Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Never EVER drink and drive
John Loves Hate
06.05.2009, 15:00
...ansonsten könnte folgendes in einer unbefahrenen Allee nachts gegen halb 5 auf einer verregneten Straße mit 70 Sachen in einer Kurve passieren:
Der Typ da bin übrigens ich, wie ich mir mit einem Schmunzeln den Schaden am nächsten Morgen begutachte =D :
http://www.pic-upload.de/06.05.09/bhu8s.png
Das Auto (Toyota Yaris, 2 Jahre alt, die Karre der Mama eines guten Kumpels):
http://www.pic-upload.de/06.05.09/cs6ll.png
Bevor jemand fragt ... Uns (4 Leute, allesamt betrunken gewesen) ist nicht viel außer ein paar Prellungen und Blauen Flecken passiert.
Das Auto liegt, wie auf den Bildern zu sehen in einem krassen 45 Grad Winkel im Graben. Wirtschaftlicher Totalschaden ~ 12.000 €.
Aaaaaber Vollkasko versichert. =D Und im Endeffekt nehmen wir's alle mit Humor.
Gravemind
06.05.2009, 15:03
nur können wir die bilder nicht angucken :P
Doncrawallo
06.05.2009, 15:03
Jetz müssten nur noch die Bilder zu sehen sein und dann würde ich nur noch den Kopf schüttel wegen dieser (eigentlich dämlichen tat) hätte ja auch schlimmeres passieren können. :/
John Loves Hate
06.05.2009, 15:05
Augenblickchen ...
//edit: Ta-daaa.
eh sorry aber der fahrer ist ein echter [...] wer fährt auto wenn er trinkt ich finde das extrem [...] (würde gerne böse wörter benutzen die sind aber ja verboten)
Doncrawallo
06.05.2009, 15:11
eh eh sorry aber du bistn echter [...] wer fährt auto wenn er trinkt ich finde das extrem [...] (würde gerne andere wörter benutzen die sind aber ja verboten)
Er hat nirgends geschrieben das ER gefahren ist... Lern lesen und so.
Edit: Edit
!Xirteg!
06.05.2009, 15:13
Ok, schon glücklich ausgegangen...hätte viel schlimmer kommen können.
Ok, schon glücklich ausgegangen...hätte viel schlimmer kommen können.
Jo ... meine Großeltern hatten am Sonntag ein Autounfall ... der Motoradfaher ist Tot ... mein Opa liegt mit 4 gebrochen Rippen im Krankenhaus ... Das Auto ist
Schrottreif ... .
D4RkHaZz
06.05.2009, 15:21
Geb's doch zu, John, du bist ein bisschen stolz drauf :gmod:
Edit: Edit
lerne richtig zu zitieren
Doncrawallo
06.05.2009, 15:43
lerne richtig zu zitieren
Hab ich doch...
John Loves Hate
06.05.2009, 15:52
Geb's doch zu, John, du bist ein bisschen stolz drauf :gmod:
Ja, irgendwie schon. Ich wollte immer mal einen Unfall haben. Schade nur, dass wir uns nicht überschlagen haben, oder so. =P
Aber wie gesagt, danach nahmen wir's alle mit Humor und in einem Jahr, wenn man zusammen bei einem bierchen dasitzt, wird man eh drüber lachen. =D
Er war aber dabei und hätte es verhindern können ;)
Solange (außer euch vielleicht :gg: ) nichts passiert ist und ihr draus lernt, kA, find's irgendwie trotzdem nicht ok D:
Dont drink and drive
Smoke and fly
:gmod::gmod:
monky2k6
06.05.2009, 16:59
Ich hatte auch schonmal meine Begegnung der 3. Art... da ist mein Kumpel gefahren wir haben gelabert und er hat nicht aufgepasst...
Das hätte uns aber schlimmer treffen können da finde ich das hier ja noch amüsant :gmod:
Aber wie gesagt, danach nahmen wir's alle mit Humor und in einem Jahr, wenn man zusammen bei einem bierchen dasitzt, wird man eh drüber lachen. =D
Ist doch immer so :gmod: . Naja...hätte echt schlimmer kommen können.
Erinnert mich irgendwie an einen Film den ich heute geschaut habe...
