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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmod Maps in CSS Umwandeln



BattleSheep
02.06.2009, 14:08
Also ich hab mal ne Frage wenn ich jetzt eine gmod maps decompile und dann die spawns einntrage für T und CT also so das man auf der Map halt Spielen kann ^^
Wie sieht das dann mit den Texturen aus ?
Also wenn die Map zum Beispiel bei Gmod Hl2ep2 Benötigt ?
Funktioniert das dann überhaupt ?

Sorry falls ich Doppelposte hab aber nix in der SuFu gefunden...

N!tro
02.06.2009, 17:16
Wenn die Map Texturen, exclusive der von CS:S verwendet, wirst du die anderen Texturen mitliefern müssen.
Ich schätzte aber, dass viele ausser CS:S bestimmt Half-Life 2 haben, davon werden nämlich die meisten Texturen verwendet.
Probleme wirds auch geben, wenn die Map Models verwendet, denn sind da fette ERROR-Blöcke.

BattleSheep
02.06.2009, 21:31
hmmm ich teste es mal ^^