PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMod auf oflline PC Spielen



frog
05.05.2009, 18:37
Hi erstmal!

ich wollte fragen wie man es hinbekommen könnte, das man GMod auf einen PC der offline ist und auch erstmal bleiben wird(Gründe sind irrelevant und gehören nicht zum Thema!) zum Laufen bekommt.

Da man Steam ja ohne Internet noch nicht mal Installiert bekommt, habe ich ,per externen Festplatte, die neuste Steam Version rübergezogen samt Registry Einträge weil Steam ja irgendwo Speichern muss ob der PC schon mal im Internet war oder nicht.

Alles gemacht und es funktionierte nicht!
Habe dann Steam mal per

Datei-> Offline gehen

offline geschaltet dann alles rüberkopiert und es funktionierte immer noch nicht...

Könnte vielleicht jemand hier mir Bitte Helfen?
Wäre sher nett ;)

Mit freundlichen Grüßen Frôg

peacemaker
05.05.2009, 18:38
Du must mindestens mit deinem PC einmal online sein.
Dann gehts

frog
05.05.2009, 18:40
mit meinem war ich...
doch mit dem Geht das nicht! aber Steam muss doch selber es irgendwoe in irgendeiner datai oder reg Eintrag es gespeichert haben...

peacemaker
05.05.2009, 18:41
Look.
Du gehst mit Steam Online.
Startest das Spiel.. Nur vorsichthalber
Dann gehst du auf Offline Modus..
Hf/Gl

frog
05.05.2009, 18:42
ich Spiele schon seit mind. nem Jahr auf dem Account...und habe ich auch alles gemacht...

WeltEnSTurm
05.05.2009, 18:43
In Steam online gehn -> INet-Stecker ziehn -> Steam beenden (Warten bis der Prozess im Taskman weg ist!) -> Rüberkopiern.
Wenns nicht geht, pech gehabt. Aber irgendwie wirst mit deinem 2. Computer doch irgendwie online gehn können.

frog
05.05.2009, 18:44
ich hatte es mit der Verbindung mit dem Handy versucht abber es funkt da nicht...leider...und habe ich auch alles so schon gemacht...

Mitsuma
05.05.2009, 19:00
Kurz und knapp:
Ohne mindestens einmal inet, am pc wo du steam im offlinemodus haben willst, kannst du die sache vergessen.
Ich denk mal mehr ist da nicht zu sagen.

frog
05.05.2009, 19:08
denk ein stück weiter...wie weiß Steam das ich einmal im internet damit war? wenn ich diese frage schon beantwortet kriege wird mir das vllt helfen

peacemaker
05.05.2009, 19:09
Die Login datein werden gespeichert...

frog
05.05.2009, 19:13
genau...die habe ich auch mit rüberkopiert...was sollte fehlen?das wundert mich ein bischen

peacemaker
05.05.2009, 19:14
..
du redest hier um den Heißen Brei herum..
Geh mit deinem 2. Pc online .. sonst geht es NICHT

frog
05.05.2009, 19:17
werde ich versuchen... nur... ich frage mich nur für hintergrund infos wie steam es macht...

mrnils3
05.05.2009, 19:20
Wenn ich hierzu mal was sagen darf ! Wieso hohlste dir nicht ne Netzwerkkarte oder vieleciht hasste die ja schon onboard und nen Netzwerkkabel dann bekommse das din auch online :lol:

Mitsuma
05.05.2009, 20:18
werde ich versuchen... nur... ich frage mich nur für hintergrund infos wie steam es macht...

sogenau denk ich weiß das keiner, schick doch mal ne mail an steam.
Auch weiß keiner so genau wieso steam es nicht zustande bekommt einen funktionierenden offline modus zu machen.
Ich denk mal es hat was mit dem "kopierschutz" oder im allg. mit dem steam konzept und den accounts zu tun. Keine Ahnung.
Frag Steam Support oder lass es einfach :D

SEKCobra
05.05.2009, 22:03
Ich würd mal sagen Steam wird sich in die Registry eintragen?

frog
06.05.2009, 20:00
ich hatte sie mit allen mit steam zuverbinden einträge(Valve Garrysmod Steam...usw...) und das mit lan karte...naja ich sags mal so der pc steht bei meiner freundin und da will jmd nicht das sie erstmal internet bekommt und das wird auch erstmal einbischen dauern

Pac_187
06.05.2009, 20:51
Dann nimm den PC halt zu dir hin und klemm ihn da kurz an und dann schleppst den wieder zurück...

Anders geht es nun einmal nicht!

Da braucht man nicht groß um den Brei herum zu reden.

Tockra
07.05.2009, 16:25
eh geht nicht, ich denke mal das reicht als antwort :=D