"Scharfschütze, in den Graben!" .
Ich weis schon was ich mit meinem ersten Lotus Elise mache...:gmod:
Hab ich doch...
eigtl nicht egAL
ALSO ICH WERDE UND WÜRDE NIEMALS AUF DIE IDEE KOMMEN ZU FAHREN WENN ICH AUCH NUR EINEN TROPFEN ALK IM BLUT HÄTTE ODER MIT JEMANDEN ZU FAHREN DER ALK IM BLUT HAT
DAS IST WIE SELBSTMORD
Oh cool ein Autounfall!
Geben wir gleich damit im Internet an wie toll so ein Unfall war!
Jaa nehmen wir besoffen Autofahren mit Humor, ist ja nicht passierts also wird auch nichts passieren.
Sag mal gehts bei dir noch!
Hast du noch Restalkohol im Blut oder Gehirnerschütterung dir zugegezogen, oder warum bist du anscheinend Stolz darauf bei einem Besoffenen Mitgefahren zu sein und das dann auch noch rauszuposaunen.
Denk mal an Vorbildwirkung.
Am Post von Mr Jack siehst wies auch ausgehen kann.
John Loves Hate
06.05.2009, 19:56
Oh cool ein Autounfall!
Geben wir gleich damit im Internet an wie toll so ein Unfall war!
Jaa nehmen wir besoffen Autofahren mit Humor, ist ja nicht passierts also wird auch nichts passieren.
Sag mal gehts bei dir noch!
Hast du noch Restalkohol im Blut oder Gehirnerschütterung dir zugegezogen, oder warum bist du anscheinend Stolz darauf bei einem Besoffenen Mitgefahren zu sein und das dann auch noch rauszuposaunen.
Denk mal an Vorbildwirkung.
Bitte weiß mich darauf hin, wo genau ich "angebe" und wo genau ich "stolz" drauf war, diesen Unfall gehabt zu haben! Also, ich sehe in meinen Beiträgen nichts davon. Außerdem habe ich hier in einem Gmod-Forum gewiss nicht die Aufgabe für IRGENDWEN ein Vorbild zu sein. Wenn du es dennoch so siehst, hast du vielleicht ein gestörtes Verhältnis zu deinen Eltern.
Eher halte ich deinen Post für Unnötig^10, da du anscheinend weder irgendwas gelesen und selbst wenn, dann nicht verstanden hast.
Alleine die Überschrift macht klar, worum es bei der ganzen Sache geht: Und zwar will ich den Membern lediglich nahelegen, dass sie diese Erfahrung NICHT machen sollten und was schnell daraus werden kann. Und es hätte noch VIEL schlimmer kommen können. Deshalb von Anfang an eine klar Warnung.
bdnetplayer
06.05.2009, 20:01
Am letzten Samstag wurde ein 15-Jähriger von einem Auto quasi fast überfahren.
Er war schwer verletzt und wurde ins Krankenhaus eingewiesen. Danach wurde
er mit einem Hubschrauber ins Klinikum Aachen gebracht. Dort ist er gestorben.
Heute war seine Beerdigung.
John Loves Hate
06.05.2009, 20:06
Am letzten Samstag wurde ein 15-Jähriger von einem Auto quasi fast überfahren.
Er war schwer verletzt und wurde ins Krankenhaus eingewiesen. Danach wurde
er mit einem Hubschrauber ins Klinikum Aachen gebracht. Dort ist er gestorben.
Heute war seine Beerdigung.
Und jetzt?
bdnetplayer
06.05.2009, 20:12
Und jetzt?
Seine Leiche liegt in der Erde?
Er ist tot?
Edit:
Ausserdem sollte mein Post symbolisieren dass man über verheerende Autounfälle
keine Witze reißen sollte. Vorallem deshalb nicht weil man oft quasi am Tod vorbei schleift.
Wie schön, dass du uns hier präsentierst, dass da jemand einen Unfall gebaut hat.
Ich finde, ein Post im DwaT hätte gereicht.
...
Du weißt nichts über mein Privatleben, also versuche nichts hineinzuinterpretiern. Danke.
