Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat einen Root Server?
TheStargater
09.05.2009, 09:07
Hallo Leute ich wollte mal fragen wer alles einen Root Server hat und evtl. einen Platz für einen CSS Server frei hätte?
TheStargater
11.05.2009, 16:39
Es könnte doch mal einer antworten.
monky2k6
11.05.2009, 16:41
Ich glaube kaum das irgendwer 40€ und mehr im Monat zahlt für einen Root um für dich dann ohne jegliche Gegenleistung (und jetzt komm nicht mit "Admin-Rechte", die kann er sich eh nehmen wann er will) einen CSS-Server aufsetzt.
DerMapper
11.05.2009, 16:48
Ich hab ein aber hab schon 5 server drauf laufen wenn einer frei ist sage ich bescheid.
Grüne Gurken
11.05.2009, 16:53
Thema verschoben
TheStargater
12.05.2009, 13:49
Ich hab ein aber hab schon 5 server drauf laufen wenn einer frei ist sage ich bescheid.
Nehmt euch mal ein Beispiel an DerMapper der ist wenigstens so nett und bietet mir einen an oder schreibt wenigstens das er einen hat.
Danke dir DerMapper ich hoffe es wird bald einer frei. Es eilt aber nicht.
Nehmt euch mal ein Beispiel an DerMapper der ist wenigstens so nett und bietet mir einen an oder schreibt wenigstens das er einen hat.
Was können wir dafür wenn wir keinen Root kaufen wollen oder haben? :roll:
TheStargater
12.05.2009, 14:13
Ja dann müsst ihr ja hier keine dummen Posts schreiben.
General FLEISH
12.05.2009, 15:29
Du hast dich doch beschwert, dass keiner antwortet...
Grüne Gurken
12.05.2009, 16:12
Danke dir DerMapper ich hoffe es wird bald einer frei. Es eilt aber nicht.
Ja dann müsst ihr ja hier keine dummen Posts schreiben.
Erst bettelst du und dann beschwerst du dich darüber, dass dein Verhalten nicht akzeptiert wird.
Vielleicht solltest du die gesamte Situation mal mit anderen Augen sehen:
Glaubst du etwa, dass alle einen Dedizierten Server haben?
Glaubst du dort würde jemand einem Counterstrike Source Server für einen Amateur sponsorn?
Was hat der Hoster davon? - Außer, dass durch deinen Spiel-Server Kosten anfallen/ weniger Rechenleistung zur Verfügung steht.
Wenn dir ein Server doch so wichtig ist, dann gib dafür Geld aus oder leih ihn:
http://zoxxe.eu
http://serverleih.de
TheStargater
12.05.2009, 19:33
Thread kann geschlossen werden.
@ DerMapper
Melde dich einfach bei mir.
P.S.: Ich bin kein Amateur ich weiß bestimmt mehr über CSS Mani SourceMod Server etc. als alle anderen hier.
Grüne Gurken
12.05.2009, 19:54
Du solltest mal an deinem Auftreten arbeiten.
Aber wir wissen ja alle: Hochmut kommt vor dem Fall.