Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funktionierender Listen Server!
Blackfinal
05.12.2005, 13:44
JA ES FUNKTIONIERT MIt ein Paar tricks!!!!
Also als erstes bindet ihr mal sv_lan 1 und 0 dass sollte dann so ausehen:
"bind" "p" "sv_lan 1" und
"bind" "o" "sv_lan 0"
Dann wenn ihr seht das jemand auf eurem Server kommt (sieht man an dem "PLAYER has joined the game")
drückt ihr direkt auf P also für sv_lan 1.
Nun kann der Player connecten, Wenn ihr den Player in euere Liste seht sprich mit "Tab" drückt ihr O für sv_lan 0 und schon kann jemand auf euren ListenServer!!!!.
funktioniert das nur für Admin oder kann ich das beim joinen auch machen damit ich rein komme? :roll: :?:
Blackfinal
05.12.2005, 15:59
Nnein Das kann nur der Admin. Also er kann bestimmen wen er rein lassen will oder nicht!
Hmm hört sich seltsam an ... gleich mal ausprobieren.
JAA LASS DEN SERVER ANN UND SAG DIE IP GLEICH GEHTS RUND^^
Ich und mein Freund verwenden dyndns da is die ip immer gleich bei mir:
neico.ath.cx:27015 (hab momantan keinen an müsst mich nur fragen per pn oder icq oder sonst was^^)
und von meinem freund auf dem ich grad bin:
w0rf0x.ath.cx:27015 also man sieht sich^^ und der trick is super endlich wieder Kampagne zocken^^
der zeigt die bei mir nicht an schade :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Edit: hab grade gefunden aber komme nicht rein :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry::cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Und du willst uns damit sicherlich nicht verarschen?
http://gmod-forum.de/userpics/2_ohnetitel1_4.jpg
Die Meldung kommt (wie abzusehen war) wenn man versucht den LAN Server zu joinen.
Blackfinal
05.12.2005, 17:26
Nein wenn du auf meinen Server kommst Kann ich dirs Zeigen!!!
IP: 84.175.144.83
Name: Blackfinal's SWEP Ballerbude (GER)
jojo mach nochmal auf joinen dann koommt die andere meldung^^
Edit: black fina sag ip
NOCH MAL EDIT MEIN 50 POST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D
der server ist abgekackt black final
SWAT-Sniper
08.12.2005, 05:40
dpch das geht. war gestern auf eunem homeserver von einem der hatte sau gutes internet. das war ein sau guter Pr0 spieler in garrys mod. der hat auch gesagt sv_lan 0 when joining and sv_lan 1 when joined
geilo :D