...mir mit einem Schmunzeln den Schaden am nächsten Morgen begutachte =D :
Ja, irgendwie schon. Ich wollte immer mal einen Unfall haben. Schade nur, dass wir uns nicht überschlagen haben, oder so. =P
...=D Und im Endeffekt nehmen wir's alle mit Humor.
Ich habe deinen Post sehrwohl gelesen, und habe auch nachgedacht bevor ich geschrieben habe. Fände ich meinen Beitrag für unnötig hätte ich hier nicht geschrieben. Aber es kommt immer gut wenn man einen Post einfach so als unnötig darstellt, weil man damit super die Argumente darin entkräften kann.
Die Überschrift finde ich steht im Gegensatz zu dem was in deinem Post steht. Zwar weißt du daraufhin, dass man eben nie drinken und fahren sollte, erwähnst dann später aber dass ihr es alle mit Humor betrachtet und du schmuzelnd vor dem Wrack stehst. Also auf mich wirkt es als findest du das lustig, und nicht so als wäre es eine Erfahrung die man kein zweites mal erleben will.
Du bist hier Moderator, du bist um die 20 Jahre alt. Du liegst mit dem Alter über dem Schnitt im Forum. Und es gibt sicher User die sich an dir ein Beispiel nehmen, oder sich später in ähnlichen Situation an dich und dein handeln errinern
Und zwar will ich den Membern lediglich nahelegen, dass sie diese Erfahrung NICHT machen sollten und was schnell daraus werden kann. Und es hätte noch VIEL schlimmer kommen können. Deshalb von Anfang an eine klar Warnung.
Ich finde es toll das wir einer Meinung sind. Aber ich finde diese Aussage geht eben nicht aus deinem 1. Post hervor
Danke fürs Lesen
don-banane
06.05.2009, 20:38
Ich finde auch, dass es weder cool, noch lustig ist. Man kann sicherlich gewisse Dinge mit Humor sehen, aber deine Darstellung ist ja wohl mehr als daneben.
LittleSnipes
06.05.2009, 20:42
Oh ja, wenn irgendein Typ mir im Internet erzählt, dass er einen Autounfall hatte und darüber geschmunzelt hat, finde ich das sofort toll und will es auch tun.
John Loves Hate
06.05.2009, 20:44
Ich weiß nicht genau, inwiefern sich das widerspricht, eine Warnung auszusprechen und von jedem irgendwie irgendwo fordern, so etwas nie nie nie zu machen, aber es gleichzeitig mit der nötigen Portion Humor zu sehen? Es ist nunmal eben passiert.
Was anderes, als es mit Humor zu nehmen und sich einzugestehen, es nie wieder zu machen ist das beste, was geht. Andere Alternativen wären sinnfrei.
Klar hätte noch weitaus mehr passieren können, aber ist es eben nicht. Das war eine Warnung für mich, dessen Sinn es in meinen Augen ist, sie weiterzugeben und es wäre eben toll, wenn jemand, der mit dem Gedanken spielt, sich in ein Auto mit betrunkenem Fahrer zu setzen, sie irgendwo aus dem Unterbewusstsein herausholt.
Das ist SO unsinnig, zu behaupten ich hätte hier in einem Forum, in dem sich niemand wirklich kennt, eine Vorbildfunktion. Musst du dir doch wohl mal eingestehen.
Ta-da!
Meinungsverschiedenheit, so etwas soll's geben. Mir weiteren Diskussionen würden wir uns nur in Kreis drehen. Wer also meint, noch weiter rumdissen zu müssen, kann es für sich selbst tun oder eine Verwarnung kassieren.
Du bist ein unglaublich gutes Beispiel.
Ich finde es toll das wir einer Meinung sind. Aber ich finde diese Aussage geht eben nicht aus deinem 1. Post hervor
Und schon garnicht vom Titel.
Du weißt nichts über mein Privatleben, also versuche nichts hineinzuinterpretiern. Danke.
Ich habe deinen Post sehrwohl gelesen, und habe auch nachgedacht bevor ich geschrieben habe. Fände ich meinen Beitrag für unnötig hätte ich hier nicht geschrieben. Aber es kommt immer gut wenn man einen Post einfach so als unnötig darstellt, weil man damit super die Argumente darin entkräften kann.
