PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Community Server



Superluigi
26.05.2009, 20:47
Zuvor: Dieser Thread wurde eröffnet, für einen wahrscheinlichen neuen Community Server von mir.
Momentan kann ich noch nicht sagen ob ein neuer Server kommt, aber es sieht gut aus ;)

Da mein alter Server seit einiger Zeit gekündigt ist, und ich mich nach andern Hostern erkundige (Die gute Bewertung haben etc.) ,
sieht es ganz danach aus das ich bald wieder mit einem Server am Start bin :)
Da ich aber wahscheinlich diesemal auf ein festes Game zurückgreifen muss wegen Kosten und andern Sachen eröffne ich hier einen Vote welches Game laufen soll.

Wie am Anfang steht, ist es noch 100% entschlossen ob der Server kommt, da ich mit meinen Vater momentan darüber rede.

Ich bitte euch an der Umfrage teilzunehmen, und Kommentare abgebt wie z.b Wünsche oder Vorschläge.

BlackouT
26.05.2009, 20:48
Armed Assault! mit RP! das wäre sowas von Awesome! Am besten dann für ArmA 2 :D

Bill Gates
26.05.2009, 21:22
Gmod natürlich....

ossijunior
26.05.2009, 22:10
Ein Gmod server muss wieder her....

WeltEnSTurm
26.05.2009, 22:11
GMod server mit meiner Map und keinem der Mapwechseln kann. >=D

Superluigi
26.05.2009, 23:54
GMod server mit meiner Map und keinem der Mapwechseln kann. >=D

Und die wäre?

WeltEnSTurm
26.05.2009, 23:58
Schau mal im WIP Thread.
Das war ein scherz. :gmod:
Ich finds aber bemerkenswert dass die Map nur eine Person feedback gegeben hat, diese aber ziemlich von ihr überwältigt war, das heißt irgendwas hindert euch entweder meine Sachen zu benützen oder Feedback zu geben. :<

Superluigi
27.05.2009, 00:05
Eine Naricht hätte ich schonmal:
Mein Vater ist einverstanden, bloß sollte ich mich darum kümmern die Rechungen zu begleichen.
Heute Mittag werde ich wahrscheinlich mehr sagen können.

WeltEnSTurm
27.05.2009, 00:11
Eine Naricht hätte ich schonmal:
Mein Vater ist einverstanden, bloß sollte ich mich darum kümmern die Rechungen zu begleichen.
Heute Mittag werde ich wahrscheinlich mehr sagen können.

Woot =D
Do I get star? (joke, again :<)

Leute, würde euch ein GCombat-System gefallen das 3 Stufen hat:
Keine Propdamage
Damage nur von bestimmten Waffen
Damage von allem (Explosionen, Handwaffen)
Man kann auch den Damage-Multiplikator einstellen.
Im moment gibts noch nicht viele Waffen, aber darunter C4, Raketenwerfer usw. und eine Wrench mit der man repariern kann.
Und selbstverständlich ist das von mir. <3 [/irgendwomussichdaszeugjabekanntmachen,wennichvideo spostereagiertkeinschwein]

Superluigi
27.05.2009, 00:17
Ich dachte mir das das käme,
zwar bin ich eigentlich gegen GCombat aber wenn du das wirklich hinkriegst würde ich es mir nochmal überlegen.

WeltEnSTurm
27.05.2009, 01:15
Ich dachte mir das das käme,
zwar bin ich eigentlich gegen GCombat aber wenn du das wirklich hinkriegst würde ich es mir nochmal überlegen.

Hab ich doch schon.
http://weltensturm.bplaced.net/Ftp/bf2-mod%2018.rar
http://weltensturm.bplaced.net/Ftp/Lua/C4%20Fix.rar

Bill Gates
27.05.2009, 04:28
Du kannst ja aus dem Server einen Build machen und Gmod.de Spenden :gmod:

Superluigi
27.05.2009, 20:43
News:
Der Server ist bestellt, dauert aber wahrscheinlich noch bis nächste Woche.
(Wegen der Zahlung)

Spike101
03.06.2009, 19:43
Wollte mal fragen was jetzt mit dem Server ist?

Superluigi
03.06.2009, 19:47
Naja, es dauert noch mit Paypal und weil wir einen Feiertag hatten dauert es noch etwas.

Superluigi
05.06.2009, 18:13
Der Server ist da,
Addon Vorschläge? :gmod:

peacemaker
05.06.2009, 18:20
Phx-Wire-Prop Protection-Gcombat-Adv-Connas Tool Pack
Meine Ideen
Halt ziemlicher standart.

monky2k6
05.06.2009, 18:27
Ich hasse es wenn die Tool-List aus allen nähten explodiert D:

Ich wär für Phx3, Wire (Adv. Dup. inkl.), Prop Protection, evtl. Stargate (dann aber nur Admin-Only spawn) und ne schöne Map wie gm_mobenix_v3 :gmod:
GCombat find ich für Build-Server ungeeignet D:

Raiden
05.06.2009, 18:58
Addon Vorschläge? :gmod:

Auf jeden Fall muss drauf:


Wire (SVN)
PHX (SVN)
Prop Protection
Anti-Noclip (oder UClip)
Admin Addon (ULX, ASSMod, ...)


