Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Addon...
TheStargater
27.05.2009, 16:06
Hi Leute ich wollte fragen ob es ein Tool gibt mit dem man z. B. das Wasser auf gm_construct unter Strom setzen kann. Also wenn man z. B. ein Prop mit dem Stool auswählt und des Prop dann ins Wasser stellt das man dan Schaden im Wasser bekommt wenn man sich ins Wasser begibt. Gibt es sowas?
Fighter_Zero
27.05.2009, 18:26
Ich habe nun alle Dateien die mit Wasser zu tun haben auf Gmod.org durchgekuckt und sowas gabs da nicht, aber in Hammer könntest du schadendes Wasser machen.
TheStargater
27.05.2009, 19:56
Hm das ist sehr schade denn des wäre geil für ne Wasse Basis. Naja vllt. meldet sich noch einer der das evtl. machen könnte oder so.
TheStargater
12.06.2009, 19:35
Koennte man nicht evtl. ein VMF File erstellen und dann per VMF Suite oder irgendwie in GMod spawnen lassen? Oder ist Hammer Editor dazu nicht faehig?
Fighter_Zero
12.06.2009, 20:22
Ich glaube mal das das mit dem Wasserschade im Wasser selbst definiert ist, vielleicht könnte man nen Block Wasser spawnen oder so der dann schadet aber ich glaube weniger das man das Wasser selbst verändern könnte.
Nur damit das klar ist ich bin kein Mapper und das sind nur Vermutungen:D.
TheStargater
12.06.2009, 20:23
Ich glaube mal das das mit dem Wasserschade im Wasser selbst definiert ist, vielleicht könnte man nen Block Wasser spawnen oder so der dann schadet aber ich glaube weniger das man das Wasser selbst verändern könnte.
Nur damit das klar ist ich bin kein Mapper und das sind nur Vermutungen:D.
Es ist immerhin schonmal ein Anfang. Am besten ist ich frage mal DrTight.