Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der -=DBS=- Clan sucht nen Server Techniker
Germandakiller
29.05.2009, 19:54
Der DBS Clan sucht einen Server Techniker!
er sollte können
- sich mit FTP auskennen
- Gmod perfekt auskennen
- Servern erfahrug haben
-kein noob sein (keine ******** bauen)
-bugs fixen können
-schreie von mir aushalten :D
-am besten sich ne lehre von SuperGman geben lassen damit man weis was da auf einen zu kommt :DD
Wenn ihr meint das ihr das könnt postet hier ;)
peacemaker
29.05.2009, 20:21
Was Bietet ihr mir / uns ?
JackBauer
29.05.2009, 20:26
ftp sicher
ich kenn es aber net perfekt
ja sicher
bin keiner (vtl)
hmm muss man kucken
jein
jein
TheStargater
29.05.2009, 20:28
Ich denke das ich für diesen Job qualifiziert bin, da ich selber schonmal einen CSS Server hatte. Da ich regelmäßig GMod spiele und mich auch gut auskenne zwar nicht mit Wire aber mit dem Grundgerüst von Garrys Mod. Mit FTP kenne ich mich sogar sehr gut aus da ich es fast täglich für meine Homepage/Forum brauche. Die Schreie von dir kann ich aushalten. Bevor ich etwas am Server verstelle, erstelle ich mir eine Backup Datei und ich würde euch empfehlen jeden Monat ein neues backup vom Server zu machen.
peacemaker
29.05.2009, 20:32
Ich denke das ich auch für diesen Job gut bin.
Ich bin Webdesigner und Programiere PHP somit nutze ich täglich FTP.
Ich lerne gerade Lua. Andere "Sprachen" die nicht zu Gmod gehören (HTML,MYSQL,CSS,PHP)Beherrsche ich ziemlich gut.
Desweiteren verstehe ich Spass kann aber auch Ernst werden.
Ich hatte bis jetzt 3 Community Server. 2 Liefen auf meinem Linux Root.(gmod,css)
1 Gameserver war cs 1.6.
Sie waren relativ gut besucht.
Ausserdem Bin ich bei verschiedenen Servern Mitarbeiter und mache sie wieder Flott wenn was kaputt ist ;) .
Naja Bei interesse. Pm ^^
grus
/edit. Nehmt Jackbauer siene Bewerbung ist am besten ;)
DerMapper
29.05.2009, 20:33
Ich hab auch ein eigenen root ich weis was das alles gemacht werden muss!
TheStargater
29.05.2009, 20:35
Ich würde dir empfehlen, dass du zwei Server Techniker einstellst falls einer verhindert ist.
peacemaker
29.05.2009, 20:36
Ich würde dir empfehlen, dass du zwei Server Techniker einstellst falls einer verhindert ist.
Also wir sind da nicht an einem festen Arbeitsplatz der dringend 2 Neue Leute braucht.
Sie suchen einen Techniker die den Server Warten/Fixen wenn was kaputt ist.
Mann muss ja nicht jeden Tag nachgucken ;)
TheStargater
29.05.2009, 20:37
Es war nur eine Empfehlung die du nicht annehmen musst. :D
peacemaker
29.05.2009, 20:38
Es war nur eine Empfehlung die du nicht annehmen musst. :D
Ich muss garnichts annehmen.
TheStargater
29.05.2009, 21:01
Ich muss garnichts annehmen.
Hab ich doch gesagt.
UGC-K3nny
29.05.2009, 22:29
...am besten sich ne lehre von SuperGman geben lassen damit man weis was da auf einen zu kommt :DD...
(auch wenns nich zum thema passt)
Hiermit Gebe ich dem "Clan" keinen Support mehr.
Das Logo könnt ihr dennoch behalten. (da es sowieso ******** aussieht und du es eh bearbeitet hast wie müll)
Bill Gates
31.05.2009, 07:33
3 Gründe warum ihr Server Techniker werden solltet:
- Ohne einen Techniker ist der Clan verloren
- Ihr bekommt SA Rechte und FTP Zugang
- In der Steam Gruppe bekommt ihr Sheriff
.................................................. ................
