Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmod Funvideo
Hi Leute,
mein Bruder und ich haben ein kleines Video gemacht.
Ich hoffe es gefällt euch, viel Spaß beim anschauen!
Bitte schreibt auch eure Meinungen dazu.
http://www.youtube.com/watch?v=c48dSIwFWUE
2. Video http://www.youtube.com/watch?v=mgKtve3ivk0
Irgendwie.... merkwürdig xD
Toxin_Snake
03.06.2009, 18:06
Also ich muss sagen: Das Video ist eigentlich voll schlecht gemacht aber ich fands wiederum irgendwie lustig. :gmod:
Ich hab gelacht. :)
eigentlich recht lustig gemacht. :)
Foxenator
03.06.2009, 18:46
Das Video ist so komisch, aber ich musste trotzdem lachen. :gmod:
Das zuckende Auge hat mir am besten gefallen :gmod:
don-banane
03.06.2009, 18:59
Bei GMod Funvideo hätte ich wieder eine dieser total unlustig und schlecht gemachten random-killszenen Videos gedacht, aber das hier ist doch garnicht so schlecht ;)
Schöne Kameraführung, leider ist die Musik etwas overused.
Dapper_Dan
03.06.2009, 19:11
Warum kann man hier nicht mal seine Meinung äußern? Die Leute die mich deswegen ablehnen, sind echt arm.
D4RkHaZz
03.06.2009, 22:27
Ich würde gerne mehr von euch sehen :gmod:
Das nächste mal aber bitte ohne Fraps watermark und mit cl_drawhud 0.
Und achja: der Take mit dem kippenden Fatman war ein wenig zu lang.
ich fands echt total witzig und auch relativ gut gemacht. gut,hier und da ein paar schönheitsfehler aber trotzdem: TOP und 3 daumen hoch für euch!
Was ist daran bitte witzig? Sorry aber da finde ich andere Videos in der Richtung lustiger...mir war wirklich langweilig beim anschauen...:|
Fand ich auch, ich hab so vor dem Video gesessen:
:|
Eigendlich müsste ich sowas witzig finden, ich fand's aber nicht wirklich witzig.
Edit: Ich will nicht sagen, dass es nicht witzig ist oder schlecht gemacht.
Ich fands halt nur nicht witzig :(
Master AP
04.06.2009, 10:06
is ja wien stummfilm xD aber geiler film :D
Ich finds jetzt nicht soooo der brüller aber es ist recht nett gemacht.
Um etwas mehr dynamik reinzubringen solltest du die szenen etwas schneller schneiden und versuche auch dein fraps watermark rauszubekommen (entweder kaufen oder mit sony vegas pan und croppen) ach ja, schalte das Hud vorher aus!
Ansonsten könntest du etwas mehr mit Kamerazoom arbeiten aber bei random oder lustigen filmen ist es nicht so wichtig.
http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=20071
Wie gesagt, nett gemacht. :)
Mach weiter so!
Defkaunta
04.06.2009, 12:32
Mal abgesehen davon, dass die Kameraführung nicht so gut rüberkam, hat man schon gemerkt, dass du dir mehr Mühe gegeben hast, was die Story betrifft. Versuch in Zukunft mal besser mit ragdolls zu hantieren, bzw. sie besser zu kontrollieren (obwohl ich die szene ganz nett fand als der Verkäufer praktisch "in die Luft" flog vor Wut :P (nette Metapher!)
Naja sonstige Probleme wurden schon zur Genüge von anderen genannt also will ich die hier nicht nochmal aufwärmen.
Ich geb dir mal 3 Punkte.
Peter Lustig
05.06.2009, 19:50
loool
kuno_knast
05.06.2009, 22:56
Obwohl es etwas unprofessionell im vergleich zu anderen Werken ist, fand ich es doch ganz gut und musste derbe Grinsen :D
monky2k6
05.06.2009, 23:02
Es ist definitiv ein Amateur-Projekt, keine Frage.
Aber endlich mal wieder eins das die Hoffnung in sich birgt, das noch was besseres kommen kann. =)
Ich fand's gut!
