PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gate model / PC Mod control



stargatefreak
31.05.2009, 11:12
Hallo also ich habe folgende fragen und zwar:

1: ich habe ein Addon für die Pc mod gefunden womit man stargates kontrolieren kann... habe des auch alles nach anleitung gemacht aber es funktzt net hat eienr ne ahnung worans liegt...

2. gibt es verschiedene Models von SG1 gate ich habe schon bilder gesehen wo die Chevrons anders geleuchtet haben... bzw. wie kann man die Farbe der chevrons ändern und dies dann so speichern das man beides im menü hat z.B ein SG1 Tor mit grünen chevrons und eins mit roten und das beides im menü angezeigt...

hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt

SEKCobra
31.05.2009, 11:33
Ich glaub du hast PCMod 2, das Addon ist aber für 1...

stargatefreak
31.05.2009, 11:44
mhm kk dann werde ich das gleich mal ausprobieren ... jetzt habe ich warscheinlich nur noch das andere prob ...

aber danke schomal
Doppelpost:
hab noch ne Frage und zwar wie man oder ob es geht das ein gate 8 Chevrons/ 8 / Zeichen als adresse hat

und halt immer noch die frage wie das mit den färben der chevrons ist

mrnils3
04.06.2009, 22:22
das 8. chevron kann man noch nicht benutzen und dei farben ändern kann man auch nicht (mit dem 8. chevron bis jetzt noch nicht)

Fighter_Zero
05.06.2009, 08:26
mhm kk dann werde ich das gleich mal ausprobieren ... jetzt habe ich warscheinlich nur noch das andere prob ...

aber danke schomal
Doppelpost:
hab noch ne Frage und zwar wie man oder ob es geht das ein gate 8 Chevrons/ 8 / Zeichen als adresse hat

und halt immer noch die frage wie das mit den färben der chevrons ist


Das 8. Chevron führt einen in Stargate ja zu einer anderen Galaxie, wie sollte man dies in Gmod umsetzen und was für einen Unterschied würde es machen? Eigentlich keinen deßhalb hat mans weggelassen denk ich mal;).

stargatefreak
06.06.2009, 00:34
^^ es geht um den spaßfaktor bzw. der nähe gegenüber dem was man nachstellen will ;)