Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Mysterious Man
Liebe Community,
ich suche schon seid einiger Zeit folgendes Model:
Leider wurde ich bisher nicht fündig und versuche es nun auf diesem Weg. Könnt ihr mir helfen?
http://www.imagebee.net/images/nok21zukjup0tsftlvvg.jpg
Dapper_Dan
04.05.2009, 11:10
Du hättest auch einfach !Xirteg! fragen können...
don-banane
04.05.2009, 12:36
Das Mysterious Stranger Model ist nicht für jeden x-beliebigen dahergelaufenen gedacht.
Man bekommt das Model im Prinzip nur über privatem wege, allerdings muss man da schon etwas bekannter im Facepunch sein oder halt eben seine Connections haben.
Als Einzelgänger werde ich also aussortiert?
Will mir hier vieleicht jemand das Ragdoll schicken?
Das Mysterious Stranger Model ist nicht für jeden x-beliebigen dahergelaufenen gedacht.
Man bekommt das Model im Prinzip nur über privatem wege, allerdings muss man da schon etwas bekannter im Facepunch sein oder halt eben seine Connections haben.
G-nau
SEKCobra
05.05.2009, 20:56
*Gaina ganz lieb anäugl und dann noch die Waffe heb, dann aber vor der Currywurst wegrenn, trotzdem droh mit seinem Model, doch wegrenn*
Auf Deutsch:
Gibs mir Gaina :D
Auf bitte des Modelers, ist es nicht erlaubt das Model auf andere Foren und Websiten weiterzuverbreiten, also werde ich das Model nicht weitergeben!
Wie gesagt über privatem Wege kann man das Model vielleicht bekommen.
Aber vielleicht hilft euch diese Seite (http://www.mine-dog.net) weiter.
Die haben dort ein FORUM
Ende der Diskussion, von mir bekommt ihr das Model nicht!
Genau deswegen fragen ich ja, ob jemand mir (mittlerweile uns) das Ragdoll auf privatem Wege zusenden will. Schliesslich gibt es ja PN's und ähnliches.
Danke für den Link. :) Besser eine indirekte Hilfe, als gar keine.
Ihr werdet schnell finden was ihr braucht ^^
Mir scheint du bist der Mysterious Fella, so geheimnisvoll wie du tust. O_Ô
SEKCobra
12.05.2009, 16:43
Also anscheinend hats jeder gefunden, denn bei den Posings hats jeder :D