PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierquaeler

Cr4nk
04.06.2009, 12:06
Hab gerade dieses Video gesehn find das extrem hart was mein iht dazu ?

http://www.gegen-tierquaeler.de

John Loves Hate
04.06.2009, 12:19
Ich kann mir solche Videos nicht länger als 5 Sekunden anschauen, weil dann unglaubliche Abscheu und Widerwertigkeit über mein Haupt kommt.

Ich verachte sowohl Greenpeace als auch die PETA, ich esse leidenschaftlich gerne Fleisch und lande nach einer durchzechten Nacht oft beim "gelben M", aber bewusste Tierquälerei halte ich für eine der abscheulichsten Greueltaten der Menschheit. PAH!

Pij
04.06.2009, 12:31
Das ist einfach nurnoch pervers.

Andrey
04.06.2009, 12:35
Ich sag nur NEDM. :(

Shiny
04.06.2009, 12:45
Ich finde es ziemlich asozial, dass es sowas gibt. Ich finde, dass die Tiere wenigstens erst sterben müssten bevor ihnen das Fell abgezogen wird :(

fame
04.06.2009, 15:36
Ich finde sowas auch widerwertig. Die Leute gehören geschlachtet ...

DMGaina
04.06.2009, 16:00
Naja, es wäre etwas humaner die Tiere zuerst zu töten.

Tut mir echt leid den Tierchen in die Augen zu schauen nachdem sein Fell abgezogen worden ist.

Aber... das ist das Leben... leider... als einzelne Menschen können wir gar nichts tun.

Die ganzen Tiere im Schlachthaus werden auch gequält und später von uns gegessen. Wir machen uns auch nicht so Gedanken wo das Essen herkommt.

Genausowenig machen wir uns Gedanken über die hübsche Kaputze die mal ein Fuchs oder Waschbär war.

Die Leute die sowas tun sind keine Sadisten... sie wollen nur das Fell um Profit zu machen.

Das ist eben unsere heutige Gesellschaft.

Maurice
04.06.2009, 16:01
Vielleicht sollten die die Viecher zuerst töten? (Und auf ne andere Weise als sie auf den Boden zu hauen)

edit: VERDAMMT GAINA

DMGaina
04.06.2009, 16:05
zweites mal schon Heute, Maurice :gmod:

kuno_knast
04.06.2009, 16:15
OMG, da wird einem ja noch übler als bei SAW....
China ist echt alles andere als normal, die hätten die wenigstens vorher umbringen können die armen Tiere :evil:

Witcher
04.06.2009, 16:18
Natürlich müsste man umbringen definieren.

Kurz und schmerzlos einen bolzen in den Kopf rammen oder anschneiden und verbluten lassen.:-?

Shiny
04.06.2009, 16:22
Natürlich müsste man umbringen definieren.

Kurz und schmerzlos einen bolzen in den Kopf rammen oder anschneiden und verbluten lassen.:-?

Erschießen, damit sie einen schnellen Tod haben :(
Ja, ich weiß, eigendlich bin ich dagegen dass man daraus Pelze macht.
Ich würd's ekelig finden, mit totem Getier an dem Körper rumzulaufen.
Doofe Chinesen.

DMGaina
04.06.2009, 16:24
Und doch isst du Tiere die auch qualvoll sterben.

Aber abgesehen von den Tieren... wusstest du das für die Herstellung von Handys Coltan verwendet wird?

Coltan wird von Kinderarbeitern in Afrika unter schwerst-bewaffneten Wachleuten abgebaut.
Wer weiß wie viel Blut an dein Handy klebt.

Leb damit... je weniger wir wissen desto zufriedener sind wir.
Du würdest auch gern Pelz tragen wenn du nicht wüsstest wo der herkommt.

Witcher
04.06.2009, 16:25
Erschießen, damit sie einen schnellen Tod haben :(
Ja, ich weiß, eigendlich bin ich dagegen dass man daraus Pelze macht.
Ich würd's ekelig finden, mit totem Getier an dem Körper rumzulaufen.
Doofe Chinesen.

Für Allgemeine Pelzherstellung, wie sei mal dahingestellt, kannst du nicht nur die chinesen anschwärzen.

@Gaina
Das sind nutztiere. Deren schicksal ist so besiegelt. Desweiteren werden die auch mit einem Schlag getötet..

DMGaina
04.06.2009, 16:31
Das sind nutztiere. Deren schicksal ist so besiegelt. Desweiteren werden die auch mit einem Schlag getötet..

Ist leider nicht immer und überall so.

http://www.youtube.com/watch?v=zhlhSQ5z4V4

Ahab
04.06.2009, 16:46
http://www.youtube.com/view_play_list?p=67506D8EF95DC811&search_query=20+schritte+freiheit

cooles hörspiel, gewissermaßen zu dem thema. sollte man sich komplett anhören.

tui
04.06.2009, 17:57
Ich hasse diese Vegetarier von PETA! Irgendwann sterben wegen den unsere Tiere aus, weil PETA das Essen von unserem Essen wegisst >.>

LittleSnipes
04.06.2009, 19:14
Ich hasse diese Vegetarier von PETA! Irgendwann sterben wegen den unsere Tiere aus, weil PETA das Essen von unserem Essen wegisst >.>

Hahahaha

Hunter
04.06.2009, 19:19
Wenn's so einfach gehen würde , würde ich die wegsperren und nie wieder rauslassen... ich wollte schon sagen und die Kinderschänder hinterher, aber die verdienen die Todesstrafe.

xXGaunXx
04.06.2009, 19:54
Wow, das war echt krass...
Sowas lässt mich irgendwie "kalt".
Doch am Ende, als die ganzen Käfige gezeigt wurden, dachte ich mir:
Diese Tiere werden auch alle nicht mehr leben und sind genauso gestorben, wie die 2 im Video.