Die Überschrift finde ich steht im Gegensatz zu dem was in deinem Post steht. Zwar weißt du daraufhin, dass man eben nie drinken und fahren sollte, erwähnst dann später aber dass ihr es alle mit Humor betrachtet und du schmuzelnd vor dem Wrack stehst. Also auf mich wirkt es als findest du das lustig, und nicht so als wäre es eine Erfahrung die man kein zweites mal erleben will.
Du bist hier Moderator, du bist um die 20 Jahre alt. Du liegst mit dem Alter über dem Schnitt im Forum. Und es gibt sicher User die sich an dir ein Beispiel nehmen, oder sich später in ähnlichen Situation an dich und dein handeln errinern
Danke fürs Lesen
stimme dir voll und ganz zu, vor allem wenn man bedenkt wie viele motorradfahrer auch durch, meistens das verschulden von anderen, genau wegen solcher taten sterben.(bin selbst moto fahrer(auch wenn ich atm keine machiene habe))
Oh ja, wenn irgendein Typ mir im Internet erzählt, dass er einen Autounfall hatte und darüber geschmunzelt hat, finde ich das sofort toll und will es auch tun.
QFT!
Jetzt mal ehrlich, ihr nehm das alle zu ernst.
Und wenn er sich dabei verletzt hätte wäre er selber Schuld, und ich denke das weiß er selber.
Ihr tut gerade so als würdet ihr nie Sachen machen die im nach hinein völlig unnötig sind, man macht scheiße und man kann es nacher nicht ändern.
Daher ist es ja völlig in Ordnung das man drüber grinst. Und Leute die sich ein Beispiel nehmen an einer Person die sie nur aus dem Internet kennen finde ich persöhnlich sehr klug ... not.
Nehmt das alles mit Humor, schliesslich lacht er selber auch drüber und war sich sicherlich kurz nach dem Unfall klar darüber dass es scheiße war was passiert ist.
monky2k6
06.05.2009, 23:01
Wieso bricht jeder Thread der halbwegs interessant aussieht in einem riesigem Streit aus?
Streitet euch ruhig weiter und verfasst weiter 1a Mod-Reife Posts...
Ihr habt den Thread trotzdem wieder versaut =(
Scarecrow
07.05.2009, 11:50
Das sieht aber aus :gmod:
Ich verstehe euch nicht. Was hätte Ted den anders formulieren sollen? Wenn er sich mehr darüber ausgelassen hätte, wie schlimm das alles war, hätte das doch rein gar nichts geändert. Das er den Vorfall nicht auf die leichte Schulter nimmt, dürfte doch trotzdem klar sein.
Und wenn hier jemand Leute aus dem Internet als Vorbild nimmt, würde ich demjenigen raten, sich irgendwo einweisen zu lassen.
Amüsanter Thread, A+.
Vor allem die Moraltypen.
Wenn jemand schreiben würde wie er ausversehen ein Eichhörnchen erschossen hat, würdet ihr dann auch so abgehen?
Oh Nein! Ted hat einen Auto gegen nen Baum gehauen! Lasst uns ihn Trollen
und beleidigen weil er im Internet ein Schlechtes Beispiel ist! Außerdem
sollten wir ihn Steinigen! Was fällt ihm ein!
Beschwert ihr euch grade ernsthaft drüber dass er ein schlechtes
beispiel ist? =D Ich stimme Maurice zu, das ist mega lustig.
bdnetplayer
07.05.2009, 15:04
Das heisst also dass wir den Autounfall alle total toll finden müssen?
Ja, genau das haben wir gesagt.
Sehr gut.
bdnetplayer
07.05.2009, 15:21
Ja, genau das haben wir gesagt.
Sehr gut.
Nein, habt ihr nicht.
Es kommt mir nur so vor, weil nämlich jeder sich negativ auf das Thema oder irgendeine Person
auswirkender Post entweder lächerlich gemacht wird oder nicht ernst genommen wird.
Edit:
Ich will euch keine Schuld auf den Rücken legen da es sich lediglich um eine Vermutung handelt,
die sich auf bestimmte Personen bezieht.
Es geht auch gerade darum dass man es nicht so ernst nehmen soll!
Nein, habt ihr nicht.
