Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unlock Gun Problem *Gelöst*
Blackfinal
04.12.2005, 10:18
Und zwar will ich das man mit der Gun auch prop_dynamic öffnen kann sprich die Combine Türen
function onSecondaryAttack( )
local vPos = _PlayerGetShootPos( Owner );
local vAng = _PlayerGetShootAng( Owner );
_TraceLine( vPos, vAng, 110, Owner );
if ( _TraceHit() == false ) then
return "";
end
if (_TraceHitWorld() ) then
return "";
end
local tr = _TraceGetEnt();
if ( _EntGetType( tr ) == "prop_dynamic") then
_EntFire( tr, "setanimation open", "", 0 )
end
end
bin mir nicht 100% sicher aber probiere mal (ist der name der türen tr ??):
function onSecondaryAttack( )
local vPos = _PlayerGetShootPos( Owner );
local vAng = _PlayerGetShootAng( Owner );
_TraceLine( vPos, vAng, 110, Owner );
if ( _TraceHit() == false ) then
return "";
end
if (_TraceHitWorld() ) then
return "";
end
local tr = _TraceGetEnt();
if ( _EntGetType( tr ) == "prop_dynamic") then
_EntFire( tr,"setanimation",open,0);
end
end
müsste gehen wenn nicht dann vielleicht noch
function onSecondaryAttack( )
local vPos = _PlayerGetShootPos( Owner );
local vAng = _PlayerGetShootAng( Owner );
local tr =_EntitiesFindByName("tr");
_TraceLine( vPos, vAng, 110, Owner );
if ( _TraceHit() == false ) then
return "";
end
if (_TraceHitWorld() ) then
return "";
end
local tr = _TraceGetEnt();
if ( _EntGetType( tr ) == "prop_dynamic") then
_EntFire(tr[tr],"setanimation",open,0);
end
end
Blackfinal
04.12.2005, 12:13
Nein das tr steht für _TraceGetEnt();
Und nein der Script funktioniert leider nicht
Also bei den anderen Türen isses ja einfach weil es func_door ist da macht man dann halt _EntFire unlock...
Nur bei den Türen der Combine ist es anderster es sind prop_dynanic und man muss dort ne "animation" machen ingame sieht es dann so aus
ent_fire !picker setanimation open
Und nun möchte ich dies un Lua umsetzten!
EDIT: NUN ich habe was in dem Code geänder und zwar hast du die lerzeichen nach dem comma vergessen die habe ich noch hingemacht nun schreibt er mir ingame
Dynamic prop prop_dynamic: no sequence named:
ja natürlich gehts net, ich hab total verplant.
Ich gucks mir nochma an :)
omg ich depp...steht doch da :roll:
local tr....
Blackfinal
04.12.2005, 14:38
Problem GELÖST!!!!
Ich bin sowas von dumm :roll:
ich musste nur etwas in Klammern setzten und schon hat es funktioniert!
Aber Trotzdem Danke für deine Hilfe!
so wie vorschlag eins ?
oder wie :D
Blackfinal
04.12.2005, 15:44
du hast geschrieben
if ( _EntGetType( tr ) == "prop_dynamic") then
_EntFire( tr,"setanimation",open,0);
end
end
und ich habe dies geändert
if ( _EntGetType( tr ) == "prop_dynamic") then
_EntFire( tr, "setanimation", "open", 0);
end
end
ah siehst hatte ich selber die " vergessen :lol:
Abert geht ja jetzt :o
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.