Naja... was soll man machen... Greenpeace spenden? haha.
Da kann man nicht wirklich was machen.

peacemaker
04.06.2009, 19:55
Ich versteh nicht, wie man Tieren soetwas antun kann.
Ich mein Können die Menschen abends überhaubt noch richtig Schlafen?
Vieleicht bin ich einfach einer der niemandem etwas gerne Tut aber.. Das ist einfach nur Grausam.
Ich kann dazu nichts mehr sagen.
Pure verachtung.
Mann sollte denen Mal so Die Haut abziehen während sie Noch am Leben sind.
Am besten danach Noch im Salz baden.

Witcher
04.06.2009, 20:09
Das sit halt unsere Gesellschaft.

Der stärkere überlebt das ist halt der Mensch. Ob er humane Methoden verwendet oder halt grauenvolle Methoden liegt halt im seinen ermessen.

KillerSR
04.06.2009, 20:26
Das Video ist aber schon alt,...
ich glaub das ist deren Tradition da, also normal find ich es auch nicht, das ist doch irgendwo in China da im Video oder nicht? Also denke, dass ist bei denen "normal"

Toxin_Snake
04.06.2009, 20:42
"Earthlings" ist auch ne ganz....tolle...Reportage über schreckliche Tiermorde und wie mit ihnen umgegangen wird. Wer starke Nerven hat kann sichs mal angucken.

90 min.

Kapulta
04.06.2009, 21:04
Grausam dieses Video

Die Tiere haben ein Schädelbasis Bruch, Schädeldecke eingedrückt, Nasenbruch, Nasenbluten und den rest weis ich ned da ich das Video ned lang angucken kann.

Diese Tierart gibt es in China wie Sand am Meer
Und in China kann man halt nichts ändern

Es ist Brutal die Töten die Wie Forellen.
Die Tiere kriegen nichts mit den durch den Schlag(wenn er auch sitzt)
versagen die Nerven und das Tier ist Gelähmt es zuckt halt ein Bisschen und dann Stirbt es an inneren Blutungen.
Es ist Traurig aber in China ist es Tradition so wie es einst in Europa war Pelze herzustellen.

Pelze verkaufen sich gut und das Geld brauchen die Familien damit sie Überleben. Den in China gibt es keine Staatshilfen.Deshalb ist es in China legal aber das die so brutal die Tiere töten hätte ich nie gedacht

€dit:

Ich habs mir bis zu Ende angeschaut und es ist Perwers, Krank und Unmenschlich
aber so wie man es in den Blicken der Menschen sieht sid die so erzogen worden

2tes €DIT

Ich binn in den Sommerferien in China dann besorg ich mir ne AK Monition und Befrei möglichst viele Tiere und dann ab ins Flugzeug

RP-01
04.06.2009, 22:02
Sowas ist neh sauerei, um solchen leuten klarzumachen dass sowas total falsch ist müsste man denen selbst das Fell über die Ohren ziehen...
Sowas ist einfach unmenschlich und gegen allen Verstand.
Solche Leute sollte man von der Öffentlichkeit fernhalten.

@DMGaina: Wir essen sie zwar, aber die Tiere werden mit nem Schlag oder etwas anderem getötet das "schmerzlos" ist. Sie werden z.B. mit nem metalbolzen durch den Kopf getötet.

Kapulta
04.06.2009, 22:04
Glaubst du?

Die Werden qualvoll unter strom gesetzt und lebend oder ned lebend maschinel am Fliesband Zersägt
Danach werden sie verpackt und dann landet das im Lidl oder Sonstige Supermärkte

Maurice
04.06.2009, 22:16
Glaubst du?

Die Werden qualvoll unter strom gesetzt und lebend oder ned lebend maschinel am Fliesband Zersägt
Danach werden sie verpackt und dann landet das im Lidl oder Sonstige Supermärkte

Find'sch lecker.

Kapulta
05.06.2009, 13:42
Wären sie anständig Hingerichted worden, Hätten sie Besseres Futter bekommen
würde das Fleisch verdammt teuer sein

Es gibt noch mehr Internetseiten wo man das gleiche sieht wie in den Video von DMGaina und das erste Video mit den Pelzen.

Es gibt sogar ein Deutsches Forum wo Tierquäler ihre taten reinschreiben wenn ich mich nicht irre.

I-the-gamer
05.06.2009, 13:47
Glaubst du?

Ein stromschlag durchs hirn ist nicht qualvoll. Es sieht nur so aus, weil sich durch den Strom die muskeln zusammenziehen und so. Also ich finds toll.

Kapulta
05.06.2009, 13:52
Ein stromschlag durchs hirn ist nicht qualvoll. Es sieht nur so aus, weil sich durch den Strom die muskeln zusammenziehen und so. Also ich finds toll.

Wer weiß wie hoch der Strom eingestellt ist der kann ja auch Total niedrig sein

Maurice
05.06.2009, 13:56
Wer weiß wie hoch der Strom eingestellt ist der kann ja auch Total niedrig sein

Und vielleicht sind das in Wirklichkeit auch Puppen die da Tag für Tag getötet werden.

bdnetplayer
05.06.2009, 14:05
Ich konnte das Video nichtmal mehr anschauen nachdem der Typ sich auf den
Kopf vom Vierbeiner gestellt hat. Naja, war ja auch kurz vor dem Ende. Aber
sowas find ich einfach nur grässlich. Das Schächten dagegen ist einfach nur ein Witz.