lake.jpg
So ein Blockhäuschen kostet dort 3000$ also schön billig.
http://www.glanzmanntours.ch/fileadmin/website/gfx/Diverse/Bilder_Mitte/herbstberge_homesicht_klassisch_unten.jpg
http://www.h-christian-bues.de/resources/_wsb_579x517_Fotolia_kanada.gif
http://www.amerika-live.de/kanada/Yukon-Territory/Yukon-Territory2.jpg
Solche Häuser hats dort fast immer also im Prinzip eine schöne gegend
http://www.geo-reisecommunity.de/bild/regular/133385/Tagish-Lake-Yukon-Territory.jpg
Ich werd/würd gern nach New York auswandern, die Stadt hat mich schon immer iwie magisch angezogen. Keine Ahnung warum.
Scarecrow
17.06.2009, 16:50
nicht ganz -60C° gibt es seit sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten in Sibirien und Alaska sowas gibts nur in der Antarktis/Arktis
Ahja, das sagt unser Experte, der sein halbes Leben in Sibirien lebte. ;)
Mein Dad hat dort wirklich lange genug gelebt um zu sagen, dass es da arsch kalt ist. Und wenn er sagt arsch kalt, meint er auch arsch kalt. ^^
PS: Ich fang garnich nich erst an über Wölfe zu diskutieren ;)
ja ich hab recherchiert und hab mit ein paar Wetterwarten in Alaska Telefoniert und es Stimmt das -60 Grad mal öfters vorkommt aber trotzdem wir leben im Jahre 2009 und nicht 1688 wo das ein Problem ist.
Auserdem machen einen die Wölfe nichts die haben eher mehr angst vor dir also du vor ihnen. Und wenn sie sich mal nähern, wollen sie nur was zum Essen (aber nicht dich) oder sind Neugierig also daher einfach nur eine Hollywood lüge das Wölfe auf Menschen losgehen es gibt auch ausnahme fälle z.B wenn man ein Gewehr bei sich hatt oder was was sie an ein Schlimmes ereigniss errinert dann hast du ein Problem.
Ich bin oft genug an Wölfen vorbeigelaufen und das bei 20 cm entfernung also die sind so Harmlos wie ein kleiner Hund.
bdnetplayer
17.06.2009, 18:49
Auserdem machen einen die Wölfe nichts die haben eher mehr angst vor dir also du vor ihnen.
Achso. Und genau deshalb wurde in der Heimatstadt meiner Eltern,
der Unterschenkel eines kleinen Jungen durch einen Wolf total zerfetzt.
ja aber denk mal scharf nach! Tiere insbesonders Wölfe die sehr Intelligent sind greifen nicht grundlos ein Kind an! Denn es gibt auch bei den Tieren gute und Böse Tiere.
ja aber denk mal scharf nach! Tiere insbesonders Wölfe die sehr Intelligent sind greifen nicht grundlos ein Kind an! Denn es gibt auch bei den Tieren gute und Böse Tiere.
Und hungrige Tiere.
bdnetplayer: ich glaub der hat zuviele Hollywood filme gesehen.
Der heilige Türke sprach.
Ja das ganze hat was mit Biologie zu Tun aber wenn ich das jetzt erklären müsste dann würde ich noch Morgen schreiben.
Eine Kurzfassung:
Da der Wolf ein sehr Gutes geruchssystem und daher riecht er den Menschlichen Angstschweiß. Dadurch wird der Wolf allamiert und weis, das der Mensch vor ihm Harmlos ist. Trifft er jetzt z.B ein Jäger kann er riechen dass er ihn Umlegen will, oder ihn Verletzten. Danach Springt der Wolf auf dem Mensch und verteidigt sich dadurch. Im Mittelalter und Neuzeit hat man Wölfe nur Gejagt weil sie Vieh(Kühe, Schafe, Schweine, usw.) gerissen haben. Später haben die Wölfe begriffen das die Menschen mit dem Gewehr böse sind und deshalb werden auch Hauptsächlich Jäger angegriffen. Jedoch wie auch bei Menschen gibt es Gute und Böse Wölfe.