Es kommt mir nur so vor, weil nämlich jeder sich negativ auf das Thema oder irgendeine Person
auswirkender Post entweder lächerlich gemacht wird oder nicht ernst genommen wird.
Edit:
Ich will euch keine Schuld auf den Rücken legen da es sich lediglich um eine Vermutung handelt,
die sich auf bestimmte Personen bezieht.
Es ist einfach Lächerlich im Internet Verständniss und Mitleid zu suchen.
Total dumm mit sowas zu kommen: "lol, du bistn schlechtes beispiel weil dun autounfall gemacht hast und andere denn auch einen machen wollen um cool zu sein, weissu?"
bdnetplayer
07.05.2009, 15:43
Es ist einfach Lächerlich im Internet Verständniss und Mitleid zu suchen.
Total lächerlich mit sowas zu kommen: "lol, du bistn schlechtes beispiel weil dun autounfall gemacht hast und andere denn auch einen machen wollen um cool zu sein, weissu?"
Ja, das ist mir klar. Es ist schon schwachsinnig einen Typen aus dem Netz als
Vorbild zu nehmen. Ich meine, wir sind ja noch nicht soweit dass,
hier 9 Jährige herumlaufen die nicht auf sich selbst aufpassen können.
Naja, die Autounfallsrate bei 9 Jährigen
ist aber in den letzten Jahren
drastisch
runtergegangen.
!Xirteg!
07.05.2009, 15:47
Naja, die Autounfallsrate bei 9 Jährigen
ist aber in den letzten Jahren
drastisch
runtergegangen.
Aber das am Steuer telefonieren hat drastisch zugenommen.
http://www.thomasphotographyonline.com/images/child_car.jpg
================================================== =====
Jetzt mal ernsthaft...muss man sich wirklich um so etwas "belangloses" streiten, ich könnte ehrlich gesagt, wenn ich das Auto in der Situation da so sehen würde, auch nicht "weinen"...ich müsste auch lachen...klar war das Risiko größerer Schäden dabei, das hat man aber auch, wenn man normal draußen auf der Straße rumläuft...
Man sollte es mit humor nehmen...schließlich ist auch alles versichert und somit ist doch alles wieder gut...und daraus gelernt hat man ja auch.
woohoo Streit-thread! XD
Nein, aber heißt auch nicht das du dann hier reinschreiben musst.^^
Nein, aber heißt auch nicht das du dann hier reinschreiben musst.^^
Also darf man nicht in Threads schreiben und (sogar begründet) sagen, weshalb man das, worum es in dem Thread geht, nicht mag? D:
Ihr tut gerade so als würdet ihr nie Sachen machen die im nach hinein völlig unnötig sind, man macht scheiße und man kann es nacher nicht ändern.
Daher ist es ja völlig in Ordnung das man drüber grinst.
Ich füge hinzu: Hier haben bestimmt schon einige
großen Mist gebaut( ich auch ), der MINDESTENS genauso gefährlich war und ihr habt drüber gelacht weils halt im Nachhinnein lustig war.
Und hier macht ihr ein riesiges Theater, weil iergendeiner ( nichts gegen dich Ted ) den ihr garnicht kennt, mit nem besoffenen Fahrer in den Graben gefahren ist?
Er hat nicht gesagt das man jeden Unfall lustig finden soll, er wollte lediglich darauf hinweisen das sowas blöd ist und man halt nicht drinken und fahren sollte.
Wenn ihr euch im Internet über sowas dermaßen aufregt will ich nicht wissen wie ihr im RealLife reagiert...
Wieso bricht jeder Thread der halbwegs interessant aussieht in einem riesigem Streit aus?
Weil hier wohl einige ihre Streit/Diskutier -sucht niergendwo anders befriedigen können als im Internet.
Armes Auto :(
Es sieht aus alsob es mti der einen Seit im Wasser liegt.
Was ist denn alles kaputt?
Also darf man nicht in Threads schreiben und (sogar begründet) sagen, weshalb man das, worum es in dem Thread geht, nicht mag? D:
Man kann schon reinschreiben und mal kurz seine Meinung schreiben, aber solche Anspielungen wie "DU BIST SOO COOL", ist echt unnötig und in meinen Augen offtopic Spam. xD
John Loves Hate
07.05.2009, 21:01
I
Armes Auto :(
Es sieht aus alsob es mti der einen Seit im Wasser liegt.
