PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei start von Gmod nur Startbildschirm!

NBFAR
30.05.2009, 20:15
Hi!
Also ich habe folgendes Problem.:(
Wenn ich Gmod 10 über Steam starte, lädt es kurz und danach kommt nur der Startdbildschirm von Gmod und zwar nur das Bild, ohne irgendwas anderes.
Unten links in der ecke steht zwar Loading allerdings hat sich nach 20 Minuten immer noch nichts getan.:evil: Dann kann ich das Spiel auch nicht auf normaler art beenden und muss den kompletten Rechner neustarten.:twisted:

Ich habe CS:S, HL² und Portal.
Wie kann ich endlich Gmod zocken, ich möchte endlich mal die Stargate mod ausprobieren.:-?

mfg NBFAR

Pac_187
30.05.2009, 22:07
Ich denke mal du wirst das selbe Problem wie die Person hier haben:

http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=22459

Da das Problem durch Treiberupdates gelöst wurde, bitte ich dich mal das selbe zu tun.
Also Thread angucken/lesen und verstehen!

Bei Erfolg meldest du dich und bei Nichterfolg auch ;)

NBFAR
31.05.2009, 11:02
Hi!
Ja, den Thread kenne ich schon allerdings habe ich schon die neusten Treiber und updates für Direkt X und meine Graka draufgemacht.
Hat sich allerdings immer noch nicht getan.:(

Hier mal mein System falls das irgend wie wichtig sein sollte:
Windows XP SP: 3
Ge force 9800 GTX
AMD Athlon 5600+
4 GB Arbeitsspeicher

Normal müsste das ausreichen. Den ich muss zugeben ich hatte Gmod 10 schon mal, allerdings mit einem illegalen Programm:oops:. Jetzt wollte ich aber das Original haben;)

Von den Programm habe ich alle Ordner entfernt die es für Gmod erstellt hatte.

mfg

Kapulta
31.05.2009, 13:54
Ja das ist halt Steam(auf Deutsch = BUG:D)Manchmal ist der Server überlastet oder Das Spiel kann man einfach nicht Spielen.

Naja Treiber Neu Installieren oder halt mal auch Direct x Installieren

NBFAR
31.05.2009, 16:17
Wie oben schon beschrieben hatte ich ja die neusten Treiber drauf gemacht.
Ich werde Steam jetzt mal deinstallieren und alle Steam Ordner komplett löschen. Danach muss ich mir zwar die ganzen Spiele neu saugen. Aber wenns dann klappt hat es sich gelohnt. ;)

Wenns nicht gehen würde wäre es sehr schade um das Geld was ich für Gmod geblecht habe.:|

Bill Gates
31.05.2009, 17:05
Wenn das nicht geht dann müsstest du mal deinen PC Formatieren

On-A-Freak
31.05.2009, 17:11
Wenn das nicht geht dann müsstest du mal deinen PC Formatieren

Oder am besten noch die festplatte ausbauen und mit dem hammer drauf schlagen... :roll: und sich dann eine neue holen :gmod:

-
Naja Back2Topic:
Immer die neusten Treiber laden.
Wenn garnichts geht, dann erst an Neuinstallieren denken!

NBFAR
31.05.2009, 19:35
mhh, habe jetzt Gmod gesaugt und steam installiert gerade das Update allerdings hängt das jetzt schon seit einer Stunde bei 74%.

Ist das normal.?

Pac_187
31.05.2009, 19:46
Starte einfach STEAM neu oder sag Rechtsklick >> Update anhalten und dann wieder Mit Update fortfahren.

NBFAR
31.05.2009, 19:47
danke hat geklappt.
Gleich ist fertig und dann bin ich mal gespannt ob es endlich klappt.

Edit:Jetzt geht es doch. Juhu!
Das ist ja Ultra geil. Jetzt erstmal die Wire und Stargate mod saugen und installieren.