Drauf kann (nach meiner Meinung):


Stargate (juhu)
Keypad
Stacker
Smart-Weld
SG-Mod
Mobile Spawnpoint
DoorSTool
Wired DoorSTool
Unbreakable


Alles, was mir wichtig/nützlich erscheint, hab ich mal fett gemacht. Also ganz schön viel :D

monky2k6
05.06.2009, 19:01
Achja! Den Stacker hab ich vergessen! Den akzeptiere ich noch als Standard! :gmod:

Dapper_Dan
05.06.2009, 19:02
TF2 Server! Garrysmod macht kein Bock, gibts genügend Server. :|

tui
05.06.2009, 19:05
TF2 Server! Garrysmod macht kein Bock, gibts genügend Server. :|

Kann ich nur zustimmen! Besonders weil gerade erst das neue Update gekommen ist!

Raiden
06.06.2009, 09:57
TF2 Server! Garrysmod macht kein Bock, gibts genügend Server.


Kann ich nur zustimmen! Besonders weil gerade erst das neue Update gekommen ist!

Was für ein Game kommt, ist mir eigentlich egal, da ich ja Team Fortress 2 jetzt auch hab' :)

____

Garry's Mod gibt es zwar genug Server, allerdings gibt es nicht genug gute Build Server, die alles haben, was man braucht, aber nicht laggen.

Superluigi
06.06.2009, 10:04
TF2 Server! Garrysmod macht kein Bock, gibts genügend Server. :|

Glaub mir ich wollte dies eigentlich tun,
aber weil ich nicht soviel Geld ausgeben kann, kann ich nur einen 12 Slot Server holen.
Und ich finde das ist nicht wirklich TF2 fähig ist.

Raiden
06.06.2009, 10:10
aber weil ich nicht soviel Geld ausgeben kann, kann ich nur einen 12 Slot Server holen.
Und ich finde das ist nicht wirklich TF2 fähig ist.

Kostet ein guter Garry's Mod Server mit ca. 12 Slots nicht genausoviel wie ein "normaler" Team Fortress 2 Server mit 20 Slots?

Ich kenn mich nicht so aus, aber Garry's Mod Server sind doch ziemlich teuer?

Janigut
07.06.2009, 22:41
TF2 Server! Garrysmod macht kein Bock, gibts genügend Server. :|

Moin
Sorry aber auf diesen Servern macht das Spielen einfach keinen Spaß. Der Gmod.de-Buildserver war so ziemlich der einzige, auf dem sehr selten irgendwelche Kiddies oder sonstige Nervensägen waren. Es waren immer nette Leute da und es hat wirklich Spaß gemacht. Und auch wenn man mal nicht zum Bauen sondern nur zum Smalltalk auf den Server gegangen ist; Stimmung war immer da.
Und wenn ich mal auf nen anderen geh, gibts hier Rumgeflame, da heftigste Beleidigungen, wenn man nur mal ausversehen ein Prop auf das vom anderen fallen lässt und sowas alles. Von daher fänd ich es schon wichtig, dass eine Community zu Garrys Mod auch einen Garrys Mod-Server hat. Ich denke mal, das könnte auch einige Spieler auf uns aufmerksam machen, wenn wir wieder so einen guten Server laufen haben.

WeltEnSTurm
07.06.2009, 23:40
wenn man nur mal ausversehen ein Prop auf das vom anderen fallen lässt

:gmod:

Spike101
10.06.2009, 17:27
Und wann is er fertig eingerichtet?

Superluigi
10.06.2009, 20:03
Puhh ich mach noch Phx drauf und dann wäre der Server bereit,
momentan teste ich alles aus ob es auch geht.
Mit der Map Auswahl tue ich es mir auch noch ein bisschen schwer, obwohl ich eigentlich denke das flatgrass reichen würde.
Naja, wenn jemand (gute) Maps kennen sollte: Her damit!

monky2k6
10.06.2009, 20:08
gm_mobenix_v3 oder gm_infinite? :gmod:

Spike101
28.06.2009, 14:33
Wie sieht es jetzt aus?

Superluigi
29.06.2009, 19:20
Wie sieht es jetzt aus?

Gut, bloß gibt es Probleme das man auf PHX 3 halt verzichten muss da es knapp 1 GB groß ist und das der Provider ohne Zusatzkosten nicht durch gehen lässt.
Ich habe PHX 2 installiert und die meisten Models die man für das normale Bauen braucht gehen (auch wenn man PHX 3 hat).

Ich frage mich bloß lohnt es sich überhaupt noch einen Build?
Andrey hat einen auf und auf der Ausführlichen Liste steht ein Gmod.de Sandbox Server, ich denke mal es müsste wohl ein anderer Mode laufen, oder wie seht ihr das? :-?

Bude132
30.06.2009, 19:47
ich denke mal es müsste wohl ein anderer Mode laufen, oder wie seht ihr das? :-?

vll Racing oder Deathmatch halt irgendwas was es noch nicht oder nicht so oft gibt. :gmod: