PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit meiner Grafikkarte.



Carl Johnson
10.05.2009, 10:57
Hi leute hab zu meinem Geburtstag am 5.5 eine neue Grafikkarte bekommen.Hab die Treiber von der alten gelöscht und die neue Grafikkarte installiert.Dann hab ich die Treiber für die neue gedownloadet und alles installiert.Als alles fertig war hatte ich Dark messiah spielen wollen.Aber es waren da so komische Fehler drin nicht die Lila-schwarzen kästchen sondern solche von der welt also die menschen haben Fehler ansich gehabt so dass man sie nicht sehen konnte.Das war aber in jedem Source Spiel (komischerweise).Bei alten spielen wie Half-life 1 waren diese nicht drin.Woran kann das liegen?Das Problem ist nur bei den Spielen also source sonst sind nie welche drin.Bitte um hilfe denn ich verzweifele schon bald.

Grüne Gurken
10.05.2009, 11:10
Könntest du vielleicht erst einmal schreiben, was du für Hardware zurzeit hast und welches Betriebssystem du einsetzt.
Damit wir direkt das Problem behandeln können wäre es auch sehr hilfreich zu wissen, welche Grafikkarte zuvor im Computer verbaut war und welches Modell nun seinen Dienst verrichtet.

Mac
10.05.2009, 12:20
Und mach am besten Screenshots von den Fehlern.

Pac_187
10.05.2009, 21:31
Und leg ne ordentliche Rechtschreibung sowie Zeichensetzung an den Tag und verwende Absätze!