3 Gründe warum ihr kein Techniker werden solltet:
- Germandakiller wird schnell Agressiv also solltet ihr keine Fehler machen weil am Ende wird er denjenigen aus dem Clan Rauswerfen
- Wenn ihr ein Script oder sonstiges auf den Server macht dann solltet ihr vorher Fragen da Germandakiller ganz schnell zum Albtraum werden kann
- Wenn Ihr nicht das macht was Germandakiller sagt dann könnt ihr bye bye --=DBS=- Clan sagen
Ich habe mit dem Kerl Erfahrung also Solltet Ihr immer Nett zu ihm sein
sonst :bash:
Bye euer Bill [Früher SuperGman]
Germandakiller
31.05.2009, 17:37
Wer glaubt er packt das postet hier nochmal :))
Warum sollten wir uns freiwillig melden soetwas zu tun, wenn dieser "Germandakiller" scheinbar hoch-aggressiv ist, schnell explodiert und jeden bei einem kleinen Fehler aus dem "Clan" schmeißt. Nein danke ;)
SEKCobra
31.05.2009, 19:19
Dann poste ich ier einfach mal :D
Hab selber 2 Server zu Hause stehen, also sollte ich das auch schaffen ;)
peacemaker
31.05.2009, 19:53
repost:
Ich denke das ich auch für diesen Job gut bin.
Ich bin Webdesigner und Programiere PHP somit nutze ich täglich FTP.
Ich lerne gerade Lua. Andere "Sprachen" die nicht zu Gmod gehören (HTML,MYSQL,CSS,PHP)Beherrsche ich ziemlich gut.
Desweiteren verstehe ich Spass kann aber auch Ernst werden.
Ich hatte bis jetzt 3 Community Server. 2 Liefen auf meinem Linux Root.(gmod,css)
1 Gameserver war cs 1.6.
Sie waren relativ gut besucht.
Ausserdem Bin ich bei verschiedenen Servern Mitarbeiter und mache sie wieder Flott wenn was kaputt ist .
Naja Bei interesse. Pm
grus
SEKCobra
31.05.2009, 19:58
Tja, dann erweiter ich mal :D :
Ich kann PHP, MySQL, CSS, HTML fast alle CMS, baue grad mein eigenes.
FTP benutzt ich fast nie, da meine Web & Gaming Server alle Selfhosted in meinem Serverschrank stehen, somit nutzt ich Remote Desktop.
Natürlich weiß wie man FTP benutzt ;)
Habe alle wichtige (und unwichtige) Software, und auch meine Glasfaserleitung dürfte Hilfreich sein ;)
Hab momentan 1 CSS Server extern, 1 intern, sowie 1 GMod & 1 TF2
Kann gut mit Support umgehen und schon mal den Herrn Supporter etwas schneller arbeiten/updaten lassen xD
Germandakiller
31.05.2009, 21:17
Das wird schwer....^^
stefan1994
31.05.2009, 21:44
Ich würde mich auch melden.
Ich hab einen Root Server, kenn mich sehr gut mit GMod, Css und ein bisschen mit CS Servern aus, hab auch eigene GMod Server.
Lua kann ich auch zwar noch nicht so gut aber jeder fängt mal klein an :D
Deine ansprüche erfülle ich alle, also FTP kenntnise, bugs fixen...
ABER
Ich will Server Techniker werden und nicht mitglied im Clan sein
Wenn ich nen Fehler mach dann hab ich ihn eben gemacht und wenn du mich dafür anschreist und aggresiv wirst dann kannste dir nen neuen techniker suchen
MfG.
DerMapper
31.05.2009, 23:36
Ich melde mich auch habe einen eigenen root und habe mit nem freund eine eigene seite gemacht.
www.sgsimworld.de
Ich melde mich auch habe einen eigenen root und habe mit nem freund eine eigene seite gemacht.
www.sgsimworld.de
Sieht echt gut aus die Seite von dir.:gmod:
Naja ich würde mich als Aushilfe bewerben, weil ich selbst im moment viel an meinen Servern arbeiten muss.
Meine Fähigkeiten:
1. Basic Lua
2. Großes Wissen rund um Root Server, daher ich selber einen besitze.(Mein clan: www.b-ts.eu)
3. Großes Wissen rund um die normale Hl2 Server Engine und die Orangebox Server Engine. Ich habe selbst im moment 3 Server am laufen. 2CSS und 1 GMod.
4. Großes Wissen rund um Serversicherheit.
5. Wissen rund um MySql , Globale Bansysteme und FTP.
6. Kontakt mit der Wissensdatenbank "www.MingeBag.de | MingeBag.":gmod: (Nicht für den missbrauch geschaffen.):gmod::gmod::gmod:
7. Offizieller Mingebag.:gmod:
Wichtig: Ich will kein Mitglied in dem Clan werden. Ich biete jediglich meine Dienste an.
