Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das?
Eine kleine Vorgeschichte:
Als ich erfahren habe, dass ich auch iTunes Geschenkkarten bei meiner lokalen Aral-Tanke kaufen kann, hab ich mich entschlossen mit so ein Ding zu holen. Die die Dame an der Kasse nicht wusste wie man die Karte aktiviert (Ich war gestern schon zweimal hingedackelt), bis es heute mithilfe der Chefin klappte. Ich bekam ein "Entschädigungsgeschenk" und setzte mich voller Vorfeude in mein Auto, bis ich mich fragete, was ich überhaupt in meine Hände gedrückt bekam?
Und nun frag ich euch: Was ist das Überhaupt? Ich kann noch ein paar Infos auf dem Weg geben, aber was das ist kann ich nicht sagen :(
28cm x 15cm groß
ca. 5g schwer
12 Fächer?
1 Gummibandring vorne links
2 Gummibandstreifen hinten
Na, denn mal frohes raten.
I-the-gamer
05.06.2009, 12:36
Es ist ganz eindeutig ein Peniswärmer.
bdnetplayer
05.06.2009, 12:41
Vielleicht ein Foto-Album, für kleine Bilder. :S
monky2k6
05.06.2009, 12:45
Mit 12 Fächern, falls bei der nächsten Gangbang-Party mal wieder mehr Gäste kommen.
Oh toll!
Nein, sieht eher aus wie eine Brieftasche die man vergessen hat zu falten O_o
Das Teil kann man an die Sonnenblende klemmen. Dann hat man dort ein paar Fächer :D, indenen man z.B. die Karten vom Parkhaus unterbringen kann D:
Das Teil kann man an die Sonnenblende klemmen. Dann hat man dort ein paar Fächer :D, indenen man z.B. die Karten vom Parkhaus unterbringen kann D:
... huh, ich probier das mal aus!
Und in die Fächer passen auch noch rein zufällig CDs rein?
LittleSnipes
05.06.2009, 13:56
Ist doch ganz klar, es ist eine Tasche für alles mögliche.
http://www.abload.de/img/wursthd0r.jpg
? :-?
http://www.abload.de/img/wursthd0r.jpg
? :-?
Passt doch :D
Nee, ich werde lieber CDs darin aufbewahren :D
Ist wirklich so ein Sonnenblendenfachdingens wie fame meinte, sieht aber hässlich aus.
Außerdem mach ich keine Werbung mit mein Auto, schon nicht mit Bier - Ich erinnere nur an den Post von John Loves Hate, wo der Wagen der Mutter eines Kumpels zu klump gefahren wurde :gmod:
Nee, ich werde lieber CDs darin aufbewahren :D
Ist wirklich so ein Sonnenblendenfachdingens wie fame meinte, sieht aber hässlich aus.
Außerdem mach ich keine Werbung mit mein Auto, schon nicht mit Bier - Ich erinnere nur an den Post von John Loves Hate, wo der Wagen der Mutter eines Kumpels zu klump gefahren wurde :gmod:
Hätte es auch nicht reingemacht^^. Ein Auto hat genug Stauraum. Tank doch und bezahl nicht und bring das Teil als kleine Entschädigung wieder zurück xDDD.
Ich hätte ja vermutet, dass dieses Ding für deine ganz persönliche Briefmarkensammlung ist... und die Werbung ist nur darauf, damit man weiß, was man braucht, damit es richtig klappt oderso... oder einfach um die richtigen Flaschen zu finden, die man braucht um die Größe der Briefmarke zu bestimmen. Denn soviel ich weiß sind auf den Beck's-Flaschen Markierungen für Briefmarken drauf.