Obwohl es einwenig Anfänger-haft war, fand ich es eigentlich richtig lustig. http://garrysmod.de/forum/images/gmodde/smilies/icon_gmod.gif
Da muss ich Tui zustimmen, dafür das es von Anfängern gemacht wurde (was man auch sah) war es in Ordnung :D
Apophis121
06.06.2009, 11:22
für mich als totaler anfänger war es recht witzig z.b am ende alles am brennen und ihn fällt was auf den kopf und er fällt leise auf die fresse und ende xD
Unser 2. Video ist nun fertig, viel Spaß beim anschauen!
Und vielen Dank für die vielen Tipps und Kritik :)
http://www.youtube.com/watch?v=mgKtve3ivk0
Toxin_Snake
13.06.2009, 13:44
Das war so stumpf, ich musste öfters lachen, so stumpf war das. :D
Oh-mein-gott. Das ist eines der geilsten Funvideos die ich jemals gesehen habe, und ich habe viele gesehen. Die Stumpfheit mit der dieses Video gemacht wurde, bringt mich einfach zum lachen. Oh man, ich kann nicht mehr http://www.crazy-moby.de/blog/wp-content/uploads/2009/04/emot-awesome.gif
MasterFGH
13.06.2009, 18:21
Einfach saugeil das neue Video (das Alte war auch gut).
Es ist einfach superstumpf wenn er auf einmal anfängt, ohne irgendeinen ersichtlichen Grund, über den Boden zu rutschen.
Sowas ist genau nach meinem Geschmack.
zocker113
13.06.2009, 19:00
It's full of epicness!
TheStargater
13.06.2009, 20:57
Man sieht die Thrusters bei dem Mann wenn er mit den Armen wedelt.
monky2k6
13.06.2009, 21:30
Mir gefällts! =D
D4RkHaZz
13.06.2009, 23:25
Das Video hätte an sich schon einen neuen Thread verdient.
Ich fand's sehr lustig! :D
Da.Smoker
14.06.2009, 00:00
xD Haha Richtig geil :D Besonders die stelle mit Dr.Kleiner und den ein dickeren wo mir der Name nicht einfällt :lol:
Das ist richtig geil :D Das ist so stumpf und hirnlos... genau nach meinem Geschamck^^
ich fands geil! ich mochte die vielen details in dem supermarkt. nur die panikattacke des parkplatzdiebes war zu lang.
mfg
Ahab
Scarecrow
20.06.2009, 18:20
Sogar mit Serious Sam Sounds ^^
Germandakiller
23.06.2009, 18:18
geil xD
:rofl:rofl:rofl:rofl
HAHAHA ich fand das 2te Video total lustig, ich jedenfalls habe ne menge gelacht.:D:D
Am besten war im Supermarkt, dort wo dieser eine Typ die Ganze Zeit am Ventilator hing oder wo der GMan sich an der Fleischbar ein paar Headcrabs kaufen wollte.
Richtig Genial gemacht.
Das ganze Video hatte irgendwie einen melancholischen Zauber. Versucht mal etwas in diese Richtung zu machen.
Vieleicht habt ihr die ein und die andere Szene etwas zu weit in die Länge gezogen, ansonsten rockte das Video.
burhan36
24.06.2009, 21:04
Das Ende gefällt mir :DD
Das zweite Video hättest du ruhig in einen neuen Thread packen können, ich habe es erst jetzt gefunden.
Mir gefällts : )
Defkaunta
25.06.2009, 08:26
Hast dich selbst übertroffen. Das 2te Video ist noch viel geiler als das 1.! Weiter so! :)
Gevatter Tod
25.06.2009, 14:22
Hab so gelacht xD beide Videos sind SUPER !:D
Mann echt hammer:gmod:
denkdaetz
30.06.2009, 20:12
Das 2.te FAND ICH AM BESTEN ! im ersten fand ich das lustig wie barney sich bewegt hat^^! Ich find die Vids sehr gut!
Spike101
30.06.2009, 20:38
Beim ersten Kam mir das grinsen, beim 2ten musste ich lachen.
maliCepro
30.06.2009, 21:26
richtig gut geworden bin echt beeindruckt....ihr solltet vielleicht für die neuen videos nen intro/credits machen :)....wenn ihr weiter machen solltet 5 ***** für das video