Tipp: Wer mich wegen Kleinichkeiten anschreit, der weiß bestimmt was ihm blüt.
MfG
Bude132 (www.MingeBag.de | Keks)
DerMapper
01.06.2009, 02:51
Ich hab die php scripts gemacht das Design hab ich mit nem freund und ich hab alles auf meinem root eingerichtet!
Bill Gates
01.06.2009, 06:01
Sieht echt gut aus die Seite von dir.:gmod:
Naja ich würde mich als Aushilfe bewerben, weil ich selbst im moment viel an meinen Servern arbeiten muss.
Meine Fähigkeiten:
1. Basic Lua
2. Großes Wissen rund um Root Server, daher ich selber einen besitze.(Mein clan: www.b-ts.eu)
3. Großes Wissen rund um die normale Hl2 Server Engine und die Orangebox Server Engine. Ich habe selbst im moment 3 Server am laufen. 2CSS und 1 GMod.
4. Großes Wissen rund um Serversicherheit.
5. Wissen rund um MySql , Globale Bansysteme und FTP.
6. Kontakt mit der Wissensdatenbank "www.MingeBag.de | MingeBag.":gmod: (Nicht für den missbrauch geschaffen.):gmod::gmod::gmod:
7. Offizieller Mingebag.:gmod:
Wichtig: Ich will kein Mitglied in dem Clan werden. Ich biete jediglich meine Dienste an.
Tipp: Wer mich wegen Kleinichkeiten anschreit, der weiß bestimmt was ihm blüt.
MfG
Bude132 (www.MingeBag.de | Keks)
Also zum Ersten du musst Mitglied im Clan werden sonst kannst du den Job vergessen
Und zum Zweiten solltest du Verhindern das er dich anschreit manchmal macht er das auch weil Germandakiller etwas hohl ist
z.B
Germandakiller:GMAAAN DU SOLLST MEIN ASSMOD REPARIEREN
SuperGman: Das geht doch mach doch mal bind f10 +ass_menu
Germandakiller: Oh das geht ja Uups
SuperGman: Ja solltest nächstes mal Erst Richtig gucken bevor du mich grundlos anschreist :gmod:
Und noch was -=DBS=- Ist der Partner von MingeBag
Du musst dann leider dem MingeBag Clan austreten
musste ich auch damit Ich Server Techniker werden kann
Also zum Ersten du musst Mitglied im Clan werden sonst kannst du den Job vergessen
Und zum Zweiten solltest du Verhindern das er dich anschreit manchmal macht er das auch weil Germandakiller etwas hohl ist
z.B
Germandakiller:GMAAAN DU SOLLST MEIN ASSMOD REPARIEREN
SuperGman: Das geht doch mach doch mal bind f10 +ass_menu
Germandakiller: Oh das geht ja Uups
SuperGman: Ja solltest nächstes mal Erst Richtig gucken bevor du mich grundlos anschreist :gmod:
Und noch was -=DBS=- Ist der Partner von MingeBag
Du musst dann leider dem MingeBag Clan austreten
musste ich auch damit Ich Server Techniker werden kann
Na wenn das so ist dann halt nicht.
Ich will aus keinen erstklassigem Clan aussteigen nur um bei einem Drittklassigem Clan den Servertechniker zu spielen.
MfG
Bude132
Germandakiller
01.06.2009, 15:59
ICH BIN NICHT HOHL
-- KÜNDIGUNG DER PARTNERSCHAFT!--
Doppelpost:
Kann ein Moderator den Thread schliessen
-=DBS=- hat einen neuen Server Techniker!
SEKCobra
01.06.2009, 18:02
Ich hab die php scripts gemacht das Design hab ich mit nem freund und ich hab alles auf meinem root eingerichtet!
Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004
peacemaker
01.06.2009, 19:13
Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004
Joa.. Owned?
Joa.. Owned?
Da geb ich dir recht.:|
DerMapper
01.06.2009, 20:00
Das ist nur ein admin tool für die seite.
Das ist nur ein admin tool für die seite.
Ein bischen unglaubwürdig nichtwahr? Schließlich steht da: "Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004"
peacemaker
01.06.2009, 20:15
Admin Tool für die Seite?
Phpkit ist ein Cms du .. Ahrg.
Jetzt lasst ihn doch, schließlich hat er doch sogar seine Mario Map Dingens da selbst gemacht, da wird er so eine Website doch mit links schaffen.
