PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SUCHE] Jemanden der mir Garrysmod schenkt/sponsort?



MiNkE
30.05.2009, 20:27
Hallo, liebe Gmod.de User

Das ist mein erstes Thema und mir ist das auch etwas peinlich. Und zwar suche ich jemanden der mir Garry´s Mod über Steamgeschenke sponsort. Als gegen leistung kann ich jemanden eine Homepage mit .de oder .net Domain geben. Mir ist es schon peinlich genug das hier so zu schreiben also bitte ich nicht noch weiter zufragen warum ich hier betteln muss das hat auch viel mit privates zu tuen.:oops:

Für fragen zu meiner Person könnt ihr mich in Steam adden: goldi0815

Kleine Info: Ich verfüge schon über ein Source spiel (CS:S).


Ich wusste nicht wo ich es ins Forum schreiben sollte und deswegen habe ich es in die Steam katarogie geschrieben.


MFG MiNkE

ossijunior
30.05.2009, 20:52
Also ich sage es mal so ich würde es tun wenn ich es könnte denn diese ~5€ sind ja nicht die welt. Aber da ich erst 17 7/8 bin und weder eine Kreditkarte oder sonstiges besitze kann ich dir leider nicht weiter helfen. Ich musste auch nen kumpel fragen ob er mir Gmod kauft als bist du net der/die einzigste.

MiNkE
30.05.2009, 20:57
Ja du hast glück meine Freunde sie ich habe sind net so die Coputerfreaks und haben von Steam geschweige denn Paypal und co null ahnung

A.I.
30.05.2009, 21:29
Ja du hast glück meine Freunde sie ich habe sind net so die Coputerfreaks und haben von Steam geschweige denn Paypal und co null ahnung

Kein Grund zum Betteln.

http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=8094

monky2k6
30.05.2009, 21:36
Wieso muss man ein Freak sein um mit PayPal umgehen zu können?

MiNkE
30.05.2009, 21:44
Och nö ihr versteht das etwas falsch. Ich wohne auf dem Land und habe es so gesagt nur Bauern um mich herum wir selber haben auch noch Lanfwirtschft. Die meisten von meine Freunden habe noch nicht einmal ein PC. Der Rest hat zwar einen aber sind alle Schaltjahre an dem dran und sind deswegen nicht bereit so was zu machen. Und ich darf es von meiner Mutter aus nicht und da man Gmod net im Media Markt kaufen kann gestalltet sich das bei mir etwas schwierig. Ich hoffe ich konnte etwas klarheit ins dunkle bringen.

ossijunior
30.05.2009, 22:09
http://img188.imageshack.us/img188/5476/paypale.png (http://img188.imageshack.us/my.php?image=paypale.png)
bevor wieder jemand meint ein schlaues kommentar abzugeben müssen...

Pac_187
30.05.2009, 22:13
Warum bietest du nicht als Gegenleistung einfach das Geld an was das Spiel kostet?

Ich meine ein Bankkonto wirst du doch haben ;)


Andernfalls wirst du niemanden finden der dir ein Spiel schenkt!

Heute gibt's nichts mehr umsonst, das solltest gerade du auf dem Land wissen ;)

MiNkE
30.05.2009, 22:18
mhhh.... ein Bankkonto habe ich nicht aber wenn ich das Geld per Post schicke ist mri die Gefahr viel zu groß das ich das Geld mehr oder weniger umsonst verschicke. Und ich gebe ja auch als gegenlesitung eine Komplette Hp.

ossijunior
30.05.2009, 22:19
Oder schau einfach mal in google nach seiten wo du dir die keys kaufen kannst, weis zwar net ob das legal ist, aber so bin ich an Left 4 Dead gekommen, weil man dort per Lastschrift zahlen konnte.

@ Minke warum willste das per post schicken lol O-o. Ich denke Pac meinte es per Überweisung ^^

MiNkE
30.05.2009, 22:26
Ja aber ich habe kein Konto und meine Mutter meint ich wäre noch nicht in der Lage mit einem Konto umzugehen. Meine Mutter ist vorsichtiger geworden seit dem mein Vater gestorben ist. Aber jetzt laber ich weider zu viel Private gründe aus.

Pac_187
30.05.2009, 22:30
mhhh.... ein Bankkonto habe ich nicht aber wenn ich das Geld per Post schicke ist mri die Gefahr viel zu groß das ich das Geld mehr oder weniger umsonst verschicke. Und ich gebe ja auch als gegenlesitung eine Komplette Hp.

Jeder normale Mensch hat ein Bankkonto, alles unters Kopfkissen zu legen wäre nunja "blöd".

Man will ja auch Zinsen bekommen ;)

Du musst ja lediglich das Geld an die jene Person überweisen,
dazu musst nicht einmal du deine Daten rausrücken sondern der andere!

MiNkE
30.05.2009, 22:50
Mann ich habe halt kein das ist eins meiner Propleme und nein ich habes nicht unterm Kopfkissen^^ Ich habe es in einer Kiste aus Holz selbst gebaut (stolzo.o).

Pac_187
30.05.2009, 22:55
Dann tut es mir leider, aber ich sehe keine Grund den Thread weiter offen zu lassen ;)

Jeglicher andere Weg ist unwahrscheinlich und wird niemand machen!


Möchte dennoch wer sponsorn, dann kann er sich ja bei MiNkE melden.


~Closed~