Und daher auch die vielen Angriffe auf Harmlose Menschen. Daher hat Hollywood einer der Schanden der Menschheit Filme wo gedreht wo Wölfe als Blutrünstige Bestien dargestellt werden. Daher ist der Wolf bei ca. 1/3 der Weltbevölkerung als BÖSE BESTIE bekannt
bdnetplayer
17.06.2009, 19:15
Ich glaub du widersprichst dir irgendwie. Einerseits sagst du dass es gute
und böse Wölfe gibt, andererseits sagst du dass sie nach Instinkten arbeiten.
Ja sie arbeiten nach Instinkten. Aber es gibt keine guten und bösen Wölfe.
Darunter kann man sie nicht Unterscheiden.
Grüne Gurken
17.06.2009, 19:16
Ich sag es mal so: ihr weicht vom Thema ab!
peacemaker
17.06.2009, 19:17
Schon miterlebt?
Ich glaub du widersprichst dir irgendwie. Einerseits sagst du dass es gute
und böse Wölfe gibt, andererseits sagst du dass sie nach Instinkten arbeiten.
Ja sie arbeiten nach Instinkten. Aber es gibt keine guten und bösen Wölfe.
Darunter kann man sie nicht Unterscheiden.
Ja nach Instinkten handelt jedes Tier ist ja klar es kann auch "Gute und Böse" Wölfe geben aber das ist Umstritten
zu peacmaker: Meinst du mich?
Wolfdiskussion ist was für'n Popo.
Auswandern? Auf gar keinen Fall, dazu geht es einem in Deutschland zu gut.
Ja in Deutschland geht es uns wirklich Gut aber wer weis wie lang?
Aufjeden fall zurück zum Thema
Scarecrow
19.06.2009, 22:10
Um das Thema davor ma abzuschließen:
1. Gut und Böse sind Begriffe der Menschheit und rein subjektiv, also nur Meinungssache
2. Instinkte haben wir auch (woher wissen wir denn wem wir vertrauen sollen wenn nicht unseren Eltern etc.)
3. Ich hab die Wölfe doch nur erwähnt, weil sie nachts so viel herumheulen und das kann einem schon Gänsehaut machen. Schakale sind aber wesentlich schlimmer, ihr Gehäule ist echt krass.
So und jetzt wieder Back2Topic:
Die Ostküste der USA wäre ja mal was ganz geiles, finde ich. Ein schönes Haus am Strand, ab und zu mal surfen, das wär doch herrlich :)
Carl Johnson
21.06.2009, 21:07
Ich würde gerne nach Miami.Entweder hier: http://www.wallcoo.net/human/city_night_scene/m01/Neon_Nightlife_South_Beach_Miami_Florida.jpg (das ist die Stadt aus vice city) oder hier: http://www.interstudy.ch/schools/images_gross/Miami_2_2000.jpg
Grund: Ich finde es einfach schön wegen dem Strand,der wärme und da wird es mir sehr gut gehn.
PS: Hier in Las Vegas wäre es auch cool http://www.weltrekordreise.ch/bildaktuell/lasvegas12.jpg
(sieht irgendwie aus, wie in San andreas)
(sieht irgendwie aus, wie in San andreas)
Natürlich sieht es so aus, Rockstar hat es ja originalgetreu nachgebaut ;)
Carl Johnson
21.06.2009, 21:27
Stimmt :)
BlackouT
21.06.2009, 21:32
Ich zieh nächste woche in den Iran.
Carl Johnson
21.06.2009, 21:35
Pass auf das du nicht.... na du weist schon abgeschossen wirst.
Natürlich sieht es so aus, Rockstar hat es ja originalgetreu nachgebaut ;)
Nicht wirklich originalgetreu...
