PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [D|S] Roleplay



Ardril Lerfai
19.05.2009, 22:12
†Dark-Society†
Roleplay


Es ist soweit ein neuer Roleplay Server erblickt das Licht der Gmod Erde.
!†Der Dark Society Roleplay Server†!

Dieser Server ist für die Gamer der Community "Dark-Society" gedacht jedoch auch für jeden anderen der gerne Roleplay spielt zugänglich!

Unser Script ist auf dem TacoRp aufgebaut wird jedoch modifiziert und es kommen noch viele neue sachen rein!

Zurzeit gibt es noch wenig Player und hier und dort gibt es noch einige Bugs und Fehler die jedoch in den nächsten Tagen entfernt werden!

†Teamliste†
Ardril_Lerfai (Headadmin)
Hunter (Admin/Sponsor)
Snow Wolf (Admin/Lua-Coder)
Biohazard (Admin/Lua-Coder)

†Serverdaten†
24 Slots
77.74.197.221:27017
www.Roleplay.Dark-Society.org

Also ich hoffe hier haben ein paar User lust auf HL² Roleplay und joinen unserem Server.

Bis bald und viel Spaß wünscht euch das gesamte

[D|S]Team

Hunter
04.06.2009, 19:04
Wir suchen übrigens noch Admins, also wer Lust hat , soll einfach bei mir oder Ardril nachfragen.

Moby
04.06.2009, 19:41
Ohoo, Konkurrenz, dann wünsch ich euch mal viel Erfolg :)
Werde eventuell auch mal vorbeischauen.

peacemaker
04.06.2009, 20:23
Klingt gut.
Was habt ihr für "Highlights"?

Hunter
04.06.2009, 20:32
Was meinst du mit "Highlights" ?
Im 1. Post ist das meiste beschrieben, ansonsten einfach joinen und sich ein Bild machen.

Moby
04.06.2009, 20:33
Ihr habt doch wohl nicht einfach nur den Standart Gamemode sondern auch schon neues geaddet, Features, was auch immer neu ist. Warum sollten wir auf euren Server kommen wenn da nix gutes ist? TacoRP Müsste eh mal verbessert werden, also setzt euch dran! ;)

Bill Gates
05.06.2009, 06:49
Moby deinen Server kann zurzeit keiner vom Thron stoßen

Und dieses TacoRP habe ich noch nie gespielt worum geht es da ?

Ardril Lerfai
05.06.2009, 12:49
Also zurzeit läuft das Standard Taco Rp sobald wir einen guten Lua Coder gefunden haben werden wir uns noch ransetzen und sachen ändern.

Highlights: Hl2Rp Basierend,Viele Combine Ränge,Nette Admins,Rebellen bauen sich ingame auf und werden NICHT öffentlich (spätere vergabe von Rebellen ränge durch "Westen"

Mehr kommt dann sobald wir einen lua coder haben bzw mehrere