PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam und serversuche



Brutal
15.05.2009, 14:09
Hallo an alle hab ein problem mit der serversuche allgemein für jedes spiel.

Wenn ich jetzt zB. für CSS server suche passiert erst mal garnichts dann nach etwa einer halben minute findet er dann mal so 100-200 server, danach ist kurz pause dann gehts wieder kurz weiter so 50-100 server mehr, danach gibts wieder ne kurze pause und es geht wieder so weiter 50-100 server.

Nach einer gewissen zeit hab ich dann schon mal so um die 1000-3000 css server.
Ich häng direkt am modem hab einen 30mbit anschluss von chello mit dem modem arris cm450b und ich besitzte windows xp sp3, die such filter sind auch nicht aktiv also passwort geschützt und sonstige.

So gehts mir halt bei jedem spiel cs, css, gmod und tf2, natürlich weiß ich auch das manche spiele nicht viele server haben aber ein kollege von mir hat genau zur selben zeit wie ich server gesucht für css und hat über 17000 server gefunden dafür ich grad mal 2000 und noch was wenn ich auf alle geh bei der spiel option finder er manchmal nur 200 oder 4000.

Danke schon mal für eure antworten =)

nusskuchen
15.05.2009, 15:32
lol what?
ich finde bei serversuche nur 100 oder weniger O.o
wie kann das sein dass du 1000-3000(!) server findest? und dein freund ÜBER 17000!
und dass das so stockend die server läd ist manchmal bei mir auch. darüber muss man sich keine sorgen machen ;)

Aero
15.05.2009, 15:34
Versuchs mal, indem du die clientregistry.blob im Steam hauptverzeichniss löschst.
ACHTUNG : Deine favoriten-Server werden gelöscht!

Brutal
15.05.2009, 15:55
clientregistry hab ich schon gelöscht geht au nid, nusskuchen css mein ich nicht gmod, css hat schon ganz viele server aber irgendwie joa steht alles oben =)

edit: achja wenn der liebe kollege da die serverliste lädt läuft das in einem runter ohne unterbrechungen

dr.hossa
22.08.2009, 09:27
Hi,
habe genau das selbe Problem.
Ich denke es liegt am Router bzw. Modem. Es lässt einfach nicht genug gleichzeitige Verbindungen zu (Jeder Server wird bei der Server-Suche kurz angepingt.)
Teste mal ob du noch im Internet surfen kannst, während du die Server-Liste abfragst. Ist bei mir das Problem!
mfg Laui

TBS
20.09.2009, 16:04
Ne ich deke das es ein Fehler bei´m Update gab hatte ich auch ein paar mal
ich habe einfach beide ".blob" Datein gelöscht dann Steam Neu gestartet dann macht Steam ein Update
und dann geht es wider

Diese ".Blob" Datei Also diese hier >>> "AppUpdateStats.blob" & "ClientRegistry.blob" Sind im Haupt Steam Ordner
Also Arbeitsplatz > lokalen datenträger c > Programme > Steam

So ich hoffe ich konnte helfen :) für die die zukünftig dieses Problem haben ^^