Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google Streetview
Hey ich wollte mal, weil Googles Kameraautos wieder rum kursieren, wissen, wie die Meinung des Forums zu Google Streetview ist.
Ich bin der Meinung, dass die ganzen Proteste wegen der "Privatsphäre" totaler Mist sind. Ich meine, wenn ich nicht von draußen gesehen will mach ich das Rollo oder den Vorhang zu. Und vorallem halte ich es für ne tolle Idee, die Welt weiter zu digitalisieren.
Du weißt ja nicht wann der Wagen vorbeifährt. Willst du die ganze Zeit in einem abgedunkelten Zimmer sein oder auf der Straße einen Hechtsprung hinter die näcshte Ecke ausführen?:gmod:
Ich finde es ist zwar ein netter Ansatz, für Tourrismus und dergleichen. Aber trotzdem finde ich dass man nicht alles digitalisiern muss.
Du weißt ja nicht wann der Wagen vorbeifährt. Willst du die ganze Zeit in einem abgedunkelten Zimmer sein oder auf der Straße einen Hechtsprung hinter die näcshte Ecke ausführen?:gmod:
Ich finde es ist zwar ein netter Ansatz, für Tourrismus und dergleichen. Aber trotzdem finde ich dass man nicht alles digitalisiern muss.
Nö, ich mach einfach wenn ich irgendwas merkwürdiges tue das Rollo zu.
!Xirteg!
06.05.2009, 19:35
Mir ist das eigentlich egal, sollte ich mich zufällig irgendwo auf einem Bild wiederfinden, verklag ich alle! :gmod:
Nein, also mir ist das eigentlich egal, die können das ruhig machen, ich fühle mich dadurch überhaupt nicht gestört oder so.
Zumal die Bilder ja "anonymisiert" werden,
also die Personen werden unkenntlich gemacht.
Ich halte Streetview auch für eine nette Sache.
Spike101
06.05.2009, 20:14
Streetview ist ganz nett, habe mir denn Vatikan angeguckt.