SEKCobra
01.06.2009, 20:32
Och, weil ich nicht weiß was PHP Kit ist ja?
Das nennst du PHP Scripting?
Bill Gates
02.06.2009, 07:15
LEUTE! sry aber einer musste es ja machen
Moderator bitte Closen
das Thema hat sich erledigt er hat nen Server Techniker
zocker113
02.06.2009, 10:58
LEUTE! sry aber einer musste es ja machen
Moderator bitte Closen
das Thema hat sich erledigt er hat nen Server Techniker
Mal mit der PM an einen Mod versucht?
Germandakiller
02.06.2009, 13:58
Du musst nicht meine Themen schliessen lassen das mache ich schon selber!
MelonenPlaya
02.06.2009, 18:18
www.sgsimworld.de
Design by Ralf Busch 2008
http://www.ralfdesign.de.gg/
peacemaker
02.06.2009, 18:53
Design by Ralf Busch 2008
http://www.ralfdesign.de.gg/
HAHA WIE GEIL.
Fail xD
Der Mapper .. failt.. aber.. täglich xD
Design/Coding von mir...
Mann sollte dich anzeigen deswegen , mapper
HAHA WIE GEIL.
Fail xD
Der Mapper .. failt.. aber.. täglich xD
Design/Coding von mir...
Mann sollte dich anzeigen deswegen , mapper
Da geb ich dir recht. Sowas aber auch... :/
Zum clan:
Ich hab gehört das der Clan sich aufgelöst hat. Simmt das?
MfG
Bude132
So nun aber genug, habe mich lang genug zurückgehalten. Bei dem meisten Zeug was ich hier lese kriege ich das Kotzen. Besteht die Gmod Community nur aus pubertierenden kiddys die das 6te schuljahr noch nicht erreicht haben?
Versteht mich nicht falsch, ich habe nix gegen Mingebags. Jeder fängt mal neu an, aber das verhalten muss auch stimmen. Was mich am meisten aufregt, ist die "angst" wegen Server crashes. HALLO, WACHT AUF! Ein Crash ist nix besonderes, der Stranded von mir crasht alle 3 std. Na und? Der restartet und die Leute kommen wieder. Was die meisten wohl vergessen ist, das es NUR ein Spiel ist.
Achso und an die Clanleader die sich jetz angesprochen fühlen. Mit eurem rumgeschreie (JA ICH MEINE CAPSLOCK) vertreibt ihr nur die Member, und der rest hasst euch einfach. Das lässt euren Clan sehr schnell auseinaderfallen.
Versucht es einfach mit ein bisschen ruhe und denkt nach bevor ihr postet.
SEKCobra
03.06.2009, 12:58
Falscher Thread?
Dashier ist nicht das Clanintro, ich seh hier den DBS nicht die Mingebags.de :/
Falscher Thread?
Dashier ist nicht das Clanintro, ich seh hier den DBS nicht die Mingebags.de :/
Ja das hab ich mir beim lesen auch gedacht.:shock:
Mit Mingebag meinte ich nicht den Clan, sondern die anfänger von gmod.
Mit Mingebag meinte ich nicht den Clan, sondern die anfänger von gmod.
Achso, na dann.:gmod:
SEKCobra
03.06.2009, 15:36
Sorry aber die Aussage kommt mir Spanisch vor da du im selben Post von Server crashen redest >.-
Versteht mich nicht falsch, ich habe nix gegen Mingebags. Jeder fängt mal neu an, aber das verhalten muss auch stimmen.
Auf das crashen kam ich, weil es scho öfters vorkam. War etwas was mir shcon lange auf der Zunge brannte.
Auf das crashen kam ich, weil es scho öfters vorkam. War etwas was mir shcon lange auf der Zunge brannte.
In diesem Thread wird ja ein Servertechniker gesucht. Und mit was hat der zutun? Unter anderem auch Servercrashs. Somit passt DrTights Aussage sehr wohl in diesen Thread.
Außerdem stimme ich seinem Post zu^^.
Grüne Gurken
03.06.2009, 16:10
Thema scheint wohl geklärt und da ihr ihn ja nicht ruhen lassen könnt wird er leider geschlossen.
ICH BIN NICHT HOHL
-- KÜNDIGUNG DER PARTNERSCHAFT!--
Doppelpost:
Kann ein Moderator den Thread schliessen
-=DBS=- hat einen neuen Server Techniker!
Bill Gates lehnt mich ab, wie süß.