Was ist denn alles kaputt?
Ja, lag zum Teil in dem dem kleinen Bach.
Kaputt ist, wie auf den Bildern zu sehen, die Frontstoßstange, die rechte Seite ist voll mit fetten Kratzern oder so und der Rahmen unter dem Auto ist verbogen. Deshalb der große Reperaturschaden von 12.000 €.
Ja, lag zum Teil in dem dem kleinen Bach.
Kaputt ist, wie auf den Bildern zu sehen, die Frontstoßstange, die rechte Seite ist voll mit fetten Kratzern oder so und der Rahmen unter dem Auto ist verbogen. Deshalb der große Reperaturschaden von 12.000 €.
Wer zahlt das? Die Karre ist zwar Vollkasko versichert aber die zahlt sicher nicht wenn die wüsste, dass der Fahrer betrunken war. (Außer sie weiß nix davon ;))
John Loves Hate
08.05.2009, 00:53
Die weiß davon nichts. Wir haben zwar unmittelbar danach die Polizei gerufen, uns jedoch darauf geeinigt, dass "uns ein Reh vor die Karre gelaufen ist".
Mit 325 € (?) Selbstbeteiligung bekommt man bei einer Vollkaskoversicherung den Zeitwert des Autos wieder - das wären dann ca. 8000 - 9000 €. =D
Doncrawallo
08.05.2009, 04:53
Die weiß davon nichts. Wir haben zwar unmittelbar danach die Polizei gerufen, uns jedoch darauf geeinigt, dass "uns ein Reh vor die Karre gefahren ist".
Mit 325 € (?) Selbstbeteiligung bekommt man bei einer Vollkaskoversicherung den Zeitwert des Autos wieder - das wären dann ca. 8000 - 9000 €. =D
Ihr habt die Polizei gerufen? und sie haben nicht gemerkt das ihr Alkoholisiert wart? und haben kein Alkoholtest gemacht? ok entweder ist die Polizei ein bisschen Wahrnehmungsgestört oder ihr habt sie bestochen.
Seit wann können Rehe fahren? :shock:
Nehmt das jetz nicht zu ernst...
peacemaker
08.05.2009, 05:39
sowie ich das gelesen hab, haben sie die Polizei erst am morgen gerufen.. also später als dem unfall
Doncrawallo
08.05.2009, 13:41
sowie ich das gelesen hab, haben sie die Polizei erst am morgen gerufen.. also später als dem unfall
Wir haben zwar unmittelbar danach die Polizei gerufen
Ne.
John Loves Hate
08.05.2009, 13:48
Ja, was heißt unmittelbar? Als wir schon zu Hause waren - das war ca. eine Stunde nach dem Unfall. Die waren NICHT anwesend und haben uns gesagt, dass sie wegen des Feiertags (1. Mai) nicht viel machen könnten. Der Anruf erfolgte gegen 5 Uhr morgens.
Okay mit der Selbstbeteildigung ist der Schaden noch gut zu verkraften xD. Da habt ihr echt Glück gehabt :D
John Loves Hate
09.05.2009, 04:12
News! News! Wir waren eben auf einer Haussession und der "Fahrer" war ebenfalls da. Er hat von der Versicherung 10.500 € bekommen. Das schrottreife Auto ließ er verkaufen - 2.500 €.
Das heißt, er hat jetzt 13.000 € m Start. Seine Ma und er waren heute beim Toyota-Händler und er hat denen das Angebot gemacht, den NEUEN Toyota Yaris für 13.000 € zu kaufen.
D.h. der Unfall hat sich wohl doch irgendwie irgendwo gelohnt.
News! News! Wir waren eben auf einer Haussession und der "Fahrer" war ebenfalls da. Er hat von der Versicherung 10.500 € bekommen. Das schrottreife Auto ließ er verkaufen - 2.500 €.
Das heißt, er hat jetzt 13.000 € m Start. Seine Ma und er waren heute beim Toyota-Händler und er hat denen das Angebot gemacht, den NEUEN Toyota Yaris für 13.000 € zu kaufen.
