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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : modeller gesucht



andi67
02.06.2009, 16:53
Hallo , ich suche jemanden der mir ein CSS-Model nach Dods portieren kann.
Wer Interesse hat bitte melden.

THX

Araxiel
02.06.2009, 16:58
Mach ich doch gern.

Ok, wo soll ich mich gleich hier oder da drüben ausziehen?



Ein bisschen mehr angaben würden nicht schaden

andi67
02.06.2009, 17:50
lol.....wenn du Intereese hast würd ich dir die Dateien zuschicken...

Witcher
02.06.2009, 18:37
da brauch nicht konvertiert werden ...>.<

andi67
02.06.2009, 20:02
doch muss.....

peacemaker
02.06.2009, 20:09
Muss nicht.

Witcher
02.06.2009, 20:10
lol.....wenn du Intereese hast würd ich dir die Dateien zuschicken...

Was willst du den haben..

Araxiel
02.06.2009, 22:31
Da muss doch nichts konvertiert werden. Nur höchstens replaced wenn du das willst.

Aber irgendwie check ich nicht was du überhaupt genau willst.

andi67
03.06.2009, 04:25
Also , die Animation bei CSS ist doch anders wie bei Dods ferner muss die angepasst werden , ebenso muss die QC geändert werden und die Attachments....hab schon einiges probiert nur bekomme ich beim kompilieren immer wieder neue Errors, das ganze sollte dann halt nur mal so´n Funspecial werden für die Dodler....

€r!k
03.06.2009, 14:55
Es müssen die Bones des Modells mit denen von DoDS namlich übereinstimmen, dann kann man über die QC die Animationen automatisch einfügen.

andi67
03.06.2009, 16:48
Animationen usw. hab ich jetzt selbst in Griff bekommen , weiss einer mit welchem Tool man am besten die Weaponbones verschieben kann?

don-banane
03.06.2009, 18:40
Wenns um Attachments geht dann kannst du die direkt mit HLMV verschieben.

€r!k
03.06.2009, 19:26
Bzw QC File.

andi67
03.06.2009, 20:03
erstmal THX an alle , werde euch auf dem laufenden halten ob ich´s hinbekomme.

SEKCobra
03.06.2009, 20:06
Bzw QC File.

Dann kannst du mir vielleicht erklären wie ich mein von CSS portierten skin dazu bring in gmod auch die MGs in der Hand z halten und nicht am Fuß?

andi67
05.06.2009, 21:42
Hab da mal nen bisschen probiert....leider wurde das Rigg dabei mitverschoben also hab ich die Weaponbones erstmal gelöscht und werd jetzt mal versuchen neue zu setzen mit XSI......wenn einer nen kleines TUT dafür hätte bräuchte ich da nicht lange rumsuchen.....
Doppelpost:
Bah......das kommt wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht....lol...weapon_bone_left passte , weapon_bone war falsch zugeordnet in der smd....lol....jetzt gehts....