Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DarkRP Waffen Problem

KillerSR
17.05.2009, 13:48
Hey Leuts,

Habe ein Problem, und dieses wäre: Wenn ich zu DarkRP change auf meinem dedi Server, dann funktioniert das auch alles einwandfrei, aber wenn ich dann drauf bin, dann habe ich (aber auch alle anderen Leute die drauf sind) alle Waffen, also was heißt alle Waffen(?): Arrest Stick/Unarrest...Brechstange,... also von manchen Berufen halt die Waffen und wenn ich dann den Beruf wechsle, fallen die Waffen alle auf dem Boden.

- Habe DarkRP Svn
- Dedi Server
- SuFu (:suche:) genutzt^^

Vielen dank schon im Voraus ^^

KillerSR
21.05.2009, 13:13
+Push+
Weiss keiner eine Lösung?

TheStargater
21.05.2009, 13:27
Kannst du des auch mal abwarten es wird schon einer eine Lösung finden der jetzt aber noch ned online ist.

KillerSR
21.05.2009, 13:31
Kannst du des auch mal abwarten es wird schon einer eine Lösung finden der jetzt aber noch ned online ist.

chill mal, hab nur nochmal nachgefragt. -.-

Bill Gates
21.05.2009, 21:21
Ja du brauchst eine Lizenz für Waffen die kann dir ein CP oder der Mayor geben aber Ich persönlich mach die License auf 0 (rp_license 0) Und falls du Admin Bist kannst du das auch Im F4 Menü ändern

KillerSR
21.05.2009, 21:54
Ja du brauchst eine Lizenz für Waffen die kann dir ein CP oder der Mayor geben aber Ich persönlich mach die License auf 0 (rp_license 0) Und falls du Admin Bist kannst du das auch Im F4 Menü ändern

Okay, probier es direkt mal aus