Ja Rockstar ist zwar Genau aber nicht Orginal Getreu
bdnetplayer
23.06.2009, 15:25
abgeschossen wirst.
Das ist aber schon total übertrieben.
Bis auf die Proteste wegen der Wahl isses da eigentlich ganz nett.
Das ist aber schon total übertrieben.
Erzähl das den Taliban oder Al Kaida :|
Die Chanche das man dort Entführt oder Gekillt wird als Deutscher ist fifty zu fifty
bdnetplayer
23.06.2009, 17:53
Erzähl das den Taliban oder Al Kaida :|
Die Chanche das man dort Entführt oder Gekillt wird als Deutscher ist fifty zu fifty
Ich glaub du lässt dich viel zu viel von den Medien beeinflussen. Ausserdem
ist die Al-Kaida, soweit ich weiß gar nicht im Iran aktiv. Desweiteren sind
Taliban und Al-Kaida sofern das gleiche. Naja, auch wenn die Al Kaida
dort aktiv wäre. Das Land ist riesig. Unter anderem ist die Al Kaida sogar in der
Türkei aktiv. Und wie du siehst, lebe ich noch.
Nein ich war im Februar 2008 Dort im Urlaub.
Diese Terroristen haben in Afghanistan, Iran und Irak fast jeden unter ihrer Kontrolle.
Vielleicht hats du Glück und dir passiert nichts aber in den meistenfällen endest du als Geisel oder sogar Tod
bdnetplayer
23.06.2009, 19:49
Afghanistan, Iran und Irak
Vielleicht hats du Glück und dir passiert nichts aber in den meistenfällen endest du als Geisel oder sogar Tod
Afghanisten, Irak kann sein. Aber Iran...nee.
Und zum Thema....?
DU SCHAUST ZU VIELE FILME.
Toxin_Snake
23.06.2009, 20:28
Nein ich war im Februar 2088 Dort im Urlaub.
Im Jahr 2077 wird der große Krieg sein der die ganze Welt vernichtet!
Jeder Mensch kann sich mal verschreiben!
bdnetplayer:
Nein ich schau nicht zu viel Filme sondern liegt es wahrscheinlich daran, das ich Iraqische und aIranische Zeitung Kauf!
Jeder Mensch kann sich mal verschreiben!
bdnetplayer:
Nein ich schau nicht zu viel Filme sondern liegt es wahrscheinlich daran, das ich Iraqische und aIranische Zeitung Kauf!
Du Sprichts Armenisch?:gmod:
bdnetplayer
23.06.2009, 20:37
Nein ich schau nicht zu viel Filme sondern liegt es wahrscheinlich daran, das ich Irakische und Iranische Zeitung Kauf!
Irak und Iran ist etwas total anderes. Achja und, welche Zeitung denn?
Die Zeitung die vom Iranischen Geheimdienst beeinflusst wird?
Edit:
Du Sprichts Armenisch?:gmod:
Wie kommst du darauf? :gmod:
Irak und Iran ist etwas total anderes. Achja und, welche Zeitung denn?
Die Zeitung die vom Iranischen Geheimdienst beeinflusst wird?
Edit:
Wie kommst du darauf? :gmod:
Naja Armenische Zeitung wird wohl kaum auf Deutsch sein? Geschweige mit westlichen lettern geschrieben sein...:P
bdnetplayer
23.06.2009, 20:41
Naja Armenische Zeitung wird wohl kaum auf Deutsch sein? Geschweige mit westlichen lettern geschrieben sein...:P
Er meint Iranisch, nicht Armenisch. D:
Kommt aufs selbe hinaus. :P
Also ich will garnicht auswandern, hier ists schön. Zumindest ist das meine momentane Meinung.
Ich zieh villeicht mal innerhalb von 100 km um. Aber wahrscheinlich selbst dass nicht, denn meine Wohnlage ist momentan perfekt. In dem Ort indem ich wohne sind zwar keine Discotheken oderso, aber das was hier nicht ist, ist 15 km weiter.