D.h. der Unfall hat sich wohl doch irgendwie irgendwo gelohnt.
So ein scheiß Glück habt ihr XD. Oh mann xD
ossijunior
09.05.2009, 10:10
omg soi ein lucker ^^, aba ich persöhnlich hätte mir keinen toyota geholt
Ich hätte die 13 Tausend Euro angelegt und mir später ein fettes auto geholt...:-?
peacemaker
09.05.2009, 10:35
Ja aber die Mom braucht doch nen Auto ? .. und ein Kaputtes auto fahren.. ?
Dannn würde ne gebrauchte olle karre reichen ...
John Loves Hate
09.05.2009, 12:05
Ja aber die Mom braucht doch nen Auto ? .. und ein Kaputtes auto fahren.. ?
Wat?
Scarecrow
09.05.2009, 12:22
Hah wie geil ist das denn, ein kaputtes Auto fahren :lol:
Jo jedenfalls seid ihr da lebend rausgekommen, der Wagen hat vollkassko und so alles. Ich würd da jetzt echt ma drüber lachen, schließlich habt ihr ne Geschichte fürs Leben ;)
peacemaker
09.05.2009, 12:53
Hah wie geil ist das denn, ein kaputtes Auto fahren :lol:
Jo jedenfalls seid ihr da lebend rausgekommen, der Wagen hat vollkassko und so alles. Ich würd da jetzt echt ma drüber lachen, schließlich habt ihr ne Geschichte fürs Leben ;)
und ne menge geld ^^
Hö?
Das Geld haben die doch jetzt für den neuen Wagen ausgegeben,
bzw. das Angebot steht ja noch.
Und wenn es angenommen wird ist die Kohle weg.
Wo ist da "ne menge geld"?
monky2k6
09.05.2009, 13:31
Mach dir nix draus Pac, die wenigsten lesen den kompletten Thread. ;)
Also ich hab leider nur ne Teilkasko... God Damnit!
Und für meine Mühle würd ich niemals 2500 bekommen 7avg5z1k4c
Haftpflicht olé! Hier wird für Scheiße gerade gestanden wie ein Mann :>
Tja hm John. Was soll ich zu der Geschichte sagen.
Ging gimpflich aus, allerdings würde ich persönlich zu keinem in die
Karre steigen, der schon lattenstramm ist.
John Loves Hate
09.05.2009, 15:21
Haftpflicht olé! Hier wird für Scheiße gerade gestanden wie ein Mann :>
Tja hm John. Was soll ich zu der Geschichte sagen.
Ging gimpflich aus, allerdings würde ich persönlich zu keinem in die
Karre steigen, der schon lattenstramm ist.
Naja, hat 99 mal geklappt. Das 100. mal eben nicht. =D
Klar, was anderes sag ich ja nicht :o
Aber denk dran, wenn ihr gepackt werdet, ist dein Führerschein auf'm Beifahrerplatz auch weg. /o\
John Loves Hate
09.05.2009, 16:57
Klar, was anderes sag ich ja nicht :o
Aber denk dran, wenn ihr gepackt werdet, ist dein Führerschein auf'm Beifahrerplatz auch weg. /o\
Waaaas? D=
Waaaas? D=
Man bekommt Punkte in Flensburg wenn man als Beifahrer ihn nicht abhält das Auto zu fahren.
Ob man jetzt den Lappen verliert wenn man dabei noch einen Unfall macht weiß ich aber nicht.
Puuh, ich hatte es wohl doch zu extrem in Erinnerung.
Fakt ist wohl, dass in Einzelfällen der Beifahrer auch belangt werden kann.
Zumindest hat man als Beifahrer aber nicht den vollen Versicherungsschutz, glaubt man der ADAC
http://www.rp-online.de/public/article/auto/ratgeber/27498/Betrunken-am-Steuer-auch-Beifahrer-haben-ein-Problem.html
monky2k6
09.05.2009, 21:29
Naja, man kann es ja nicht nachweisen ob der Beifahrer wusste das der Fahrer getrunken hat.
Der Fahrgast wird wohl kaum Punkte bekommen wenn er nicht wusste das der Taxi-Fahrer auf der Arbeit getrunken hat. :gmod: